PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich vs. Deutschland


mario4521
16-08-2004, 20:41
So ich mach hier jetzt mal einen Thread für alle Fußball-Fans auf.
Am Mittwoch den 18.8.04 findet in Wien das Fußball-Match Österreich gegen Deutschland statt. Mein etwas optimistischer Tipp wäre ein 1:1.
und was glaubt ihr wie das Match ausgehen wird?








mfg mario

hippiekiller
16-08-2004, 20:50
1:1 ? mit unsrer nudltruppe ? ich weis net mario. ich erwart mir von dem spiel sowas was in der art wie not gegen elend oder so. kann mir net vorstellen dass des schöner kick wird unsre nachbarn sowie wir ham ja ne nationalmannschaft die sanft ausgedrückt unterm hund sind.

0:0 würd ich sagen ausser es schiesst wer ein eigentor was ja bei den mansnchaften gar net so abwegig erscheint :p

mfg ausn bergen

tokasch
16-08-2004, 20:50
Tut mir ja Leid für die Östreicher aber ich glaube sie bekommen eine Packung.
Mein Tip 5:0 für deutschland ;)

A-Rock16
16-08-2004, 20:51
naja 1 : 1 glaub i net, i sag mal deutschland gewinnt ( mit glück ^^ ) 2 : 1

aber mal sehen wie es wirklich kommt :bet: :bet:

Simsenetti
16-08-2004, 20:52
schwierig zu sagen, da wir einen neuen trainer haben und dies sein erstes spiel ist. aber ich sage: 3:1 für deutschland.

kaki100
16-08-2004, 20:54
ganz klar ... 1 : 3 für Österreich :D

Simsenetti
16-08-2004, 20:55
ganz klar ... 1 : 3 für Österreich :D

:wrofl: das gehört aber in den was witziges thread :D

kaki100
16-08-2004, 20:57
du wirst noch weinend vor mir knien und um Gnade winseln ... :eg:




:D

hippiekiller
16-08-2004, 21:00
ach mir wärs lieber die würden eishockey spieln :eg: des wär viel lustiger und da würden wa den piefkes so richtig schön den arsch versohlen hrhrhrhrhrhrhr

mfg ausn bergen

A-Rock16
16-08-2004, 21:02
naja ob 3:1 für österreich :santa:

dann muss schon ein wunder passieren glaub i oder paar :rot: für deuts.
( hab nets gegen österreich aber nunja )

Schumi
16-08-2004, 21:05
2:0 für Deutschland !!!

bes1ktas
16-08-2004, 21:23
ja wie ich sehe hat keiner darauf getippt dass sein eigenes land verliert :) .
ich als neutraler türke tippe mal 3:1 für deutschland!!!

tommie
16-08-2004, 22:54
ganz klar ... 1 : 3 für Österreich :D

theoretisch ja möglich :p




























ABER wir haben keine leute die tore schießen können, keinen gescheiten tormann. und noch so schwach die deutschen zur zeit sind sinds sie uns immer noch überlegen, also würd ich auf ein min. 2:0 für die piefke tippen :eg:

redspawn
16-08-2004, 23:06
Jo man darf gespannt sein

Aber ich denke auch das ein 1:1 doch ganz
ok wer :D

T90ZUG
16-08-2004, 23:07
Joar bin gespannt was der Klinsi da für Karten ausem Ärmelchen zaubert :D
3:2 für DT :angel:

tommie
16-08-2004, 23:23
wir schießen niemals 2 tore :wrofl:

wenn doch verspreche ich in zukunft nicht mehr so schlecht von unserer elf zu denken und auch bissl respekt zu haben.... zumindest bis zum nächsten spanien spiel :wrofl:

kaki100
16-08-2004, 23:26
Naja, du musst auch ein bisschen optimistisch denken, immerhin schafft es ne deutsche nationalmannschaft sicher 3 eigentore zu schießen... :eg:

tommie
16-08-2004, 23:31
jo aber da stehn unsere im weg wenn sie das versuchen :rofl:

hippiekiller
16-08-2004, 23:53
jo aber da stehn unsere im weg wenn sie das versuchen :rofl:

aber da kannsd gift drauf nehm tommie :wrofl: :wrofl: :wrofl:

mfg ausn bergen

tommie
16-08-2004, 23:55
hm nur mal so am rande: wo hatn linz berge :confused: das sind ja nur hügel :p

hippiekiller
16-08-2004, 23:59
hm nur mal so am rande: wo hatn linz berge :confused: das sind ja nur hügel :p

eigentlich aus dem schönen mühlviertel aber wohnen tu ich während der woche in linz ^^ somit sitz ich die meiste zeit in linz vorm pc und net im schönen mühlviertel was man ja im nördlichen teil schon als bergig bezeichnen kann und da hier aufm board hauptsächlich deutsche unterwegs dacht ich mir ich schreib in den bergen weil sie ja österreich direkt mit bergen in verbindung bringen und sich somit leichter tun meinen standort zu erroieren :p

