PDA

Vollständige Version anzeigen : Runde 8


MyersGer
19-08-2004, 21:06
Mal sehen, ob die morgen planmäßig starten kann. Mir stirbt grade eine 80GB Platte unter den Händen weg und versuche zu retten, was geht.

Creme
19-08-2004, 21:42
OMG....ich hasse probs mit dem PC, naja ich hoffe das du deine Festplatte noch retten kannst :hack:

Bossi
20-08-2004, 13:05
Hio

Jo comp probs. sind immer etwas nervig.

Gibt es eigendlich heute neue infos ?
Sprich : weisst du schon , ob die runde Pünktlich wie immer startet oder ob es zur verschiebung oder im schlimmsten fall zu einer aussetzung der runde kommt?

in diesem sinne:

MyersGer
20-08-2004, 22:06
leichte verspätung aber es geht los

RealBoss1
20-08-2004, 22:11
forderungen sind schon raus :p :D

MaVbS
20-08-2004, 22:38
scheiß drecks dotnetfix bums tralala will net aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :soangry:

MyersGer
20-08-2004, 22:45
euv, ihr habt bis 00:00 zeit, bis euch was auffällt. danach hab ich keinen nerv mehr auf änderungen.

MyersGer
20-08-2004, 23:19
so leute.... mal ganz ehrlich.... die meisten spielen rcw schon seit fast einem jahr...
und heute abend darf ich mir sowas antuen wie:
wieso muss ich n freewin reporten?
wir haben wohl das falsche land reportet.
es hat keiner reportet.
wieso kann ich nicht von 1vs1 auf 2vs2 angreifen
bla bla bla

sowas nervt echt. ich musste die karte 3 mal hochladen wegen sonem scheiss und nun auch noch games ändern. das war das erste und letzte mal in rcw2. nicht reportet bis fr 18 uhr = pech gehabt.

Bossi
20-08-2004, 23:35
so leute.... mal ganz ehrlich.... die meisten spielen rcw schon seit fast einem jahr...
und heute abend darf ich mir sowas antuen wie:
wieso muss ich n freewin reporten?
wir haben wohl das falsche land reportet.
es hat keiner reportet.
wieso kann ich nicht von 1vs1 auf 2vs2 angreifen
bla bla bla

sowas nervt echt. ich musste die karte 3 mal hochladen wegen sonem scheiss und nun auch noch games ändern. das war das erste und letzte mal in rcw2. nicht reportet bis fr 18 uhr = pech gehabt.

Hio

Löööööööööööööööööööööööööl :lol: :noe: :noe:
Was das denn geiles...das würd mich auch nerven!

Apropos nerven...ich hab da noch was ^^----Gkc hat land 12 Anglia von IFO gefordert...das besagte land gehört aber laut Karte (aktuallisiert) L*of*T

Ich denke mal da ist irgendwo nen kleiner feher!?

in diesem sinne:

Blackdragon
20-08-2004, 23:55
Hi Myersger,

also das dieser gewisser Clan nicht reportet hat, ist wirklich blöde, weil dadurch vieles durcheinander gekommen ist. Ist nur gut, dass ich dich darauf aufmerksam gemacht habe. Der Clan kann sich ja auch bei mir bedanken, weil wir dadurch ein Land weniger haben.

Zu dem Punkt, dass einige oder einer nicht weiß, dass man von 1 vs 1 nicht auf 2 vs 2 angreifen kann, sage ich nur eins mein Freund. Laut der karte im TA ist das Land 59 " Ein kaltes Erlebnis" eine 2 vs 2 Karte, aber laut Spielerkarte ist es eine 1 vs 1 karte. Da ich mich nach Ta richte, erkannte ich nicht den Fehler. Laut mein Ta ist es immer noch eine 2 vs 2 Karte,wenn du mir nicht glauben willst,kann ich dir ein Screen schicken.

@Sasha:

Ich glaube nicht, dass Myersger die Karte zum 4 mal oder sogar öfters ändert.


@Myersger:

Ich verstehe dich voll und ganz, aber da du momentan der einzige aktive bist,spricht man dich an. Außerdem kannst du nur ta ändern,die anderen wissen nicht wie es geht.



mfg. Daniel

MyersGer
21-08-2004, 00:16
in der db steht Ein kaltes Erlebnis (1vs1) auf 59. auch die truppenstärke beträgt 1. allerdings scheint das html template falsch zu sein. aber im ta an sich stimmt das alles.

das mit loft müssen die beiden clans unter sich klären bzw erläutern. ka wer da weswegen besitzansprüche erhebt.

Bossi
21-08-2004, 00:17
Hio

ja ne is klar!

Wollte ja damit nur sagen , das Gkc KEIN NEUTRALES LAND gefordert hat ...sprich land 12 ist NICHT neutral IFO sondern besezt von L*of*T

Da muß man nix an der karte ändern...weil da steht es Richtig drauf---der fehler ist im TA!

in diesem sinne:

Blackdragon
21-08-2004, 00:19
Hi Myersger,

wie gesagt,wir haben das Problem ja schnell gelöst,damit meinte ich aber nicht die Situation von Sasha.


Mfg. Daniel

MaVbS
21-08-2004, 07:17
Hio

ja ne is klar!

Wollte ja damit nur sagen , das Gkc KEIN NEUTRALES LAND gefordert hat ...sprich land 12 ist NICHT neutral IFO sondern besezt von L*of*T

Da muß man nix an der karte ändern...weil da steht es Richtig drauf---der fehler ist im TA!

in diesem sinne:

ich weiß ja net was da gelaufen ist, aber das einzigste, was ich gefordert hab ist einerseits A-o-N und dann noch:

Land: Toubkal Nummer: 284
Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2)

von 12 weiß ich überhaupt nix bzw hab auch nix in meinem email-postfach erhalten. :twink:

NoobvsYou
21-08-2004, 07:23
MOin zusammen

Macht den armen Myersger net so fertig , hat auch nur 2 Hände und ein Kopf :p...und der "raucht" bestimmt ganz schön^^

Ansonsten wünche ich Allen RCW-Teilnehmern eine schöne 8.Runde mit viel Fun und Action! :thx:

Gruss...NoobY

MyersGer
21-08-2004, 10:31
Hio

ja ne is klar!

Wollte ja damit nur sagen , das Gkc KEIN NEUTRALES LAND gefordert hat ...sprich land 12 ist NICHT neutral IFO sondern besezt von L*of*T

Da muß man nix an der karte ändern...weil da steht es Richtig drauf---der fehler ist im TA!

in diesem sinne:

ja das kommt von diesem dummen manuellen nachtragen, wenn sich durch falsche reports die karte anders präsentiert und nach der korrektur andere clans verständlicherweise ihre forderungen ändern.

peter8402
21-08-2004, 11:42
Hi Myersger,

also das dieser gewisser Clan nicht reportet hat, ist wirklich blöde, weil dadurch vieles durcheinander gekommen ist. Ist nur gut, dass ich dich darauf aufmerksam gemacht habe. Der Clan kann sich ja auch bei mir bedanken, weil wir dadurch ein Land weniger haben.


sag das unserem Rainer... der ist für die Reports zuständig und wusste dass wir nen Freewin haben... und bei mir läuft der TA nicht :hmm:

Creme
21-08-2004, 17:53
ähm wir haben letzte runde morea angegriffen, da dies ein neutrales land ist, ist es ja ein freewin...warum besitzen wir es noch nicht?

MyersGer
21-08-2004, 18:21
habt ihr reportet?.... ne :p

Creme
21-08-2004, 18:35
lol muss man freewin auch reporten? :dead: lol da kann man ja fordern und gleich reporten....ich wusste gernich das man das da auch muss -.-

MyersGer
21-08-2004, 19:15
02.07.2004 15:01
-----------------

AoSaG VS WWS
Spielzeit: 2.7.04 - 15:Uhr
Sieger: AoSaG
Land-Nummer: 70

neutraler gegner



Report von euch. Vor 6 Wochen wusstet ihr das irgendwie noch. Danach habt ihr mindestens noch 1 mal gegen neutral reportet, hattet also Erfahrung.

NoobvsYou
21-08-2004, 21:01
Man kann ja net alles behalten , iss ja paar Wochen her^^.....

Creme
22-08-2004, 00:52
Vor 6 Wochen wusstet ihr das irgendwie noch. Danach habt ihr mindestens noch 1 mal gegen neutral reportet, hattet also Erfahrung.

der mcmaeh macht das ja auch sonst...aber der is im urlaub, und ich mach vertretung für ihn,und ich wusste das halt nich...naja kann man wohl nix machen

swizzhero
22-08-2004, 02:17
so leute.... mal ganz ehrlich.... die meisten spielen rcw schon seit fast einem jahr...
und heute abend darf ich mir sowas antuen wie:
wieso muss ich n freewin reporten?





lol ?