PDA

Vollständige Version anzeigen : congrats @ simme


Earthman
28-02-2002, 23:42
glückwunsch zu den top25. Mich hats am ende ja noch sauhart erwischt. Ich will die ladder jetzt nur noch resetet haben. Ich biin echt sehr betrübt über die niederlage. Von 4 niederlagen war es die 2te die ich verdient hatte...ich habe schelcht gepielt und gut verloren *snüff*...aber wer braucht schon so nen dämlichen kallender ??? Ich nicht....aber rang 1 in Ger wäre ich doch schon gerne geworden....noch 2-3 Spiele und es hätte higehauen :(

wünsche euch allen noch einen schönen abend :cry:

sIMMetuNe
28-02-2002, 23:53
auauauauauau earth davor hatte ich auch die ganze zeit angst die schönen points
und ob ich den blöden kalender mit 841 points bekomme iss auch nich raus in der yuriladder wäre das sicher aber bei den allis:confused:
mal schauen und abwarten
dat isn game
und fertig;)

Earthman
28-02-2002, 23:58
doch doch, das wird bestimmt reichen. Aber tue mir einen gefallen und höre jetzt auf zu zocken. denn wenn du jetzt verlierst wars das. Außerdem kannst du auch wenn du keinen kallender gewinnst stolz auf dich sein. ich dagenen bin es nicht....das heißt eigentlich schon, denn meinen stats sind bis nach dem game gegen hugeshots saugeil. Habe mit wenigen spielen doch recht viel punkte bekommen. Alles in allem war meine Leitung gar nicht mal so schelcht. Hat halt nicht sollen sein. :)

sag mal, hast du kein ICQ ?

sIMMetuNe
01-03-2002, 00:09
jupp deine stats waren echt gut nu schau mal hier bei error7132 rein meine übungen mitdem nick ggggg
aber im enteffekt kommt s doch darauf an wer die meisten points hat
hab halt glück gehabt die letzten paar games
ich hör auch auf nu besser iss das

no ich hab kein icq

P.S.mir ist nichts gut genug
soviel zu dem stolz sein;)

VB82
01-03-2002, 08:51
jo simme das kenne ich zu gut ;)
hut ab vor deiner leistung

vb82:p

ahranger
11-03-2002, 15:51
Spielt diesen Monat keiner auf Rang? Hab keine große Lust allein da vorne so zu sein:shy:
mfg
andy

sIMMetuNe
11-03-2002, 16:22
abwarten wir ham erst den11ten heut:D

VB82
11-03-2002, 17:05
ebenso, ich hab mir einiges vorgenommen:D

vb82

ahranger
11-03-2002, 17:53
Freut mich zu hörn! Fehlt nur noch craim, gg

Earthman
12-03-2002, 18:53
lag gestern noch mit 40 ° Fieber im Bett :( Sobald es mir wieder besser geht, fang ich an zu laddern. Würde dann gerne mal gegen dich zocken. Russenrusher mach ich am liebsten platt :eg:

sIMMetuNe
12-03-2002, 19:14
ömnnnnnnnn falls du mich damit jetzt meinst

ich wollt mein glück mal mit sovis versuchen
hab dann aber festgestellt
das es nix wird
bin nu wieder auf briten:D

und im übrigen hochmut kommt vor dem fall
soviel zum platt machen:p

kleiner nachtrag noch

nu doch wieder sovis:D

Earthman
13-03-2002, 14:07
:)

auf welchem server versteckt ihr euch eigentlich immer zum laddern? euro oder ammi ?

ahranger
13-03-2002, 14:43
Ich bin bis ca 0 Uhr auf euro, ab Mitternacht dann gewöhnlich aufm ammiserver
mfg
andy

Earthman
13-03-2002, 15:02
hehe, man sieht sich....und nicht weglaufen ggg

ahranger
13-03-2002, 15:11
solang du noch so wenig Punkte hast, muss ich wegrennen, gg

Earthman
13-03-2002, 16:35
dachte ich mir. aber wie sehe hast du ja 2 herbe niederlagen heute erlitten. Jetzt lohnt es sich doch schon fast wieder mich abzuzocken....wenn dus denn schaffst :)

Killerst2
13-03-2002, 22:34
hi simme,
ich gratuliere dir natürlich auch.
und mach weiter so.


cya Killerst2

ahranger
14-03-2002, 18:17
Original geschrieben von Earthman
dachte ich mir. aber wie sehe hast du ja 2 herbe niederlagen heute erlitten.

