PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf was steht ihr bei nem Mädel/Frau ??


MafiaTanX
19-08-2004, 20:27
Also ich find es ja richtig rattig wenn nen girl schwarze haare und dazu blaue (bzw. aqua) augen hat einfach nur perfect !!

Locken sind nich so mein Fall und bei 1,80m (<-- sie) is bei mir auch schluss !!

schlank keine frage obwohl eine bohnenstange mir vielleicht nur durchbricht also nicht zu schlank !!

sollte sich ordentlich kleiden !!

So dann gibts aber noch die süße Blondine ;) auch mir blauen augen und 1.70m groß, sonst sollte sie alles das haben was die süße mit den schwarzen haaren auch hat ;)


Worauf ich am meissten achte beim Aussehn:
- Arsch, Titten
- Haare (Locken|Glatt|etc. , Länge, Farbe)
- modischer Geschmack
- Augenfarbe



Da ich als erstes Die Hülle seh und nich das was drin steckt, geb ich auf dieses Gerede von wegen "Aussehn is egal nur die inneren Werte zählen" nich so viel !!

Da ich die frauerst seh und dann Quatschen !!

dann viel spa

italyTanX
19-08-2004, 21:14
Ja normal. Brüste , Po , Haare, Augen. Hübches Gesicht muss sein.

BhvGhost
19-08-2004, 21:48
Für mich zählt in erster line der Charakter! das sind die wahren werte einer Frau!

MafiaTanX
19-08-2004, 21:51
klar characketr ist sau wichtig... aber erinnere dich mal zurück wo du so 16 warst =) spricht man in dem alter hässliche frauen an? wenn ich eine in der disco sehe, guck ich halt auch ob sie gut aus sieht, wenns passt, geh ich hin und rede ein bischen mit ihr... wenn sie mir zu blöd kommt geh ich weiter, doch wenn sie auch lieb ist, reden ir weiter und gehen dann halt tanzen. der rest ergibt sich dann!

kaki100
19-08-2004, 21:56
Ich kann das zur zeit net sagen... ich schaue in letzter zeit ziemlich auf beides und wenn beides passt, dann ist YUT!

MafiaTanX
19-08-2004, 21:58
eigentlich solltet ihr beschreiben wie eure traumfrau aussieht... net blöd rumsabbeln^^

daabrippa
19-08-2004, 22:03
Wenn se Yuri zockt is egal wie sie aussieht. Man habt ihr Probleme... :rolleyes:

Guckst Du hier für Traumfrau (http://www.imdb.com/gallery/ss/0122690/Ss/0122690/fcstil_1019-1.jpg?path=pgallery&path_key=McElhone,%20Natascha)

oder machst Du hier mal kräftig Druck (http://www.imdb.com/gallery/hh/0005154/HH/0005154/lucy.jpg?path=pgallery&path_key=Liu,%20Lucy)

/Edith sagt Du hast es echt nicht drauf Banner zu erstellen!!! :D

BhvGhost
19-08-2004, 22:27
ok Maffi. da gebe ich dir recht wo ich 16 / 17 Jahre alt war war der erste Blick immer auf der süssen Arsch der musste immer stram und Kanckig sein und die Tiddis durften natürlich auch nicht fehlen man wollte ja auch was in der Hand haben :yes: tja und Blond musste sie sein nicht größer als 1,70
ja das waren noch schöne zeiten und es gab zu der zeit schöne weiber in Bremerhaven in allen sorten groß klein mittel dick dünn für jeden was dabei. :lol:

CU2002
20-08-2004, 12:34
ich möchte zB nie ne freundin die größer ist als ich lol... da müsste sie ja größer wie 1.85 meter sein :D

ich steh auch eher auf brünetten als auf blondienen..... augenfarbe is nicht so wichtig, da braune, grüne und blaue augen einfach schön sind ;)

sie sollte nicht dick sein da ich das einfach ecklig finde... sorry

charakter is natürlich auch extrem wichtig.... zickig pack ich überhaupt nicht, und eingebildet sowieso nicht.... wenn ne frau lustig ist is das immer ein gutes zeichen :D

WalleLfd
20-08-2004, 12:51
Halt ein nettes knackiges Mädel !! Eine hübsche Figur halt. Der Rest ist Inge !! Nee doch net: Mund und- KÖrperpflege !!!

@CU ein wenig Zickig können se ruhig sein. Gehört dazu ;)

MafiaTanX
20-08-2004, 13:28
jo ghost, jetzt rennen in BHV ja nur noch so schlampen rum... das is schon schlimm, wenn ich ne freundin hab MUSS die was in der birne haben. ich hasse dumme frauen!

lol walle, ich hab da eine für dich die nur ein kleines wenig zickt^^

Deathmetal
20-08-2004, 14:47
Habne wir schon lange Beine erwähnt? :D
Ansonsten blond und einen netten charakter :yes:

MafiaTanX
20-08-2004, 14:51
achja sie muss ne gute grafik karte haben und mindestens 512 mmb ddr ram^^

relaxnoob
20-08-2004, 15:46
ich interessier mich im moment nicht für andere frauen da ich verlobt bin :D

aber sonst : braune haare ( hauptsache dunkel) sollte mind. 175 knapp 60 kg ( unter 70 auf jedenfall ) charakter sollte sie schon haben nette ausstahlung blau oder grüne augen brille is auch noch ok manche sehen echt geil aus mit brille :D

fadmax
22-08-2004, 15:27
Ich scheiß auf ihre Maße. Ich scheiß auf ihr Gewicht
Ich scheiß auf ihre Nase, und ich scheiß auf ihr Gesicht
Ist das Kinn zu weit hinten und die Zähne zu weit vorn
hat sie viel zu große Füße, oder viel zu kleine Ohren
Ich scheiß auf ihre Blödheit, ich bin ja selber dumm
und ihre schiefen Knie, die nehm ich ihr nicht krumm
Ich scheiß auf ihre Beine. Ich scheiß auf die Figur
Für mich zählt nur das Eine: die Frisur
Ich scheiß' auf ihren Buckel und auf den Mundgeruch
langweilige Frauen gibt es wirklich schon genug
Ich scheiß auf ihr Gemecker und ich scheiß auf ihr Geschrei
Ihre schlechte Laune ist mir völlig einerlei
Ich scheiße auf ihr Ecstasy, ich scheiße auf ihr Crack
Ich scheiß auf ihre Drogen und das ganze Spritzbesteck
Ich will nicht mit ihr ficken, da bin ich ziemlich stur
Nur eins kann mich entzücken: die Frisur
Ich scheiß auf Claudia Schiffer, auf Lagerfeld und Joop
Ich scheiß auf schnelle Brüter und das Hubble-Teleskop
Ich scheiße auf Spaghetti. Ich scheiße auf Spagat
Ich scheiße auf die Bullen und ich scheiß auf diesen Staat
Ich scheiße auf die Chaos-Tage und auf das System
Ich scheiße auf Tornados. Ich scheiße auch auf Erdbeben
Ich scheiße auf den Teufel und auf die Müllabfuhr
Nur eins ist wirklich wichtig: die Frisur

KingAdler
22-08-2004, 16:19
:eg: :rofl: dennis.

1.blaue augen
2.geile füße und keine verkorsten nägel
3.guter charakter. :knutsch:


na dann.dennis hast du ne freundin ? wenn die so aussieht wie das was in deinem text hier steht - dann will ich sie unbedingt kennen lernen. ;) :kotz: :D

edit:


klar characketr ist sau wichtig... aber erinnere dich mal zurück wo du so 16 warst =) spricht man in dem alter hässliche frauen an? wenn ich eine in der disco sehe, guck ich halt auch ob sie gut aus sieht, wenns passt, geh ich hin und rede ein bischen mit ihr... wenn sie mir zu blöd kommt geh ich weiter, doch wenn sie auch lieb ist, reden ir weiter und gehen dann halt tanzen. der rest ergibt sich dann!

