PDA

Vollständige Version anzeigen : Weitere Probleme


BlaCkEagle
22-08-2004, 18:38
Habe jetzt c&c1 auf einen rechner mit win95 installiert und rübergespielt auf xp...ich kann zwar jetzt das spiel starten, nur es erscheint dann sofort : " Bitte eine c&c cd in ihr laufwerk einlegen" ....die cd befindet sich aber im laufwerk !

Weis einer woran das liegt oder was ich tun kann ?

[Scion]Cabal
23-08-2004, 14:25
versuchs mal mit ner originalen cd und nicht mit ner kopie ;)

Sven
23-08-2004, 14:48
Cabal']versuchs mal mit ner originalen cd und nicht mit ner kopie ;)Wer sagt dir daß er eine Kopie verwendet?

Mal davon ab:
TD hat keinerlei Kopierschutz, es wäre also vollkommen egal.

Welchen Laufwerksbuchstaben hat dein Laufwerk und unter welchem Laufwerksbuchstaben wurde das Spiel auf dem W95 System installiert?

Chriss
08-09-2004, 19:48
Oh ja, stimmt...

TD kann definitiv nicht mehrere CD-Rom / DVD-Laufwerke verwalten. Die CD Muss sich also definitiv in dem Laufwerk mit dem niedrigsten Laufwerksbuchstaben befinden.

Wenn du pech hast muss sie sogar in Laufwerk D sein, das kannst du über die Datenträgerverwaltung ändern. Systemsteuerung, Verwaltung, Datenträgerverwaltung. Dann schaun was Laufwerksbuchstaben D hat, das ändern und einem deiner CD-Roms den Buchstaben D geben. Wenn du allerdings einer Partition, auf welche du Programme installiert hast, einen neuen Laufwerksbuchstaben gibst, dann werden die mit einiger Sicherheit nicht mehr laufen, also Vorsicht! du kannst es auch mal mit E versuchen.

tommie
08-09-2004, 20:16
hm oder vielleicht mit dem installer versuchen, dann sollte das funktionieren, mein dvd Laufwerk hat F: :ka: