PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine neue Schule :D


Swizzy
18-08-2004, 00:27
Joo Hi all


Ich mach ja nun ne Schule , Privatschule die das erste Lehrjahr des Informatikers ausbildet ;).

Und ich bin hellauf begeistert , freu mich richtig heute aufzustehen und zur Schule zu gehen :). Warum mag ich die so ? Weil es einfach geil ist, die Schulzeiten sind voll ok , halb 9 beginne ich , der weg sind 4 Tramstationen :D. Die Lehrer bis jetzt saugeil , unser Englischlehrer kommt aus Nordirland und den dürfen wir mit dem Vornamen ansprechen , John :D. Bei dem sind wir dann bissel raus und haben aufgeschrieben was wir gesehen haben , in Englisch natürlich ^^ . Ham wa solche Dinge geschrieben à la "Fucking Police " und "Capitalists Bastards" . John fands voll lustig :D. Meine Klasse sind solche Leute wie ich , alle so drauf und eher Links , bzw richtung Punks :D. Hammergeil wir haben verdammt viel spass , und das nur schon am ersten Schultag ;). Unser Mathelehrer is auch cool, macht ganze Zeit nur witze während dem Unterricht und er macht extra alle 45 min ne ausserschulische 5 Minuten Pause um von Mathe kurz loszukommen und durchzuatmen ;) voll geil :).

Ich freu mich richtig morgen wieder in die Schule zu gehen :)

Lg Tajno

Rob
18-08-2004, 00:29
:freu:
mehr kann ich dazu nicht sagen :freu::freu:

Stealthman
18-08-2004, 00:30
lol geil will auch da hin :D
wenn ich becdenke dass ich sowas von kein bock hab donnerstag[nachn ferien] wieder zur schule zu gehen....
fräu[™ by grey] dich ^^

feuerreal
18-08-2004, 00:32
Hört sich ja nice an :freu:.

Greetz Grey

tommie
18-08-2004, 00:37
so einen geilen mathelehrer hatte ich auch mal, leider is er aber nach nem jahr in pension gegangen.... :( der war der beste lehrer den wir bis jez hatten.... die ganze stunde nur späße und dann voll gehetzt weil er noch stoff durchbringen muss, und trotzdem fast alle gecheckt.... war das geilste schuljahr meines lebens...

freut mich für dich das dir das dort so gut gefällt :D

cu1988
18-08-2004, 00:38
Mhh naja mein Urlaub ist vorbei und ich muss wieder in die Arbeit.... ach wie schön war nur die Schule -.-

Rob
18-08-2004, 00:42
ach schaff dir erstmal ne signatur an, danach können wir über deine erneute einschulung reden :D

Swizzy
18-08-2004, 00:42
löööööööl

Das der halbe REAL Clan gleich antwortet hät ich nciht gedacht :D.

Dankö an alle ^^ Ich freu mich echt riesig in die Schule , heute hatten wir Frei und ddachte noch so ne scheisse :lol: will lieber in die Schule :D.

Hatte dann aber trotzem einen schönen entspannten abend bei Trex (Für UDler vom Clantreff , ein Spaziergang abend ;D , Feivel , darki , robby , matze wissen schon was ich meine :D. ).

Comet
18-08-2004, 00:49
menno ich glaub ich zieh irgendwan doch mal in die schweiz statt nach japan -.- naja freu dich unser ein wiederholt die 10te (freiwillig :unsch: ) und die lehrer werden wohl nich komplett erneut worden sein...

Rob
18-08-2004, 00:59
zu dieser erkenntnis bin ich vor einigen wochen auch gekommen patrick :D

Germane45
18-08-2004, 01:15
Schulzeit ist die beste Zeit.

Viele erkennen das leider erst, wenn es zu Spät ist.

Stealthman
18-08-2004, 01:56
zu spät :D

tommie
18-08-2004, 01:57
nuja aber was mich ärgert is wenn dann die ganzen "erwachsenen" ankommen und sagen wir machen nix -.-

ich will manchen sehen wie er mit dem arbeitspensum auskommt -.-

Comet
18-08-2004, 02:26
naja ich muss so oder so in die schweiz zurück kehren, hab ja oft genug gesagt ich klau sami seine 1mb leitung, das muss ich mal verwirklichen^^

und jop das kotzt an, dabei stimmt das ja nit und es sind oftmals nur die extremen tage hintereinander wo zb der lehrer im krankenhaus lag wegen der bandscheiben, eien woche kein normaler unterricht^^

wünsche dir viel spaß auf der schule (den du ja wohl auch hast) ;)

BhvGhost
18-08-2004, 03:13
Ich wünsche dir viel Spaß Tajno und dass es so bleibt!

Swizzy
18-08-2004, 03:38
naja ich muss so oder so in die schweiz zurück kehren, hab ja oft genug gesagt ich klau sami seine 1mb leitung, das muss ich mal verwirklichen^^

und jop das kotzt an, dabei stimmt das ja nit und es sind oftmals nur die extremen tage hintereinander wo zb der lehrer im krankenhaus lag wegen der bandscheiben, eien woche kein normaler unterricht^^

wünsche dir viel spaß auf der schule (den du ja wohl auch hast) ;)

1 MB ? lol is wenig , nimm lieber gleich 2 Mb ;) Kostet nich viel mehr ;)

Schumi
18-08-2004, 07:41
schön für dich tajno :wrofl:

Rob
18-08-2004, 10:08
auf den kommentar hättest du auch verzichten können.
es ist schwer für mich dich jetzt nicht aus wut mit beleidigungen zuzuschütten. :noe:

Comet
18-08-2004, 10:11
wer hat hier 2Mb und wo wohnt er? -.-


was machste eigentlich wennde fertig bist mit der schule Tajno?^^

Swizzy
18-08-2004, 17:26
Informatik Lehre , aber nur 3 Jahre , da ich jetzt gerade das erste in der Schule mache :)

Voll Cool , haben heute unser erstes C/C++ Programm programmiert, natürlich völlig Simpel und einfach ;). Aber macht voll spass, das nenn ich Lernen das Spass macht :) :freu: Ich bin echt überglücklich , wir habens so lustig in der Klasse :D.


2 MB ? Lol ganze Schweiz ;) Cablecom bietet sogar 3 MB STandleitungen an, aber das kostet mir zuviel ^^ aber 2 MB , 75 Franken und nen saugrossen Upload , is echt geil ^^. Und relativ günstig ;)

Comet
18-08-2004, 17:44
mit hier meine ich vom board, ich überfall doch nit die ganze schweiz :p

und das war nit so die antwort wie ich sie eigentlich dachte zb werde progger oder so... das meine ich mit nach der schule :p ;)

Swizzy
18-08-2004, 17:55
Och das werd ich mir nun noch überlegen , hab ja noch Zeit , aber Programmierer würd mir gefallen , macht voll bock :D.

BhvGhost
18-08-2004, 20:55
dann wünsche ich dir viel Spass und das es in erfüllung geht! :)