:grrr: :mad1: :mad:
3 Niederlagen warns gestern!
Und heut auch schon wieder 3! Einmal is mir mein pc abgeschiert, das andere mal hab ich nach 3 min abgebrochen und das letzte mal ein play, argh

Earthman
14-03-2002, 18:22
jau, da tust du mir richtig leid. erst 3 mal verlieren und dann, wenn man gerade dabei ist 30 punkte zu holen, gecheatet wird ist das echt mies:troest:

ahranger
14-03-2002, 18:55
Ach,man könnt auch sagen das das nur Taktik war.
Die Spieler in den Top 25 in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen, gg:D

terminet3
14-03-2002, 19:05
hab vorhins auch eins verloren weil mein sammler nich mehr abgeben wollte auf raf geklickt er blieb stehen
aufs erz geglickt auch keinen bock gehabt alles verkauft neue raf gebaut schwupps hatte er wieder lust grrrrr.:D :D

sIMMetuNe
16-03-2002, 12:01
ach ja
ich hab den kalender nu
kurze info dazu

er handelt nich nur von renegade
sind ein paar spielchen von westwood auf jeder seite

bilder vom dreh der videos
und die entwürfe einiger einheiten

war angenehm überrascht
dachte das pad wäre besser
kann nur jedem empfehlen sich dat teil anzueignen

P.S.sogar A4

ahranger
16-03-2002, 13:05
simme, was musste ich gestern Abend sehn??
Als ich na Hause kam, warst du vor mir in der ladder, oder bist immer noch, argh
Zum Glück sind bald Ferien, dann werd ich wieder aufholn:)
mfg
andy

sIMMetuNe
16-03-2002, 16:19
na denn wünsch ich dir mal gutes gelingen
brauchst ja nur noch 100points:D
:blah: :blah: :blah:

ahranger
16-03-2002, 16:21
Oder ca 4 Siege, wie auch immer:blah: :blah: :blah:

sIMMetuNe
16-03-2002, 16:23
na da
lass laufen;)

Earthman
17-03-2002, 23:21
keine angst. ich bleibe mit einem kleinen großen sicherheitsabstand hinter euch :)

ahranger
17-03-2002, 23:31
argh, hab heut einmal verloren, d.h. jetzt nur noch 761 Punkte:grrr:
Zum Glück sind ab nächster Woche Ferien
mfg
andy

sIMMetuNe
18-03-2002, 00:23
verbeis dich nich so drauf andy

in der ruhe liegt die kraft;)

Shady
18-03-2002, 07:48
Na moin Jungs (arbeiten um DIE Zeit)!:(


Soll ich mal versuchen vorn mitzuladdern ? :p

ahranger
18-03-2002, 14:19
Original geschrieben von sIMMetuNe
verbeis dich nich so drauf andy



tu ich doch gar nicht, hab mich nur über den cannonbauer aufgeregt

sIMMetuNe
18-03-2002, 15:01
da dann ich warte auf dich

hast wieder einiges aufzuholen;)

VB82
22-03-2002, 13:07
warteste auch auf mich ?????:rolleyes:
vb82

ahranger
22-03-2002, 13:50
zsongohan, hast dich ja ganz schön schnell auf Platz 2 in Deutschland geschoben, mal schaun wie weit wir noch kommen:D

sIMMetuNe
22-03-2002, 14:10
ich warte wennn alles gut geht bei 1000points
ist das ok???:D

zsongohan
22-03-2002, 14:33
Original geschrieben von ahranger
zsongohan, hast dich ja ganz schön schnell auf Platz 2 in Deutschland geschoben, mal schaun wie weit wir noch kommen:D
gg
will auch 1000 punkte
schaffen wir beide diesen monat
hoffe ich doch stark:shy:

Dhaos
22-03-2002, 16:10
Sag mal Simme ich seh du kämpft gegen viele Newbies...haste keine Angst das dich mal einer killn könnte?
Ich hätte immer Angst, sowas gibts ja!
Du hast höllisch glück! Man sollte das Glück aber nicht zu sehr rausfordern! Ich will damit sagen warum spielste nicht gegen Henl89, oder wie er heisst...Rang 1 müsstest du doch schaffen, oder etwa ANSGT?!:rolleyes: :eg:

sIMMetuNe
22-03-2002, 16:35
wieso sollte ich gegen henl86 spielen??????
um 20 points fast100% zu losen oder was


ich spiele doch nur gegen die leute die gut einsehbare stats haben
also viele games

ich mach jetzt sicherlich keinen mehr auf risiko

VB82
22-03-2002, 16:42
finde ich verständlich

vb82

NodMot
22-03-2002, 16:48
Original geschrieben von sIMMetuNe
wieso sollte ich gegen henl86 spielen??????
um 20 points fast100% zu losen oder was


ich spiele doch nur gegen die leute die gut einsehbare stats haben
also viele games

ich mach jetzt sicherlich keinen mehr auf risiko

2 dumme Fragen meinerseits:

1. Wie willst Du gegen henl86 spielen ? Ich dachte, im Turnier werden die Gegner zufällig ausgesucht. Oder nutzt Ihr XWIF und das bietet solche Möglichkeiten ?

2. Wieso bist Du so sicher zu verlieren ? Klar, er ist Rang 1 und ich sehe keine Anhaltspunkte (bin da aber auch nicht so ein Profi, wie Ihr), daß er unfair spielt, also scheint er wirklich zu Recht da oben zu stehen, aber Rang 5 weltweit ist ja nun auch kein Rang für Nasenbohrer, also solltest Du doch eine 50:50-Chance haben, denn ich glaube nicht, daß die Unterschiede in den TOP-50 so groß sind zwischen den Leuten, oder ?

zsongohan
22-03-2002, 17:36
also ich wuerde sofort gg henl86 spieln
den kill ich auch ein zweites mal:)

aber wenn ich 950 punkte habe zocke ich auch nur noch gegen leute die wie simme sahgt gut einsehbare stats haben und moeglichst schlecht sind
wenn ich einmal 1000 punkte habe und meine 3 sterne spiele ich naechsten monat risiko
aber erstmal will ich 1000 punkte
und das schaffe ich
muhahahahahhaha

ahranger
22-03-2002, 19:24
gohan, wie konntetst du es wagen, einen mit 1.000 Punkte zu killen?????????????????????????????????????????
Jetzt biste vor mir:thx:

sIMMetuNe
22-03-2002, 20:20
ne nod ich tu mir das jetzt echt nich mehr an gegen den zu spielen
mein ziel ist es den 3erstern zu erlangen
und wegen 8points jetzt einen auf unsicher zu machen wäre wirklich dumm sag ich mal

VB82
22-03-2002, 22:13
ich ziehe mich aufgrund meiner spielerischen unfähigkeit aus dem
run zurück. werde mal kräftig trainieren gehn, so blöd wie ich mich grad angestellt haben und 3 x gegen leute verloren habe
bringt das nix

vb82:(

zsongohan
23-03-2002, 01:45
Original geschrieben von ahranger
gohan, wie konntetst du es wagen, einen mit 1.000 Punkte zu killen?????????????????????????????????????????
Jetzt biste vor mir:thx:

thx
das dumme war
ich hatte um 17 uhr treffen mit ner ische
nur asasnator hat sich zeit gelassen zu sterben....
man war die sauer....

VB82
29-03-2002, 13:38
ich hasse freitage:grrr:


vb82

sIMMetuNe
29-03-2002, 17:08
von 785 auf 684 runter in 2spielen
ahauaha
das tut weh

was war noch geschlafen??:confused:

Earthman
31-03-2002, 14:52
yibby, für mich läfts saugut :) erster deutscher allieirte und in die top 25 der weltweiten allies werde ich auch wohl kommen :)

Earthman
31-03-2002, 20:24
:cry: :cry: :cry: och simme.....wieso hast du das gemacht ??? das war doch nicht mehr nötig :( glaub mir. ich leider mit dir...das finde ich jetzt echt schade :cry: du hättest es verdient gehabt, echt ...