pui war des jetz anstrengend :D

mfg ausn bergen

tommie
17-08-2004, 00:04
dacht ichs mir doch :D du lügner :p ;)

naja aber gegen mühlviertel is linz schon ziemlich bergig :D

Rob
17-08-2004, 00:05
um mal aufs topic zurückzukommen ich tippe auf ein ereignisloses 0:0 ^^

aWin4MofD
17-08-2004, 00:20
1:0 Deutschland

Torschütze: Oliver Kahn per Elfmeter ^^

Germane45
17-08-2004, 00:47
wir schießen niemals 2 tore :wrofl:


Natürlich schiesst ihr die.

2 Eigentore!! :lol:

tommie
17-08-2004, 02:23
lol also ich wär ned so frech ;) eure elf is auch ned soo gut :p

hm aber ich hab mich umentschieden auf ein 3:1


boah was würds geben wenn wir mal wieder gewinnen :D ungefähr so viel feiern wie in griechenland, nach dem einzug in die endspiele bei der EM :lol:

EckoZ
17-08-2004, 02:30
ich denke deutschland gewinnt 0,1:0 =]

~Memento~
17-08-2004, 03:14
Tut mir ja Leid für die Östreicher aber ich glaube sie bekommen eine Packung.
Mein Tip 5:0 für deutschland ;)

lol der war echt gut ^^ wir sind zwar nicht gut aber 5:0 gegen eure Manschaft ist mehr als lächerlich, ich sag mal es wird ein Unentschieden oder Sieg für die Deutschen. Bin leider nicht im Stadion... obwohl Ausverkauft ist es ja glaub ich nicht könnte noch hingehen, mal schauen. Gegen England 04.09 interessierts mich viel mehr nur das ist leider schon ausverkauft.

NoobvsYou
17-08-2004, 06:43
lol der war echt gut ^^ wir sind zwar nicht gut aber 5:0 gegen eure Manschaft ist mehr als lächerlich.


Wir werden sehn und lachen ;).....4:0 reicht ja auch schon :p

Bossi
17-08-2004, 10:27
Hio

Man was für dreck.....
Ich kenne kaum die Ösi kicker....nur muß ich leider sagen...ICH kenne unsere Deutschen kicker nulpen und da muß ich sagen...jede Oberliga oder regional liga manschaft ist im mom besser mit dem ball als die...
Wenn man bedenkt diese voll gepumpten Millionärs füße...die Fragen erst wieviel bekomme ich wenn ich National manschaft spiele...

ICH zb. würde mir meine beine abreissen wenn ich Im dress der national manschaft spielen dürfte....das wär nämlich eine ehre....

Aber zu meinem tipp....
ein mehr als schmeichelhaftes 1:0 in der 79 min erziehlt von Kevin Kurany(wird der so geschrieben?) bringt uns den sieg!

in diesem sinne:

Snowcat82
17-08-2004, 18:55
also zuerst eine berechtigte Frage ?
WAS IS FU?BALL ?

aber nun zum Tipp 0:0 und ein grotten schlechtes spiel.

Gruß

Carlo

navy188
17-08-2004, 19:06
ach ich hasse den DFB die machen nur müll die ösis sollen die wegputzen durch tore von cerny und stranzel und weisenberger alles TSV 1860 spieler oder exspieler *gg*

aber glauben tu ichs nicht :noe:

mfg

max

tommie
17-08-2004, 19:33
lol navy die spielen aber soweit ich weiß ned in der nationalelf :D (irrtümer vorbehalten)

hippiekiller
18-08-2004, 14:24
so hier die mal die kader:

DEUTSCHLAND: Kahn (Bayern München/72) - Hinkel (VfB Stuttgart/7), Fahrenhorst (Werder Bremen/0), Baumann (Werder Bremen/26/2) oder Linke (Bayern München/42/1), Lahm (VfB Stuttgart/9/1) - Schneider (Bayer Leverkusen/40/1), Ernst (Werder Bremen/8), Ballack (Bayern München/44/20), Frings (Bayern München/32/4) - Kuranyi (VfB Stuttgart/15/4), Brdaric (VfL wolfsburg/4) Ersatz: Hildebrand (VfB Stuttgart/1) oder Lehmann (Arsenal/18) - Huth (Chelsea/2), Borowski (Werder Bremen/2), Schweinsteiger (Bayern München/4), Asamoah (FC Schalke/18/2), Podolski (1. FC Köln/2) Es fehlen: Hamann (Liverpool), Nowotny (Bayer Leverkusen), Friedrich (Hertha BSC), Deisler (Bayern München), Wörns, Kehl (beide Borussia Dortmund), Bobic (Hertha BSC), Ziege (Borussia Mönchengladbach), Freier (Bayer Leverkusen), Klose (Werder Bremen)

