PDA

Vollständige Version anzeigen : rcw heute


mafiosi05
24-08-2004, 15:51
also wir ahben ja heut ein rcw um 18uhr könnten man das auf 20uhr verschieben ? weil ich bin mir nich sicher ob ich das bis 19uhr schaffe und sosnt ist noch keienr da

Speedy
24-08-2004, 17:14
so mafi das muss jetzt mal sein. Als ich mal bei euch was wegen rcw geschrieben hab und dafür einen eigenen Thread wurde ich sofort auf euren rcw Thread aufmerksam gemacht.

Also wer die augen aufmacht, ist klar im vorteil ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47620

Das musste jetzt einfach sein.
Ich hoffe, du nimmst mir rs nicht übel.

Bossi
24-08-2004, 17:20
Hio

In der tat ist es so , das wir extra für solche angelegenheiten nen eigenen Thread für aufgemacht haben!
Nunja!

Zum eigendlichem Thema....ich kann dir leider net versprechen, das es geht mit dem verlegen.
Das prob ist, das ich nicht genau weiss ob der iengeteilte auch dann zeit und lust hat noch zu spielen.

Werde versuchen was ich kann....habt ihr ggf nicht nen ersatz spieler der einspringen kann?

in diesem sinne:

aWin4MofD
24-08-2004, 17:48
also wir ahben ja heut ein rcw um 18uhr könnten man das auf 20uhr verschieben ? weil ich bin mir nich sicher ob ich das bis 19uhr schaffe und sosnt ist noch keienr da

ist bisschen kurzfristig oder? hättet ihr das nit gestern sagen können??

mafiosi05
24-08-2004, 17:52
ok hab es doch noch geschafft mir ist jetzt der termin auch egal

aWin4MofD
24-08-2004, 18:10
ok termin ist damit 20 uhr lt. absprache lobby

RealBoss1
24-08-2004, 18:20
demnächst bitte direkt in den RCW thread, danke :lock: