PDA

Vollständige Version anzeigen : Centerbul kein @DKS@'ler mehr?


YuriGirly
28-02-2002, 18:14
Hy alle.......

heute mittag in der Lobby hab ich centerbul gesehen, allerdings ohne Clan....hab ihn gefragt was los wäre, aber er sagte nur, daß er was ins Forum posten will, warum er nicht mehr in @DKS@ ist. Fand ich irgendwie komisch. Aber vielleicht ist es auch wahr? Weiß irgendjemand mehr darüber????

mfg

YuriGirly (HotGirly)

Gwarrior6
28-02-2002, 18:30
Komisch das Center net mehr drin is
er sagte: Ich hasse diese Kacke!
Warum weiss keiner so genau!

craim
28-02-2002, 18:47
hi girly,
biste dir sicher das du centerbul gesehen hast und net centerbui
oder wen anders ???

craim der weiß das center noch drinn is

YuriGirly
28-02-2002, 20:17
Ich bin mir zu 100 % sicher, daß es centerbul war und nicht centerbui. Wenn dann war das L am Ende ein großes i. Aber er wußte auch genau übers Forum und so Bescheid, deswegen hat es mich ja auch so gewundert. Oder da ist einfach nur jemand der centerbul bzw. @DKS@ + @DKSA@ schlecht machen will. Wenn du sagst daß center noch im Clan drin ist, dann wird das auch so stimmen. Vielleicht siehst du dieses "Imitat" ja selbst mal, falls es ein Imitat sein sollte.

YuriGirly (HotGirly)

VB82
28-02-2002, 20:26
center war grad bei mir und er ist und bleibt in dks


vb82

craim
28-02-2002, 20:42
Original geschrieben von VB82
center war grad bei mir und er ist und bleibt in dks


vb82
craim der oberschlaue....grins

centerbul
28-02-2002, 22:11
wwwwwwwaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss!!!!!!!!!??????????

moment!

es kann nur einen geben!

grins

zumindest nur einen der so grinsen kann wie ich!!!

um allen gerüchten aus dem weg zu gehen:

ich bin der echte centerbul

ich bin nach wie vor in DKS

ich bleibe nach wie vor in DKS

und ich geh gleich in den bunker und reiß dem typ den ars.. auf!!!

grrrrrrrrrrrrrr


centerbull (der echte)
:grrr: :D :grrr:

centerbul
28-02-2002, 22:19
Sauerei!!!

so ein depp!!

also, ich bin immernoch in dks und das im bunker heut abend war ich auch nicht!

ich war bei vb in kusel!!!

dafür hab ich zeugen.

grrrrrrrr

ich find den kerl

FighterDW
28-02-2002, 22:55
was mainst du ??

wr net da.

hat einer dein pw geknackt?

Lord20x
28-02-2002, 22:58
hi Center war mit mir bei VB der war net online!!!!!Bey:)

centerbul
28-02-2002, 23:05
jo fighter da gibts nen doppelgänger,

der zieht rum macht dks schlecht und pöpelt die leute dumm an

ich hatte eben schon die ersten probs im bunker

grrrrrrrr

BadDadRS
01-03-2002, 00:58
Bitte an alle, die das lesen!

Macht uns doch nach Möglcihkeit ein paar Screens von diesem Typ, mit denen und der entsprechenden Uhrzeit wird Elmar anhand der Logs die IP für mich ermitteln können und den betreffenden wegen Nick Fake sperren können.

Aber dazu brauche ich eben die screens und die Uhrzeit.

Bitte an BadDadRS@ClanDKS.de mailen...

Danke.

terminet3
01-03-2002, 10:31
der soll soviedweb sperren warumm den so lange suchen gg

war nen joke .

VB82
01-03-2002, 11:27
so ich hab den mal zusammengeführt

vb82:D

BadDadRS
01-03-2002, 11:35
:thx: