PDA

Vollständige Version anzeigen : Panzers - Phase II


Junker
23-08-2004, 00:37
Auf der Games Convention konnte ich bei CDV an einem Rechner Panzers - Phase Two sehen. Spielort ist Afrika, Parteien sind Deutschland (oh Wunder), USA und England.
Eindrücke, Einblicke usw kann ich nicht machen, da ich nur kurz raufgeschaut hab.

Junker

nettesau
23-08-2004, 17:37
hmm ich dachte man könnte auch italien spielen?!?!

naja aber eigentlich isses mir egal, wie ich im cdv-forum schon geschrieben hab, mich würden news zum patch mehr intressieren -.-

MfG nettesau

Junker
23-08-2004, 18:16
Kann auch Italien sein. Da sind halt 3 Mützen in Vertretung der spielbaren Länder auf dem Banner gewesen. Kommt eh erst Ostern nächstes Jahr raus. ;) Also muss man nu keine Hektik machen. Auf die Missionen bin ich aber gespannt.

Junker

Churchill
23-08-2004, 18:31
Sehr passendes Foto. Wart ihr auch im Denkmal?

Junker
23-08-2004, 18:36
Wir haben ne Führung mitgemacht und sind zu Fuss all die engen Treppen nach oben auf die oberste Plattform gegangen.
Alle anderen wollten lieber auf die Messe. Da ich schon mal in der Ecke war, wo ich nicht oft hinkomme, hab ich die Gelegenheit genutzt und hab das Denkmal besichtigt. Olaf kam auch mit. Mit den Eintrittstickets für die Messe konnte man in ganz Leipzig kostenlos Strassenbahn fahren. Ein Grund mehr. ;)

Junker