PDA

Vollständige Version anzeigen : Langzeitmotivation?


Chriz
22-08-2004, 16:05
Da es in deisem Forum schon wieder recht still ist (genau wie im offiziellen), wollte ich mal fragen, was ihr so im Moment nach einiger Spielzeit son von Panzers, dem Support und der Langzeitmotivation haltet.

Meine Meinung: Das Spiel selbst ist top, aber durch den manglenden Support und den fehlenden Mapeditor wird es onlinr schnell langweilig und es fehlt die Motovation:motz:

Silenceko
23-08-2004, 11:09
ich finde die ki ist auch dran schuld, wenn man skirmish spielt und dann assault greift die ki auch bloß stupide an, macht einfach keinen spaß...

Naos
23-08-2004, 12:35
was gibtz denn genau am support zu meckern??

ich denke das die grafik und die athmo einen vorschnelle schlüsse ziehen lässt. wenn mans eine weile spielt, dann weiß man was man z.B. an C&C zu schätzen hat.

langzeitmoutiviert war ich bei panzers weniger...

Chriz
23-08-2004, 12:47
hmm, was hätte ich am Supoort zu meckern, mal sehen:

-es gibt kaum Informationen zum Patch, nur das er in der nächsten Zeit erscheinen sollte und das Cheater_Problem lösen soll (eigentlich sollte dieser Patch die KI verbessern, aber das scheint man einfach auszulassen:rolleyes:, genauso wie das Problem mit dem Multiplayer, ein 4 gegen 4 ist nahezu unmöglich )
-außer den Moderatoren sieht man so gut wie nie einen CDV-Mitarbeiter im Panzers-Forum (zumindest zeigen sie sich nicht als solche), im Grunde wird das Forum von CDV anscheinend ignoriert:noe:
-es gibt keinen Mapeditor (diese wird frühsten beim kostenflichtigen Phase 2 dabei sein)
-es gibt kein neuen Maps oder ähnliches vom Hersteller zum Download, wie es bei anderen Spielen der Fall ist:soangry:
-und einige Aussagen auf der Verpackung stimmen nicht mit dem Spiel überrein

nettesau
23-08-2004, 17:35
naja son support bin ich eigentlich gewöhnt =)

aber mir gefällt das spiel auch nicht so richtig
bervor ich es kaufte dacht ich es wär ne mischung auch zh und sust aber das stimmt nicht, es ist nur zh ohne basisaufbau (ich rede natührlich vom mp ;))
so als ob jede seite 5 maos bekommt und das wars dann

den sp fand ich ganz cool aber mehr hat das spiel einfach nicht

die mp spiele laufen fast immer auf die gleiche leier bab: vorrücken, schießen, abrücken, reparieren, vorrücken,....

und was da alles an inf aus dern kasernen kommt geht auch gaaaaaarnicht^^

MfG nettesau

Naos
23-08-2004, 21:29
hab ja vor kurzem noch bei cdv gearbeitet. habe mal die supportkritik direkt an den producer geschrieben....
....mal schaun ob was zurückkommt...

nettesau
24-08-2004, 16:53
gearbeitet? ich dachte du wärst nur betatester^^

glaub nicht da was zurückkommt
ich hab das gefühl das sie kein wirksames mittel gegen das mögliche cheaten gefunden haben und deshalb keine news veröftlichen da das noch monate dauern könnte :shy:
weil es glaub ich selbstverständlich ist das mit dem nächsten patch sowas unterbunden werden muss.

ot:
warum bin ich außerhalb jeder skala?
oder was hat das rote viereck neben der beitragszahl zu bedeuten?

MfG nettesau

MyersGer
24-08-2004, 20:55
wie äußert sich das cheaten? maphacks?
wie schlimm ist es? (ausbreitung, usw.)

Junker
24-08-2004, 22:18
Musst du mal im offiziellen Panzers Forum gucken: Panzers-Forum (http://www.cdv-board.de/deutsch/forumdisplay.php?forumid=39)
Ich komm schon seit ner guten Weile nicht mehr zum Spielen.
Freitag soll nen Update kommen. Wie glaubwürdig das nun ist, kann ich nicht sagen. Mit Cheats kann man Einheiten kaufen, die eigentlich nicht kaufbar sind.

Junker

MyersGer
25-08-2004, 08:37
Hm, dafür, dass so viel gecheatet werden soll, kann man aber relativ wenig darüber lesen. So auf die Schnelle habe ich auch noch keinen Cheat gefunden, obwohl ich ja eigentlich weiß, woher ich die bekomme.
Kann es sein, dass Panzers in einigen Ländern noch gar nicht draußen ist? Irgendjemand faselte was von 3.9.04

Chriz
25-08-2004, 13:04
bisher ist es glaube ich nur in Deutschland erschienen, das Amerika-Release steht jedenfalls noch bevor.


Das Cheaten ist recht einfaxh, du kannst in den Dateien (ähnlich wie in den inis in C&C) einfach die Werte deiner Einheiten verändern und dann damit online spielen. :noe:

Junker
25-08-2004, 13:15
Na, wenns so einfach ist, warum dann extra einen Cheat suchen? :D

Junker

MyersGer
25-08-2004, 13:53
:rofl:
wer den netzode geschrieben hat, sollte entlassen werden. löl

Chriz
25-08-2004, 18:13
Jup, aber es gibt noch ne zweite Art zu "cheaten" (unfair, aber kein richtiger Cheat):

Ihr könnt euch ja für Multiplayerspiele ne eigene Armee zusammenstellen und speichern.:)
Aber seit dem letzten Patch kann man sich in früh keine Sturmgeschütze und Panzer IV mehr kaufen, sollte man sie aber in einer alten Armeeaufstellungen (vor dem Patch) haben, kann man diese Aufstellung trotzdem nehmen und somit Stugs und Panzer IV einsetzten.:soangry:

Tja, wer braucht das noch extra Cheat-Programme?:noe:

MyersGer
25-08-2004, 20:06
und gibts denn n patch?

Chriz
25-08-2004, 23:03
angeblich kommt bald einer

nichts genaues weiß man nicht ^^

Naos
29-08-2004, 17:49
lol, das ja mal ein scheis...
...wie kann man sowas im netcode übersehen?

Generlas 2k
29-08-2004, 20:35
Omg gut das ich mir das Game nicht gekauft habe wenn ich mir das so durchlese *rofl :P

Ich hatte nur die Demo. Panzers ist nichts für mich ich brauche eine Basis und keine Units als Basis :alien:


Genau das selbe wie bei Sacred .....