PDA

Vollständige Version anzeigen : Harrrrrrrrrzen


DarkSwizz
19-08-2004, 12:17
Jojo, d4 Mickey Mouse lebt auch no :)
Ich sitz gerade im Büro und verschlinge nebenbei mein delikates Mittagessen - ein Thon Sandwich :D d4 is mir doch prompt inen Sinn gekommen, dass ich mich wieder mal im Forum melden könnte ;) zwar is hi3r tote Hose, aber is ja scheiss egal. Jo, ich hoff, euch gehts gut...also mir scho :D bin jetzt im 2. Lehrjahr und die Motivation is etwa bei 10 % unten :D naja, mal guggen.
Also liebe Genossen, ich meld mich wieder ab. Könnts mich ja jederzeit im MSN anquatschen, hab immer no die alte Addy.

Liebe Grüsse euer Mike

MafiaTanX
19-08-2004, 16:48
jo und ich bin im ersten lehrjahr... is ganz cool! ich hab aba angst vor der berufschule!

Swizzy
19-08-2004, 20:05
Was Lernst du den ?

Ahja chunnsch usem Kanton Bern :D ?

mafiosi05
19-08-2004, 20:24
damenschuhverkäufer was besseres hat er nicht gefunden

EEBKiller
19-08-2004, 20:37
ich hab aba angst vor der berufschule!

vollkommen berechtigt ;)

( :eg: )

MafiaTanX
19-08-2004, 20:50
danke eeb:( muss ich mir wirklich so angst machen? bleibt nu ma bitte ernst =)

ich bin energie elektoniker fachber. Motoren und Antriebstechnik!

EEBKiller
19-08-2004, 21:14
Kommt auf die Firma drauf an. Wenn ihr in eurer Firma schon nen Großteil Theorie mitbekommt is die Berufsschul für die Katz.... Und wenn du dort scheisse baust, macht die ned der rektor druck, sondern die Firma. Angst muss man keine haben, scheisse isse trotzdem ^^ Also ein notwendiges übel.

gatling08
19-08-2004, 21:43
harrrr wurde aber mal zeit das dich meldest alter schweizer :D

haben ja letztens schon bisschen im msn geredet

viel spaß noch beim rumsitzen im büro ^^

CUUU :)

MafiaTanX
19-08-2004, 21:46
Kommt auf die Firma drauf an. Wenn ihr in eurer Firma schon nen Großteil Theorie mitbekommt is die Berufsschul für die Katz.... Und wenn du dort scheisse baust, macht die ned der rektor druck, sondern die Firma. Angst muss man keine haben, scheisse isse trotzdem ^^ Also ein notwendiges übel.

okk theorie lernen wir schon in der firma das is doch dann was gutes, ich hab eher angst vor schlechten zensuren!

BhvGhost
19-08-2004, 22:54
Vor Fehler oder schlechten Zensuren braucht man keine Angst haben !

Angst vor Fehlern oder zensuren !

Ein altes Problem: »bevor ich einen Fehler mache, und dabei womöglich einen schlechten Eindruck hinterlasse, melde ich mich lieber gar nicht, es sei denn, ich weiss die Lösung ganz genau.« Und damit machst Du den grössten Fehler, den Du überhaupt machen kannst. Falls Du diese Probleme hast, denke bitte dringend darüber nach.

Denke noch einmal daran: das Ziel ist die Studierfähigkeit, also die eigene Auseinandersetzung mit der Materie. Die Frage ist daher im allgemeinen weitaus wichtiger als die Antwort!

Natürlich hat auch die Antwort ihren wichtigen Stellenwert im Unterricht. Aber: eine falsche Antwort ist nicht von vornherein eine schlechte Antwort. Eine richtige Antwort kann noch viel schlechter sein, weil hier die Tendenz besteht, sie nicht gründlich genug zu hinterfragen!! Die wirklich schlechten Antworten sind diejenigen, die »einfach nur dahin gesagt« werden, ohne dass Du Dir die Mühe machst, sie zu begründen.

Das entbindet den Einzelnen von uns natürlich nicht vom Training. Wer zu Hause nichts tut, muss natürlich damit rechnen, dass bei der Wiederholung die eine oder andere Antwort etwas heftiger abgewertet wird. Das sollte aber positiv ausgewertet werden: es ist für Dich ein Hinweis, was wichtig ist.

Darkrush
19-08-2004, 23:25
d4 Genosse Mike, lebst du auch noch :D ;)

Jaja da benni und ich haben dich nat. nicht vergessen und da wir jetzt beide im Besitz eines Führerscheins sind ist ein Zusammentreffen unausweichlich :eg: :D

Mehr dazu aber in ein paar Wochen in MSN, jetzt gibts erstmal Chiemsee Reggae festival und Berlin Urlaub vom Grillverein :D

DaRkCh4MP
20-08-2004, 01:37
wat wer hat den verrückten aus der psychatrie wieder rausgelassen :lol:

Churchill
20-08-2004, 02:17
eine falsche Antwort ist nicht von vornherein eine schlechte Antwort. Eine richtige Antwort kann noch viel schlechter sein


Eine richtige Antwort ist also schlecht. Tsts. Nicht zu fassen! :noe:

witchdingsda
20-08-2004, 02:24
Eine richtige Antwort ist also schlecht. Tsts. Nicht zu fassen! :noe:

sry, aber hast du was geraucht? (haare aus der unteren gegend des körpers kämen in frage) ich dachte du seist so intelligent........sogar ich versteh das von bhv

Churchill
20-08-2004, 02:58
Orwell, ick hör dir trapsen!

Krieg ist Frieden!
Freiheit ist Sklaverei!
Unwissenheit ist Stärke!
Und richtig ist falsch!

Nur weiter so! Vorwärts auf dem Marsch in die geistige Umnachtung!

Psycho Joker
20-08-2004, 03:27
Nix geistige Umnachtung, das ist Neusprech. :D

MafiaTanX
20-08-2004, 13:16
wenn man zu blöd is ein bischen umzudenken hat man halt pech^^

LoDcHaOz
21-08-2004, 00:24
er ist eben logiker und kein philosoph

relaxnoob
26-08-2004, 01:26
dann sollte er mal ein bissel was über philosophen lernen ^^