PDA

Vollständige Version anzeigen : AoSaG wc3 squad


Petaer
21-08-2004, 12:51
Hiermit darf ich die erfreuliche nachricht kundtun das die AoSaG einen neuen Squad hat...Wir wollen Liga spielen sind demnach kein fun clan als erstes haben wir unsere recruting grenze auf lvl15+50% gesetzt also wenn ihr interesse habt schreibt mir pn oder schaut einfach im channel clan aosg vorbei

LoDcHaOz
21-08-2004, 14:22
also hab lvl 19 und 55%
ob ich dabei bin weis ich net weil ich net weis wies mit meinem jetzigen clan weitergeht

auserdem glaub ich jetzt nich das allzuviele aus diesem forum das minimum erfüllen...

Petaer
21-08-2004, 16:53
das is ja nur der anfang wir wollten schon noch auf 20+ 50% hoch clanbot wird gemacht und später is dann nur noch only invite hp wird auch gemacht grad wir sind jetzt soweit die gosu anzulocken :p;)

Surli
21-08-2004, 19:57
Nur so einen Tipp, wenn ihr gute Spieler wollt, macht 25+ und 60%, alles andere kann jeder...

Oder noch besser, macht einfach 2 Testgames, eins auf seiner Map, und eins auf eurer Map...

Petaer
21-08-2004, 20:04
hmm wir wollen am anfang noch nich viel fordern...da der clan erst seit gestern besteht haben wir noch nichtmal alle rollen verteilt..hm...aber dabke für dem tipp

BuB20
21-08-2004, 22:59
wird tipp nicht seit neuem mit einem P geschrieben? :P... ne mal ernst... es gibt auch zocker bei TFT die lvl 12 sind mit 70% die sau stark sind ^^ :D... natürlich können die auch sau schlecht sein *gg*... auf jedenfall wollen wirs ja ned gleich übertreiben nich? :)

Surli
22-08-2004, 13:55
Ich bin auch level 12 :D, weil ich schon so lange kein AT mehr gemacht hab mit dem einen Ally, sonst wär ich level 20 60%...

Aber viel mehr sagt wirklich ein Testgame aus. Dann können ein paar aus dem Clan zuschauen, so weiss man gleich wie gut der wirklich ist.

Tobias.H
22-08-2004, 14:58
seit patch 1.15 sagen stats und level überhaupt nix mehr aus.

Creme
22-08-2004, 15:24
das steht hier nich zur debatte btt

aCnCWoMeN
22-08-2004, 17:07
seit patch 1.15 sagen stats und level überhaupt nix mehr aus.
wieso sollen stats den nichts mehr aussagen ? son quatsch

LoDcHaOz
23-08-2004, 14:05
weils viel zu leicht geworden is n hohes level zu erreichen

aCnCWoMeN
23-08-2004, 17:25
die stats (siege/wins) sagen aber immer noch was aus ! ^^