PDA

Vollständige Version anzeigen : Blacknews Rückblick Für fans :) have fun


Blacktim
24-08-2004, 12:53
Blacknews hehehe Frohes neues Jahr Dez 31, 2002



SoSoSo was geht denn hier hehehe ja ich bins der sympatische nette junge mit 5 frauen an jeder hand und einer im bett hehehe lalala naja wers noch net weis wer ich bin gibt ja sone seite hier mit fotos ihhhh hehe
sucht einfach nach dem süssesten jungen hehe und ihr findet mich hehehe
naja aber hoffe ihr steht auf frauen hehehe also sucht lieber nach dem namen hehe sooooooooooo nun erstens mansche fragen sich wo is der kleine deppp tim hehe zuhause isser hehehe naja und hab wieder mein ahtlon1000 freuuuuuuuuuuu hehehe und sonst gehts mir wieder besser hehe naja wann ich wieder zocken kann 2 monate oder auch 3 muss erstmal aufräumen hehe naja und was macht ihr deppen so hehehe
der hexer war so lieb hat mich ma angerufen hehe ich weiss alles hehe
guter hexer aber der telesex du merlin das machen wir mal wieder dann will ich aber die dominante rolle spielen hehehe naja so dann wird der tim euch mal guten rutsch wünschen hehe ballert net so sehr rum hehe brot statt böllllerrrrrrrrrrrrrr hehehe hab soviel brot gebunkert das halb deutschland für 4 jahre versorgen könnte hehe aber ob die echt so knallen wie böller wage ich zu bezweifeln hhehehee also jungs net so hoch schießen und köppe net hänge lassen ich komme wieder muss doch denn obel ergern hehe sonst tanzt er euch auf der nase rumm der alte mann bin ja froh das merlin noch da is der den obel bissel im griff hat hehe so zusagen sein obels altenpfleger loooooooooooooool muahaha soooo genug der timmy muss weg schniefff aber er kommt wieder bye bye



Blacknews 2 19 aug 2003

jo jo jo hehehe es ist mal wieder sweit nach dem mich der markern merken oder wie dieser nette mensch heißt;) weist schon hehe ansprach ihn würden die blacknews fehlen und auch andere das meinen hehe was ich ehrlich nicht verstehe hehe bei denn unsinn was ich schreibe hehe
das euch das gefälllt hehe aber scheint so und da ihr oktron members die besten der welt seid und der clan der coolste der welt ist habe ich mich gestern abend mit meiner mitarbeiterin ans schreiben einer neuen ausgabe gesetzt was dabei raus kam lest ihr gleich heheh hoffe nur net das ein baby raus kommt lol ;) aber ihr müsst vestehen hehe auch ich bin nur ein mann hehehe und di kolegin nur ne frau sabber *gg*



sooooooooooo zu meinen news neu für euch wird seind das ich schonlange nicht mehr im clan zocke hehe oder allgemein garnicht online bin wie das zustande kommt erklär ich euch nun mal

also die telekom meinte doch das sie ihre geile isdn flat abstellen müsste
weil das unrentabel sei und weil die eh bald alle mit dsl surfen hehe
und die telekom dachte da dsl gut ist da denken sie ja richtig machen wir eine dsl flat rate da die isdn eh nix bringt warum auch immer lol geldmacherrei halt aber die telekom dachte nicht mit hehe man bemerkte schnell tdsl geht net überall und schon garnicht da wo die klasse supper geile... zukunfts weisenden glasfaser leitungen liegen die scheinbar zu modern für dsl sind lol und ich habe das glück an in so einen modernen stadtteil zu leben mit glasfasern hehe ich bin auch stolz trauf absolut würg*g* naja jedenfalls bringt es die nette telekom nun nicht auf die reihe
dsl auch für glasfaser leitungen zu machen hehe aber sie bringen es auch net fertig auf kupfer umzustellen dabei liegen die alten kupfer kabel noch unter unseren straßen neben denn supper moderen glasfaser leitungen hehehe ist das nicht klasse die tekom bringt es echt net mal fertig ein abel abuklemmen und eins trann zumachen wie nennt sie das sie können das leider zurzeit nicht technich realisieren toll ein dank an die telekom daher kam es das der tim für normal tarif surfen musste hehe 1.25 cent die minute heheh das fürte zu leckeren telerechnungen hehe naja und so weiter auf jeden fall sobald der tim wieder arbeiten kann und eine arbeit hat zieht er in die altstadt hehe wegen dsl dann wird der tim wieder zocken oder die telekom bring es ehr fertig die kabel zu tauschen solange nerve ich die t leute hehe