und kurz bevor du sie ansprichst schmeißt dich der türsteher raus weil es nach 0:00uhr ist . :eg: :rofl:

MafiaTanX
23-08-2004, 19:53
nö, meine freunde mit den ich hin gehe sind alle 18, und dann darf ich auch solange ich will ;) und wenn ich mit einem kumpel da bin, sagen die nix weil der die türsteher kennt ;)

xEXODIAx
23-08-2004, 20:09
Naja, alles ein bisschen oberflächlich. Aber es ist klar, dass man im ersten Moment auf die Figur und die andern bekannten Maße guckt. Mir ist es bis jetzt so ergangen, dass ein Mädchen vom Aussehen ganz gut aussah, sich aber dann als blöd oder Charakterschwein herausstellte, wodurch sie auf einmal richtig häßlich war. Eine Schlampe kann ich mir auf der Oranienburgerstr. holen, dass brauch ich nicht unbedingt, sie sollte schon was im Kopf haben und sollte sich eigene Meinungen bilden, die sie auch argumentativ zu Geltung bringt. Eine Haussklavin will ich nicht, denn das macht kein Spaß. Ich persönlich kenne recht viele Mädchen und nur wenige find ich attraktiv, ich denke das liegt daran, dass ich zu ansruchsvoll bin. Es ist ein Segen, aber auch gleichzeitig ein Fluch, denn man verpasst dann vll wirklich gute Dinge. Fazit: Frau darf kein Roboter sein und es wäre gut, wenn sie sportlich ist.

Ps: Was ich an mir oberflächig finde, ist die Affinität zu großen Titten.
Der Arsch darf auch nicht zu groß sein, darf aber auch nicht aus Knochen
bestehen. Das ist die ewige Geißel des Mannes!

Swizzy
23-08-2004, 20:39
Ich scheiß auf ihre Maße. Ich scheiß auf ihr Gewicht
Ich scheiß auf ihre Nase, und ich scheiß auf ihr Gesicht
Ist das Kinn zu weit hinten und die Zähne zu weit vorn
hat sie viel zu große Füße, oder viel zu kleine Ohren
Ich scheiß auf ihre Blödheit, ich bin ja selber dumm
und ihre schiefen Knie, die nehm ich ihr nicht krumm
Ich scheiß auf ihre Beine. Ich scheiß auf die Figur
Für mich zählt nur das Eine: die Frisur
Ich scheiß' auf ihren Buckel und auf den Mundgeruch
langweilige Frauen gibt es wirklich schon genug
Ich scheiß auf ihr Gemecker und ich scheiß auf ihr Geschrei
Ihre schlechte Laune ist mir völlig einerlei
Ich scheiße auf ihr Ecstasy, ich scheiße auf ihr Crack
Ich scheiß auf ihre Drogen und das ganze Spritzbesteck
Ich will nicht mit ihr ficken, da bin ich ziemlich stur
Nur eins kann mich entzücken: die Frisur
Ich scheiß auf Claudia Schiffer, auf Lagerfeld und Joop
Ich scheiß auf schnelle Brüter und das Hubble-Teleskop
Ich scheiße auf Spaghetti. Ich scheiße auf Spagat
Ich scheiße auf die Bullen und ich scheiß auf diesen Staat
Ich scheiße auf die Chaos-Tage und auf das System
Ich scheiße auf Tornados. Ich scheiße auch auf Erdbeben
Ich scheiße auf den Teufel und auf die Müllabfuhr
Nur eins ist wirklich wichtig: die Frisur

Joo Dennis :) Eines meiner Lieblings Ärzte Lieder :).


Ich bin doch so ein braver junge und gucke nur auf den Charakter :unsch:

:D

relaxnoob
24-08-2004, 03:58
LoL Dennis wo haste das den her :wrofl: :thx:

Swizzy
24-08-2004, 04:31
Songtext von den Ärzten ;).


Die Ärzte RulleZ eben ;D.