PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier was für Schüler!!


BhvGhost
22-08-2004, 22:15
Ich hoffe ich kann hiermit den einen oder anderen einen gefallen damit leisten
wünsche euch viel Spaß.

hier Klicken zur Schule (http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=5135)

Schumi
22-08-2004, 22:17
will hier einer streber/in werden? :bunker:

Germane45
22-08-2004, 22:41
Einige Schüler hier haben diese Hilfe bestimmt nötig.

Wer nur Zockt und rumschreibt, hat für Hausaufgaben keine Zeit. ;)

BhvGhost
22-08-2004, 22:47
eigendlich wollte ich damit ereichen wenn schüler mal schwierigkeiten haben das sie sich an dieses Bord wenden können ich finde das echt cool.

DaRkCh4MP
22-08-2004, 23:45
wer macht hier hausaufgaben

wofür gibts freistunden und pausen :noe:

Germane45
22-08-2004, 23:47
wofür gibts freistunden und pausen :noe:
Schleicht ihr euch nicht heimlich in Internetcafes während der Freistunden? ;) fg

Rob
23-08-2004, 01:03
ich find sowas toll :thx:

danke ghosti ;)

Swizzy
23-08-2004, 01:18
wer macht hier hausaufgaben

wofür gibts freistunden und pausen :noe:


Es gibt hier auch Leute die die Schule für wichtig halten, wie meine Wenigkeit , ok ich mach zwar das erste Lehrjahr in der Schule , is was anders als Volksschule :p.


Danke Andi , werd ich sicherlich mal drauf zurückgreifen :) :thx:

navy188
24-08-2004, 14:58
rofl du machst hausaufgaben :crazy: *lol* also ich bin da der meinung von arzt wofür gibts den freistunden und pausen ^^ hausaufgaben sucks *lol* :smup:

mfg

max

Rob
24-08-2004, 15:50
nicht jeder möchte in der heutigen wirtschaft als obdachloser enden. :jupp:

Swizzy
24-08-2004, 17:24
Ach das sind keine Hausaufgaben, alle Aufgaben die wir zuhause machen sollten sind Freiwillig ;).

Ich tu es für mich, und muss es an der Prüfung können... wenn ich eben nicht übe damit, selber schuld hab ich nacher im Fachausweiss eben scheiss Noten in den Modulen ... das will ich nicht riskieren , damit muss ich mich nacher bewerben immer... nönö..^^



Endlich ein Forum das ich mit meinen Matheaufgaben bombardieren kann :

3 Nanometer multiplizieren mit 6 Milisekunden

yeah das rullt doch :D.