PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen bei A-o-N Ara2juri (Maik)


xking38x
24-08-2004, 20:05
ich freu mich besonders den maik hier bei aon gegrüssen zu dürfen...ich kenn ihn schon ewig und weiss das er ein klasse typ ist ..deswegen haben wir maik sofort aufgenommen ..ohne wenn und aber ..Maik..du wirst deine endscheidung nicht bereuen ..wie schon gesagt freut mich das riesig das du bei uns jetzt bist

:welcome: :thx:

....ja du hast recht maik..mit dir und denn andren jungs und madels ist der clan auf den besten weg nach oben

.......Willkommen in unserer Familie :yes:

MafiaTanX
24-08-2004, 21:28
hast dir nen guten clan ausgesucht,viel spaß bei aon

Rob
24-08-2004, 21:35
viel spaß bei aon :cu:

KingAl001
24-08-2004, 22:56
:welcome: des reicht :tasty:


:chron: :king: cYa

navy188
24-08-2004, 23:13
uhi maik wirst hier bestimmt genauso viel spaß haben wie bei mm viel glück:yes:

mfg

max

Skyline44
24-08-2004, 23:20
http://www.gifmemore.de/Gifs/Text/sonstige/Hallo10.gif

Maik ...du bist nun http://www.gifmemore.de/Gifs/Text/sonstige/onair.gif bei AON :D
Auf viele Spiele und gute Freundschaft :) :yes:
Gruss Angie :cu:

feuerreal
24-08-2004, 23:21
Viel Spass bei AoN.

Ich denke du hast genau die richtige Wahl getroffen :).

Greetz Grey

Swizzy
25-08-2004, 02:39
Viel spass bei AoN! Auch du hast nen ordentlichen Clan ausgesucht :thx:.

Schön wie AoN wächst :freu: . Freut mich für euch, ihr packt das, das ihr nochn grosser Clan werdet! Naja mit Bernd alleine seid ihr schon einen grossen Clan :D.


Ahja Maik, erinnere den Bernd an die Namen , er wird wissen was ich meine :eg: :D.

Agent7777
25-08-2004, 06:48
Herzlich willkomen Maik,wünsche dir viel spass bei uns.

Bluesky71
25-08-2004, 07:25
Nun Maik, dann möchte ich dich auch schnell welcome heissen. :)

Du wirst hier bestimmt Fun mit den Jungs haben :tasty:

Aber eines sage ich dir, der Gentleman gehört mir :wife: :lol:


Lady Blue

witchdingsda
25-08-2004, 09:29
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif bei dem verein hier:lol:

italyTanX
25-08-2004, 11:40
Viel Spaß bei AON, freu mich schon auf ein paar Spiele

bes1ktas
25-08-2004, 14:20
viel glück und viel spaß bei aon maik.

und einen herzlichen glückwunsch an die aon crew ihr habt euch einen sehr guten kämpfer geangelt

RealBoss1
25-08-2004, 14:21
jaja das Maik :p :D


viel spass bei AoN.

AngeL of DeatH
25-08-2004, 14:41
jo auch von mir ein http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif
viel spass bei AON ;)

ArA2Juri
25-08-2004, 14:48
Danke Leutz für die Herzlichen Welcome grüsse!!!!Kenne hier sehr viele und denke das es ne schöne zeit hier wird!!!!! :dav:

@ Manu das mit dem Torsten müssen wir nochmal ausdiskutieren*g* :unsch:

relaxnoob
26-08-2004, 01:14
viel glück bei AoN maik wirst bestimmt ne lustige zeit haben

~Memento~
26-08-2004, 16:18
Tja... und ich dachte du Zockst eigentlich nicht mehr weil du keine Zeit hast oder so...

Naja dann halt viel glück beim neuem Clan...

mrfloppi2
26-08-2004, 17:47
hä?wieso is von mir kein post hier??soweit ich weiss hab ich doch einen gemacht? :confuse2:
naja :welcome: :D

Speedy
26-08-2004, 18:11
Ich wünsch dir auch viel Spass bei Aon. Vielleciht sehn wir uns ja in einem RCW Game.