PDA

Vollständige Version anzeigen : RCW @ Games Convention


Junker
17-08-2004, 11:21
Einige wenige wissen es bereits. Ich wurde von Pete Larsen im Mai oder so angesprochen, ob wir nicht Lust hätten unsere Idee Risiko Clanwars auf der Games Convention in Leipzig allen Interessierten Messebesuchern vorzustellen. Ich musste immer 3 mal nachfragen, weil die Grammatik von Pete ja nicht die allerbeste ist. :p Da redet man dann gern mal aneinander vorbei. Aber wir sagten zu.
Später kam dann ja ACETON raus und auch das Team davon wurde eingeladen. Für Myers 2-malige Einladung praktisch. Aber da er von seinem Ausbildungsbetrieb, wo er am 1.8. angefangen hat, nicht frei bekommt, kann er nicht kommen. In den freien Slot kam jetzt am Wochenende TMOA, was ich mit Blauauge abklären konnte.
Wir sind auf der Games Convention am Krawall Stande in
Halle 3, Stand A30 zu finden. Wer grad auf der Messe rumrennt kann uns dann ja mal aufsuchen und uns in natura kennenlernen. ;)
Die Messe beginnt am 19.8. und geht bis zum 22.8.

Junker

Comet
17-08-2004, 13:57
:cry: und ich hab wohl no chance dahin zu kommen, aber naja hoffe irgendwer macht Fotos dies dan im netz zu bewundern gibt^^ find ich aber ne gute idee, das rcw mal mehr öffentlich wird ;)


ps: ach ist es eigentlich nit gefährlich? Tmoa könnte ja die messe unter seine kontrolle bringen und anhänger für seine pläne gewinnen :rofl:

T90ZUG
17-08-2004, 14:47
sorry ich wohne zwar schon in sachsen aber Leipzig liegt am anderen Ende
Sachsens, wenns bei Dresden gewesen wäre wärs was anderes gewesen ;)

mark4711
17-08-2004, 16:26
ich komm wahrscheinlich is ja nur ein katzensprung
nur knapp 600 km

Rob
17-08-2004, 16:32
ps: ach ist es eigentlich nit gefährlich? Tmoa könnte ja die messe unter seine kontrolle bringen und anhänger für seine pläne gewinnen :rofl:


wie ich unsern tmoa kenne wird er sofort fremde fragen ob sie nicht vielleicht TSS beitreten möchten :D :rofl:

navy188
17-08-2004, 16:43
hehe dann haben wir mindestens 40.000 member auch nicht schlecht :hat

mfg

max

se7en
17-08-2004, 16:50
frag doch mal, ob Dir der Pete L. das Ladderkit erklären kann :D :bunker:

ja, das war jetzt aber gemein! Der arme, lustig Deutsch sprechende :D, kann ja leider nix dafür, dass EALA so *zensiert* ist.

Gonzo
17-08-2004, 17:33
Da ich dort in gewisser Hinsicht ja auch eingeladen bin, werd ich auf jeden Fall mal
vorbeischauen ;)

Comet
17-08-2004, 17:36
dan hetz ich ihm das SEK aufn hals :lol:

aber viel spaß allen die hin müssen/wollen :hat

Creme
17-08-2004, 17:40
ich würd auch gern dahin...aber kA wie

Kalle Bowo
17-08-2004, 18:05
Ich und diverse andere Clan-Member von GDI-BRD werden auch auf der GC anzutreffen sein. ^^ Wir schaun dann mal am Donnerstag vorbei. ;)

Junker
17-08-2004, 19:13
Wir sind erst ab Freitag da. :p

Junker

MyersGer
17-08-2004, 19:17
tjo wäre auch gerne gekommen. sollte ja wegen aceton und rcw hin. na ja geht leider wegen arbeit nicht.

Creme
17-08-2004, 19:34
wer is denn Pete Larsen ?

se7en
18-08-2004, 09:54
Pete Larsen ist von EA-Deutschlandst (Chef??, auf jedenfall was hohes für ausser US-Verhältnisse). Er kann für einen Dänen (glaub ich wars doch oder?) ganz gut deutsch, hört sich aber imme lustig an ;)

Junker
19-08-2004, 01:27
Eventuell ist es möglich von der Games Convention als Beobachter bei grad anstehenden Spielen der RCW teilzunehmen und so den Leuten einen "lebendigen" Eindruck zu bieten und wie es so läuft mit den Maps und Techlevel. ;)
Versprechen kann ich aber nix. Die von einer Generals Mod spielen auch online gegen andere oder bieten es Besuchern an online gegen andere die Mod vor Ort auszuprobieren.

Junker

Creme
19-08-2004, 15:33
hier kann man die kamera in halle3 steuern, ich weiß aber nich ob man da was von den rcw sehen wird. http://livecam.leipziger-messe.de/gc/hall3n.php

Junker
21-08-2004, 19:27
Ich grüße einfach mal alle hier. ;)
Olaf von XWIS ist auch hier und ist recht cool drauf. Don schwirrt hier auch irgendwo rum.
Gleich gehts los, dass wir die Gelder für einen möglichen nächsten Patch versaufen. :D

Junker

MyersGer
21-08-2004, 19:29
lol pack ne flasche whiskey oder korn ein... das wär mein gewesen :D

btw. wann bist du morgen zu hause?

Junker
22-08-2004, 13:58
Richtung 0 Uhr denk ich.

Junker

Comet
22-08-2004, 14:04
war Tmoa dicht? :lol: ;)

Junker
22-08-2004, 14:12
Der hat sich elegant um die Karaoke gedrückt. :p
Tiberius war recht gut abgefüllt. Er macht irgend ne Fanpage für C&C.
Mit 2 Franzosen (CnC Europe Mod für Generals) und Pete hab ich "Frankreich Frankreich" gesungen. Wasn Scheiss... :p
Bevor jemand fragt: Nein, es gibt keine Bilder davon. :D Jedenfalls nicht, wenn ich schneller bin.

Junker

Comet
22-08-2004, 14:16
tmoa is eben unmusikalsich :rofl: das macht ja einen neidsich :D glaub nächstes jahr geh ich auch auf die gc :gf:

~Memento~
22-08-2004, 17:04
Alles klar, also wo bleiben die Fotos und Videoaufnahmen? Du sagtest wird es geben ^^

Junker
23-08-2004, 00:13
Da hat jemand Fotos gemacht als wir gesungen haben. Wer das nun war, welchem Game er angehört usw hab ich keine Ahnung. Ich sah da nur jemand hocken und einige Bilder machen. Ich musste ja den Text mitverfolgen, da ich den ja überhaupt nicht kannte. :p

Junker