PDA

Vollständige Version anzeigen : AoSaG sucht Member


MakeMeBuB
22-08-2004, 23:27
Hi Leutz.
Wir, die "Alliance of SoDsW and GSG9" [AoSaG] suchen noch Member für unsere YR-, Mohaas-, BF-DC- und WCIII-Squads. Zurzeit haben wir ca. 35 Member (Die Zahl der Member steigt fast täglich). Den YR-Squad wird And0ne 666 (Jenz) und meiner Wenigkeit geleitet. Der Medal of honor allied assault spearhead-Squad von Eaglemaxx (Sven). Der Battlefield-Desert-Combat-Squad von McMaeh (Phillip). Der WCIII von unserem 3-Gestirn, Petaer, BuB20 (AndY) und Creme (Crissi). Für Mohaas besitzen wir einen Gameserver/14 Slots. Zudem besitzen wir einen TS-Server. Natürlich besitzen wir auch ein Clanforum hier auf CNCForen im GSG9-Forum. Die Autorisierung erfolgt aber nur für Interessenten. Für weitere Informationen schaut einfach ma auf unserer HP www.clan-aosag.de vorbei, oder sprecht einfach mit Jenz oder mir über MSN / ICQ unter:

And0ne666@hotmail.com
DanielLankes175@hotmail.com / ICQ: 322391142

MFG DanI

Aleecsy
23-08-2004, 02:22
hehe :thx:

na dann wünsche ich euch viel erfolg bei der membersuche ;)

NoobvsYou
23-08-2004, 02:43
Moin,

Son Multi-Kulti-Clan wie Ihr es seid wird die Zukunft sein . Mehrere Games im Pogram , des lockt Leute ;)

Eure Abteilung Mohaa könnte sich mal mit unserer Abteilung treffen für ein gemütliches fighting ;)....aber Locker wenns geht ...bin voll der Anfänger^^

Gruss...NoobY

Swizzy
23-08-2004, 05:27
Naja im WC 3 bin ich unterwegs und such noch ein paar Leute mit dennen ich Zocken könnte ;)

Aber bin voll N00b , kommts auf können an :shy::santa: ?

MakeMeBuB
23-08-2004, 14:49
Jo, danke erstmal für die Antworten.

@ N00bY: Joa können wir gerne ma machen, wende dich ma an:

eaglemaxx@msn.com oder an club_scary_movie@hotmail.com

die sind für den Mohaas-Squad zuständig.


@ Tajno: Also es komtm nicht aufs können an, wir wollen einfach nur Fun haben. Ich muss aber dazu sagen, dass der WCIII-Squad erst seid ein paar Tagen auf ist, mir wurde aber gesagt das er schon viele Members hat. Also, kannst dich ja mal an club_scary_movie@hotmail.com / c-schiffer@foni.net .

Danke für euer Interesse ;).

MFG DanI

Creme
24-08-2004, 20:51
also naja wir wollen uns eigentlich ranken haben fast nur member level 20+ und 50% +, naja aber ich denke man kann dir ja auch noch was beibringen

MakeMeBuB
24-08-2004, 23:50
Ach dat wird schon funzen :yes:. Also wenne Interesse hast sprech die Zuständigen ma an, wir würden uns freuen ;).

MFG DanI

Rob
25-08-2004, 17:54
Huhu AoSaGler :cu:

mal nen vorschlag für eine effektivere membersuche,
verlinkt alle in eurer signatur [z.b. per banner] diesen thread, sodass jeder der draufklickt darauf hingewiesen wird dass ihr noch member sucht ;)
oder schreibts so in eure sig, und macht n link hierhin, egal, beides könnte den memberzufluss erhöhen, und hier lesen ja nich immer so viele leute :)

mfg robby

navy188
25-08-2004, 23:37
ja ist doch ne gute idee oder ihr macht einfach mal große member such aktion also aufn us und europa server am samstag oder sonntag abend paar games mit leuten machen die keine clans haben und dann halt fragen wenn sie nett und gut sind viel glück :thx:

mfg

max

MakeMeBuB
26-08-2004, 14:08
Es ist ja net so, als wenn wir zu wenige Member hätten, im Gegenteil, durch die 4-Squads haben wir mittlerweile an die 40 Member. Im YR-Squad natürlich noch am meisten, daher wurde ja auch schon AoSaG2 aufgemacht. Aber ich dachte mir, vielleicht ist hier ja jemand auf CNCForen, der noch keinen Clan hat und Interesse hat uns beizutreten. Natürlich sind auch Interessenten, die schon einen Clan haben, willkommen ;).

Danke für die Tipps.

MFG DanI

xking38x
26-08-2004, 14:30
. Natürlich sind auch Interessenten, die schon einen Clan haben, willkommen ;).



MFG DanI

^^ das war unnötig :soangry:

























..aber ich weiss wie du es gemeint hast..wünsche euch viel glück :yes: :lol:

Ironman
27-08-2004, 12:54
@makemebub:
mach vielleicht das thema mal im wc3 thread auf, also link nach hier :smup:
da koennten noch einige ohne clan sein

eaglemaxx
29-08-2004, 17:20
neter thread und ich bekomme nix davon mit...^^

im medal of honor squad sind wir jetzt auch schon 10 member und es steigt immer weiter hoch :)

LUPO4u
22-09-2004, 02:29
im DC Squad schauts bei uns aber mächtig mies aus :no:
wäre nett wenn sich mal jemand meldet zum zoggen.
sonst können wir den dicht machen.

mcmaeh
22-09-2004, 14:16
yo lupo ich versteh was du meinst, nur hab ich als leader viel stress mit rcw und dazu noch im rl^^
schau ma auf unsere hp, der dc squad ist solang rcw läuft inaktiv ;)

MakeMeBuB
22-09-2004, 17:09
Ja Olli, steht alles auf der HP ;). Außerdem wäre es besser wenne das demnächst ins Interne schreibst, sonst bekommen hier vielleicht einige Leute einen falschen Eindruck von uns.

MFG DanI