PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlefield Vietnam (was weiß ich für eine Sprache-deutsch)


WalleLfd
22-08-2004, 11:47
Hallo Jungs !!
Also ich habe das oben genannte Spiel von meinem Kumpel bekommen.
Ich weiß auch nicht ´wo er das gekauft hat !! Aber es ist original !!! :hmm:
Auf jeden fall möchte ich die Schrift auf deutsch haben, weil ich das absolut net lesen kann !!! Wie mach ich das am dümmsten ??

Ich habe schon mal versucht das ding mit nem deutschen Patch irgendwie zu machen. Aber wenn ich den Patch installiere startet das Spiel nciht mehr !!!

Wäre für hilfe sehr dankbar !!!

Mfg

Comet
22-08-2004, 14:33
wie sieht den die schrift aus? und glaube das geht nit bzw man kann sie nicht einfach so ändern :twink:

Deisler
22-08-2004, 15:30
Da ich nicht genau weiß wie die Schrift genau bei dir aussieht, vermute ich mal, dass es auch ein Grafikfehler sein könnte, der die Schrift so verzerrt bzw. komisch bei dir aussehen lässt. :ka:

Comet
22-08-2004, 15:47
mach doch am besten mal n screen davon ;) auf "printscreen" (sysrq) drücken und zb in paint oder anderes bildbearbeitungs prog einfügen und ins webstellen. kein webspace? cncf hat ja ne hochlade funktion ;)

WalleLfd
22-08-2004, 17:09
Rofl sicher voll die Grafikfehler. So blöd bin ich auch wieder net !"!
Also die Sprache ist auf englisch und Schrift siehe link !!

http://people.freenet.de/WalleLfd/Battlefield.JPG

:sre:

Comet
22-08-2004, 17:59
sry aber das is einfach nur geil sieht aufn ersten blick aus wie russich :wrofl: das wirste de nit ändern können...

WalleLfd
22-08-2004, 19:25
wieso denn das ??
Ich hatte mal NFSU auf englisch hab vom kumpel 2 Dateien bekommen. gegen die im ordner ausgetauscht und dann gings auch !!

nettesau
23-08-2004, 17:41
lol

sowas hab ich auch noch nie gesehen :D

glaub auch nicht das du das so einfach ändern kannst, aber ich würd dir dieses forum raten:http://www.battlefield-1942.net/forum

MfG nettesau