ÖSTERREICH: Mandl (FC Basel/12 Länderspiele) - Stranzl (VfB Stuttgart/18), Ehmann (GAK/7), Martin Hiden (Rapid/27/1 Tor), Pogatetz (GAK/9/1) - Schopp (Brescia/48/3), Kühbauer (SV Mattersburg/47/5), Aufhauser (GAK/GAK/18/2), Ivanschitz (Rapid/5/1), Amerhauser (GAK/10/2) oder Kirchler (FC Superfund Pasching/23/4) - Kollmann (GAK/5/2) Ersatz: Schranz (GAK/1/) - Feldhofer (Rapid/3), Hieblinger (FC Kärnten/7), Katzer (Rapid/1), Standfest (GAK/3), Mörz (SV Mattersburg/0), Linz (OGC Nizza/7), Wallner (Hannover 96/18/5) Es fehlen: Kiesenebner (Austria/verletzt), Dospel (Austria), Scharner (Salzburg), Dollinger (GAK)

wollte erst schreiben das beste zum schluss wusst den aber net wer den jetz der weniger schlechte is :D

mfg ausn bergen

AngeL of DeatH
18-08-2004, 14:39
ich sag es geht so aus 10 :9 für ösireich
natürlich im schlecht spieln hehe

na ernst ger wird 2:1 gewinnen mit nem eingentor vom ollen hiden :p

mfg

Gonzo
18-08-2004, 18:47
4:2 für Deutschland, wollen halt heute unbedingt ne gute offensive Partie spielen ;)

hippiekiller
18-08-2004, 20:50
omg was ein tor da stehn wa hinten ja wie ne schülermannschaft lölölöl i glaub da sehn wa viele tore heute ^^

mfg ausn bergen

A-Rock16
18-08-2004, 20:56
naj könnten sich mehr anstrengen die deuts. aber i blaibe bei 2:1 für deutschland :ansage:

kaki100
18-08-2004, 20:57
TOOOOOOR! WAS FÜR NE KOMBI mUAHAHAH

BhvGhost
18-08-2004, 20:58
na da lassen wir uns doch mal überraschen und siegen mit 3:1 :)

hippiekiller
18-08-2004, 20:58
booooooooooooaaaaaaaaaaaaaaa wasn hammer und kahn fliegt und hat nix zu melden ^^ 1:1

ach so länderspielstimmung is scho was feines ^^ :p

mfg ausn bergen

A-Rock16
18-08-2004, 21:07
es werden wohl doch mehr als mein tipp von nur 1:2 für deuts. nach so einer leistung von öster.




( PS : kann wegen der aufregung net richtig schreiben :lol: )

tommie
18-08-2004, 21:31
postet nachher bitte jemand eine zusammenfassung, falls sowas online kommt? hab leider keine chance das spiel zu sehen...

hippiekiller
18-08-2004, 22:28
omg zu blöd die nudeln gibts ja auf kein schiff ^^ 3:1 für die piefkes :mad:

mfg ausn bergen

tommie
18-08-2004, 22:46
was zu beweisen war :D

Germane45
18-08-2004, 23:41
postet nachher bitte jemand eine zusammenfassung, falls sowas online kommt? hab leider keine chance das spiel zu sehen...
Ich habe gerade auf dem ZDF die Videotextseite 210 an.
Da ist ne Qrashzusammenfassung. ;)

~Memento~
18-08-2004, 23:55
3:1 tz... so ein dreck... für ein Unentschieden hätt ich mehr Kohle gemacht bei Betandwin ^^ außerdem war das kein gutes ergebnis für die 100jahr feier...

Gonzo
19-08-2004, 00:02
3 x Kuranyi, Glückwunsch an Klinsi

NoobvsYou
19-08-2004, 06:37
Moin

War ne gute Leistung von Deutschland , nur zu weníg Tore^^....

@Chrisy: ..kannst froh sein des wa net 60% Leistung gebracht haben sonst wäre es noch schlimmer gekommen :lol:

hippiekiller
19-08-2004, 15:26
Moin

War ne gute Leistung von Deutschland , nur zu weníg Tore^^....

@Chrisy: ..kannst froh sein des wa net 60% Leistung gebracht haben sonst wäre es noch schlimmer gekommen :lol:

jo glaub i a weil dann hättets verloren ^^ wenns mit 150 % prozent scho kaum was zustande bringts was is den erst bei 60% ???? :noe:

mfg ausn bergen :hat

BeSikTaS(B.j.K)
19-08-2004, 15:40
ich sag nur eisn österreichs keeper war sehr amüsant.aber trotzdem war österreich ganricht so schlecht.hatten recht gute chancen auf das 2:2.aber halt nicht genutzt.naja so kam es wie erwartet.