PDA

Vollständige Version anzeigen : *Verwirrtbin*


Shady
28-02-2002, 23:59
So hab mal ne Frage und hoffe irgendwer weiss die Antwort


War grad bei http://www.westwood.ea.com und hab mal in die Statistik von @DKSA@ geschaut . (bis jetzt nix besonderes oder ?)
Dort sah ich dann ein Clangame von AntiXseal (gewonnen aber das ist nebensache) , aber hier bei der Clanhirarchie steht dass er Gatling4U heisst und in Klammer steht Ex- AntiXseal.

Müsste also bedeuten dass da was nicht stimmt , mit nick oder so .


Wer kann mich hier aufklären ?

BadDadRS
01-03-2002, 00:45
Gut beobachtet... ;)

antixseal hatte login probs mit dem nick.. deswegen erschuf er gatling4u.. nun geht anscheinend antixseal wieder und gatling beendet sein kurzes leben.

Shady
01-03-2002, 00:51
thx @ bad , erklärt einiges , jetzt kann mein Hirn (sofern vorhanden , habs noch nie gebraucht) wieder arbeiten

craim
01-03-2002, 17:57
für den streich bin ich verantwortlich ...grins habe gatling raus genommen und anti wieder eingeführt...hihi

craim der verwirrer