PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Mitglied im A-o-N Clan ( Alucaard)


xking38x
23-08-2004, 14:17
so du hast es geschaft Nicolai ..du bekommst deine chance und ich begrüsse dich herzlichst in unserer mitte ...nutze sie..aber ich denk das wirst du..denn im icq machst du mir eien guten eindruck ..ich denk du hast dir es verdient ..also auf viel spass und viele schöne spiele :yes:

........ wie du weisst wirst du im @clan erst mal sein und dort sind deine leader KingAl001 (alex) und uckkiller (eko) ..sie werden dich noch kontaktieren ..icq nummer steht ja schon :)


......... :thx: :welcome:

Lg Bernd

Bluesky71
23-08-2004, 14:30
na dann sage ich auch mal kurz und schmerzlos :welcome: Nicolai.


Lady Blue

mrfloppi2
23-08-2004, 15:20
heeeey :welcome: und darauf dass wir bald mitnander zocken;)

witchdingsda
23-08-2004, 15:24
das freut mich, dass du bei aon aufgenommen wurdest. viel spaß mit diesem netten clan

Bossi
23-08-2004, 16:11
Hio

Ja glückwunsch zur aufnahme bei A-o-N

Denke , das du viel spaß haben wirst bei dem netten haufen!

Den Berni kannst ruhig richtig ran nehmen...der kann das ab!
HEHE!

in diesem sinne:

rebelovic
23-08-2004, 18:08
herzlich willkommen bei AoN!!!

Bald gehts dann rund auf dem Schlachtfeld wa, lol !!!

Alucaard
23-08-2004, 18:27
Ich Danke euch erstmal alle ich werde mein bestes geben:)

xking38x
23-08-2004, 23:01
Den Berni kannst ruhig richtig ran nehmen...der kann das ab!
HEHE!

in diesem sinne:

hehe sasha ...du willst ja nur das er seine grenzen testet *lol.. *gg :lol:

@Nico..ja das weiss ich jetzt schon das du dein bestet gibst..und hört net auf Bossilein..der versaut dich nur :lol: :tasty:

@ und auch ich möchte mich bedanken bei den Brüdern :yes:

Skyline44
23-08-2004, 23:57
http://www.gifmemore.de/Gifs/Text/sonstige/Hallo10.gif

und :welcome: Nicolai.Ich hoffe es gefällt dir bei uns :yes: :cu:

MafiaTanX
24-08-2004, 22:19
hast dir ein coolen clan ausgesucht, das liget aba am leader^^ *schleim*

KingAl001
24-08-2004, 22:53
:welcome:


:chron: :king: cYa