PDA

Vollständige Version anzeigen : [RA2] Terrain-INIs verändern, wer kennt sich aus? (temperat.ini, snow.ini)


WalnutXP
24-08-2004, 00:45
Ich brauche für meine total conversion neues Terrain.
Einen Teil der Terrain-Grafiken habe ich bereits ausgetauscht, wichtig währe jedoch auch, wie die INIs dazu funktionieren (temperat.ini, snow.ini und urban.ini). Ich hab mir die schon länger mal angeschaut, aber blick nicht so richtig durch.

Vielleicht kann mir mal jemand ein paar allgemeine Hinweise geben.

Das bezieht sich insbesondere auf die Bedeutung der sonderbaren Zahlen am Anfang, im [General]-Teil der INI. Interessant währen auch eventuell vorhandene Vorschriften oder Vorgaben beim Setzen der Internen ([*****]) und externen (Name=*****) Namen für die Teilchen.

Ganz wichtig ist, ob man irgendwelches Zeug davon, irgendwo in eine Liste eintragen muss.

Vielleicht kann mir da mal jemand Helfen, der sich bereits mit dem Verändern von Terrain auskennt.

Thx