Aber genauso ist das ja mit generals hehe die ea leute sin genauso dum
bringen es auch net fertig

hehe

ach ja und noch was der liebe junge marken mit dem werd ich dann im team zocken hehe ich brauch ja noch einen m8 also marken steht auf eins bewerbungen können noch eingereicht werden

ach ja merlin die telenummer gibt es nächsten dinstag hab heut mein handy nicht mit jammer oder ich sags meinen bruder der sollse dir per msn senden

noch mal zur bewerbung und zur tele nummer jeder der meine nummer will soll hier posten hehehe

un in der nächsten blacknews alles über obel skandal urlaub hehehe
über tele sechs mit merlin heheheh und über blacktims schreibfehler hehe
un viel mehr in denn nächsten blacknews hehehe





bye bye euer timmy
_________________

Blacknews3 04 mai 02

Hi HI

Moin alle mizteinander da ich eine etwas längere besprächung mit meiner redakeurin hatte hehehhe Is es nun so Weit die erste aus gabe der blacknews:)

Euer wunsch

Euer wunsch is mir uns befehel und ihr werdet sie sehen hehe wie ich das anstelle ganz einfach hehehe dieses we nur dieses we werde ich meine peace fahne mal auf halb mast hissen hehe und das foto von meiner frau redakteurin in mein imeg machen hehehe genießt es sie is bringens 17 nette 17 *gg*also und bitte nicht so sehr sabbern hehehe


und damit es euch net langweilich wird die umfrage der woche Wie gefällt euch die neue redakteurin? votet haut rein in die tasten [/url][/list][/b]


also votet hehehe

Neue member

Herzlichwill kommen in unseren clan
geht an seal loser
an Favarac




So und nun voten welche der drei ausgaben hat euch an besten gefallen :) im laufe des rest jahres gibts noch ein paar news mal sehen =) welche am ende gewinnt.


und das mit dém foto im letzten beitrag das mach ich bald nochmal ;) damit sich die neuen ein bild davon machen können wie eine heiße frau auszuehen hat lool

Aleecsy
24-08-2004, 13:40
hehe timmygay ^^


vote 4 blacknews 1 :p

Blacktim
24-08-2004, 14:02
heehehe dani :) biste wieder back bereit zum zocken soweit es deine frau zulässt?*ggg* freuen uns schon de mbf is immer am zocken:) ich auch öft in yuri und noch paar andere der chris der michi un so ;) bis dann

Aleecsy
24-08-2004, 14:08
jo ab sonntag ;)

Blacktim
24-08-2004, 14:10
darf ich dich dann auch wieder alexsay nennen ? :( :crazy: ;) nenene keine angst dani hehe freue mich auf sonntag :) hau rein großer dani *gg*

Aleecsy
24-08-2004, 14:17
:motz:


merlllllllll hilfeeeee timmy ärgert mich wieder :cry:

Blacktim
25-08-2004, 12:13
grins armer dani :) nicht weinen ich bin doch lieb :unsch: :lol: :yes: siehste selbst die smiles geben mir da recht also :) nicht weinen kleiner :P

relaxnoob
26-08-2004, 19:08
Vote 4 blacknews 2