PDA

Vollständige Version anzeigen : SP Modus von CC:Renegade


sebix
28-02-2002, 17:31
Wer hat schon Erfahrungen mit dem SP Modus, ist der gut? Wie lange dauern die Missionen usw? Ich habe keinen anderen Thread gefunden zu dem Thema!

Sven
28-02-2002, 17:32
Ich kann nur von den ersten 3 Missionen sprechen - die hab ich in D'dorf auf der Releaseparty gespielt.
Die erste ist wirklich nur eine Eingewöhnungsmission - die 2. ist auch nicht gerade lang - in der 3. wird's aber schon wesentlich besser.
Ich bin gespannt auf das was da noch folgt ;)

wuertho
28-02-2002, 17:34
also die missionen sind sehr ausgehdenhnt ;) leider kann man aber nicht richtig gegen den pc spielen (MÜ)

sebix
28-02-2002, 18:09
wie sind die MP Maps? Ich weiß das da eigentlich schon ein Thread für auf ist aber da stehen grad mal die Namen drin. Sind die größer als die Demomap? Und komplexer (größere Gebäude etc.)?

Razy
28-02-2002, 18:51
Sitze gerade seit 3 Stunden an einer Mission, die Maps sind unglaublich riesig und die Gebäude haben so viele Etagen das ich sie nicht mehr zählen kann, meiner Meinung nach schon fast zuuuuuu riesig, aber macht super Spaß! :thx:

Pandur
28-02-2002, 19:38
in der dritten mission muss man doch beim obelisken auf dem stauddamm ,im staudamm drin doch dieses haupttermial zerstören. kann es sein,dass das ding kaputt ist ,aber sich das tor trotzdem net öffnet??? (die ganze mühe umsonst ,meine saves sind ,nachdem ich das terminal kaputt gemacht hab) :grrr: :grrr:

redsimon
28-02-2002, 19:54
Das Tor öffnet sich nur, wenn du zu FUsSS dagegen läufst, sonst nicht. Ich dachte auch erst, ich müßte nochmal anfangen, aber meine Geduld zahlt sich auch bei Renegade wieder aus. :D

Mitdaun
28-02-2002, 20:45
Und ich muss gerade deadye retten kratzt aber immer wieder ab:(
wie schnell muss man denn da sein?

Elmar
28-02-2002, 21:43
Meinst du die Stadt-Mission?

startrec
28-02-2002, 21:45
auf jeden fall gefällt mir auch der singelplayer sehr gut !!!

Razy
28-02-2002, 21:50
@Mitdaun: Genau da stecke ich auch fest! Die Hotwire ist immer tot bevor ich sie erreiche, ich weiss nicht was ich noch machen soll...

Baboon201
28-02-2002, 22:12
Hmm ich steck irgendwie in der 3ten fest.Ich find den Weg zum Kraftwerk nicht runter.

cractus01
28-02-2002, 22:26
Original geschrieben von Baboon201
Hmm ich steck irgendwie in der 3ten fest.Ich find den Weg zum Kraftwerk nicht runter.

Hab ich auch nicht gefunden... lauf einfach durch den komischen Kanal (oder was das ist) weiter... Das Kraftwerk ist ja kein Primär-Ziel...

redsimon
28-02-2002, 22:26
Das mit der Stadtmission ist mir auch grad passiert, muß wohl nochmal anfangen :( Hotwire sollte mal länger durchhalten, Arrgh :mad1:

Baboon201
28-02-2002, 22:48
Das Kraftwerk is unauffindbar.
Kommt ihr vom Tor oder vom Damm.Wenn ihr vom Tor kommt,könnt ihr mir sagen wie ich zum Kraftwerk komme,oder kommt ihr vom Damm,wie muss ich da gehen(in den Tunnel rein,führt nur zu der Höhle wo das Tiberium ist).

Hmm in der beschreibung des ziels steht,wenn das kraftwerk zerstört wurde hat der nodturm keine energie mehr,aber den hab ich ohne kraftwerk zerstören zerstört,was nu?

Sven
28-02-2002, 23:19
Du kannst durch die Tiberiumhöhle durch... immer schön am Rand :D

-=Pyro=-
28-02-2002, 23:41
Original geschrieben von Baboon201
Das Kraftwerk is unauffindbar.
Kommt ihr vom Tor oder vom Damm.Wenn ihr vom Tor kommt,könnt ihr mir sagen wie ich zum Kraftwerk komme,oder kommt ihr vom Damm,wie muss ich da gehen(in den Tunnel rein,führt nur zu der Höhle wo das Tiberium ist).

Hmm in der beschreibung des ziels steht,wenn das kraftwerk zerstört wurde hat der nodturm keine energie mehr,aber den hab ich ohne kraftwerk zerstören zerstört,was nu?


Beim ExObelisken runet, da weiter, wieder runter, sind n paar Gegner, kommste durch ne Höhle bist im freien, rechts weiter, links windet sich ne STraße hoch, böse Leute, vom Heli komm auch n paar, durch den Raum rechts, immer geradeaus am ende links, iss ne Tür, da weiter, des war's!

Mitdaun
01-03-2002, 00:09
Mit der Hotwire hatte ich kein Problem nachher weis ich auch was ich mit den Daeday machen soll bin immer dran vorbei gefahren ne Present:D
Naja aber danach die mission war auch nicht schlecht:)
Nur weis nicht das mit den Obelisken sollte wohl ein schlechter schwerz sein.... zum glück nur ein Sekundär mission.

Baboon201
01-03-2002, 00:28
Hmm ich find den Weg zum Deatheye auch nicht,muss man da nen langen weg zurückgehen um die Sperren zu umgehen?

gersultan
01-03-2002, 00:40
zum Deadeye? mit dem Panzer immer die Straße lang, und das Gebäude, was beschossen und bebombt wird, ist das Haus, wo Deadeye drin ist ;)

Mitdaun
01-03-2002, 00:42
@baboon du kennst doch das gebäude wo zwei Manschaftstransporter ein tank und ein jeep steht oder?
Und um der nächsten ecke bekommste den flammenpanzer genau da ist ein gebäude wo du rein kannst. und im ersten stock isser am fenster.