VB82
31-03-2002, 20:32
simme das zu dem thema spielen am letzten tag,
moch hats auch erwischt
naja wat solls


vb82

sIMMetuNe
31-03-2002, 21:15
hier ich hab nen ganz grosses prob
wer hat die games mit meinem nick gespielt???????

ich wars nich
wie änder ich mein pw???

ämnnnnnn bitte mal was machen dagegen das kann doch nich sein:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

VB82
31-03-2002, 22:12
hmmm hat dich einer gehackt
dieser venom ist gemäß ip auch der b1withme
sicher dir die stats, wird ja bald resetet
venom ist in scandi hmm mal schauen


vb82

Junker
31-03-2002, 23:26
Dachte es mir schon, dass Simme soetwas nicht tun würde! Einfach verlieren in solch kurzen Zeiten! Dein PW kannste ja nur ändern, wenn du das alte weisst. Haben die deins geknackt, so können sie es auch ändern. Somit kannste nicht mehr dein Account verwalten. Kickt ihn sofort aus eurem Clan, bis Klarheit darüber gekommen ist! Sonst sind eure Punkte für euren Clan auch bald in Gefahr! Im Codex-Forum habe ich einige Stats reingepostet. Dort sind scheinbar noch mehr Opfer. Setze dich, wenn möglich, mit denen in Verbindung, dass ihr zusammen eine "Aussage" an WW schicken könnt. Elmar sollte schon jetzt ne Mail bekommen. War dein PW einfach? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...

Junker

zsongohan
31-03-2002, 23:47
siehe codex intern thread
das muss gestoppt werden!!!

sIMMetuNe
31-03-2002, 23:50
ich sag mal es war einfach
gibt halt immer solche deppen die alles versuchen um paar points zu ergattern und die opfer haben dann den zappen:(

und wo kann ich das pw ändern????

:rolleyes:

Killerst2
01-04-2002, 00:17
Also ich kenne einen der auch ein pw geklauter oder gehackt hat.
Und zwar vom TDYF clan.
Der name lmabomb wurde von Toyran gehackt, haben sie mir erzählt.
Ich könnt mir vorstellen das er auch deins hat.
Er hat nämlich noch 2 andere pws und zwar von sealchamp und einem anderen.
Vielleicht kann dir das weiterhelfen.
Aber ich weiß halt nicht genau ob er es viellecht ist.


cya Killerst2

PS: ich hoffe das du das hinbekommst.

VB82
01-04-2002, 00:27
so ein unsinn killer:grrr:
der jenige der gehckt hat ,hat sich auch die punkte geholt
also erst überlegen



vb82:mad1: :grrr:

Junker
01-04-2002, 00:46
Ich kenne auch einige deren PW geknackt wurde. Einmal war es von einem vom Clan @Wölfe@ oder so. Waren damals bei RA2 einigermassen stark vertreten. Der Member war noch recht jung und hatte auch nur ein einfaches ausgewählt. Andermal wurde das von @GER@E geknackt. Desertofd hatte als Reihenfolge 12345678 für seinen Account. Bei @GER@E war es Blutopfer vom Clan @Mafi@. Ziemlich alter Hut eigentlich dieses Passwortknacken...

Junker

Earthman
01-04-2002, 06:58
häftig.....das is ja wohl das allerletzte....ich glaube, wenn das jemand mit mir machen würde und der typ nicht größer als ich wäre und ich ihm zudem noch überm weg laufen würde....würde ich mich echt vergessen... :(

Junker
01-04-2002, 16:21
und der typ nicht größer als ich wäre

Die Chance ist eh sehr gering! :D

Junker

Haze
01-04-2002, 18:15
ich verstehe diesen ganzen .......dreck nicht. yuri ist nur ein spiel warum müssen so viele immer nur betrügen. ich versteh das nicht. wenn man viel spielt kann man das game auch und man muss keine points erklauen. :soangry:


mfg GTS