PDA

Vollständige Version anzeigen : Serverproblem??


Baboon201
28-02-2002, 21:40
Hmm immer wenn ich einem Spiel beitrete kommt nach einer gewissen Zeit.Nach ein paar min eine Meldung,dass die Verbindung zum Server unterbrochen wurde und ich muss gehen.
Gestern ging noch alles gut und ich konnte ganze zeit durchspielen,aber seit heute kommt immer wieder das gleiche Problem..

Elmar
28-02-2002, 21:40
Liegt wohl am US-Release...

Baboon201
28-02-2002, 22:01
Könntest du das bitte näher erleutern?

startrec
28-02-2002, 22:26
@baboon201

passiert mir heute abend auch häufig.

komisch war doch bei der mp-demo nicht so !

wie ist den das bei wol ? werden die spiele vom wol-server verwaltet (also auf bandbreite gecheckt) oder läuft der server auf der pc-kiste des hosts ?

comcire2
01-03-2002, 01:30
also ich hatte heute in einigen spielen auch große probleme, zum teil wurde man nach ner halben minute rausgeschmissen (zuvor kam die meldung "verbindung zum server unterbrochen" und alle einheiten drehten sich im kreis :( )

Sammy
01-03-2002, 06:56
soweit ich weiß, laufen die Spiele auf westwood Servern.

Ich hatte das Problem Gerstern auch, aber nur ein mal, dann habe ich mir ein neues Spiel gesucht und ohne Porbleme durchgespielt, mit der dt. version;)