PDA

Vollständige Version anzeigen : Under: Strategien


jillvalentine_0
28-02-2002, 16:30
Hab geguckt obs hier schonmal so ein thema gibt, habs aber nicht gefunden...

Geht es bei Under irgendwie, dass man z.B. wenn man GDI spielt und durch das Tunnelsystem gelaufen ist und vor dem NOD Power Plant steht, in den Power Plant kommt ohne vom Obelisk getroffen zu werden? Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft - und mit dem RL ne halbe Stunde zu warten (wahr. reicht noch nicht mal die Munni) ist wohl auch keine Alternative!

Zarkum
28-02-2002, 16:32
also wenn ich ein Beacon habe das in das Nod Kraftwerk soll frage ich immer ob jemand als Kanonenfutter dient. So werde ich nicht getroffen. Aber so vorbeischleichen geht nicht.

Sven
28-02-2002, 16:33
Es gibt eine viel bessere Möglichkeit: Du kannst hinter der Mauer vor dem Kraftwerk einen Beacon setzen ohne daß dich der Obelisk trifft :D
Ist aber nicht einfach... (Ich hab's auch noch nicht geschafft)

Ansonsten: Einfach mit 4 - 5 Leuten kommen - ein oder zwei kommen durch ;)

Dr.Death
28-02-2002, 16:41
Ich komme ins Kraftwerk wann und wo ich will!!!!!
Der Obelisk hat gar keine Chance!!

Tunnel--->hinter Felsen---> Hinter die Deckungs mauer knien----> rennen was das Zeug hält und wichtig immer Springen!!!---->Wenn man dann denkt, dass man durch ist, ist mans aber noch nicht. Wenn man halb ums Kraftwerk rum ist sollte man unbedingt hinter der nächsten Deckungsmauer auch noch einmal in Deckung gehen (gekniet)!!!----> Von dort hüpfenderweise bis ins Kraftwerk!!
Die Nodbase zu knacken ist echt nicht schwer, wies bei GDI gehen soll weiß ich auch nicht. Wenn mit 0 Credits angefangen wird, hat Nod sowieso keine Chance!! ----> Dann funkt das rushen mit 2-3 Flametanks nicht!! Und natürlich siehe oben!!
Die Base ist viel zu anfällig, wenn jeder einfach so (Teamplay wird echt nicht benötigt) hinein "spazieren" kann!!!

CAT_forever
28-02-2002, 17:14
Sonst liess dir doch die Taktik bei htttp://www.renegade-planet.de (http://www.renegade-planet.de) durch ;)

jillvalentine_0
28-02-2002, 20:14
thx für eure tipps - muss ich gleich mal testen

present99
28-02-2002, 21:04
Original geschrieben von Dr.Death
Ich komme ins Kraftwerk wann und wo ich will!!!!!
Der Obelisk hat gar keine Chance!!

Tunnel--->hinter Felsen---> Hinter die Deckungs mauer knien----> rennen was das Zeug hält und wichtig immer Springen!!!---->Wenn man dann denkt, dass man durch ist, ist mans aber noch nicht. Wenn man halb ums Kraftwerk rum ist sollte man unbedingt hinter der nächsten Deckungsmauer auch noch einmal in Deckung gehen (gekniet)!!!----> Von dort hüpfenderweise bis ins Kraftwerk!!
Die Nodbase zu knacken ist echt nicht schwer, wies bei GDI gehen soll weiß ich auch nicht. Wenn mit 0 Credits angefangen wird, hat Nod sowieso keine Chance!! ----> Dann funkt das rushen mit 2-3 Flametanks nicht!! Und natürlich siehe oben!!
Die Base ist viel zu anfällig, wenn jeder einfach so (Teamplay wird echt nicht benötigt) hinein "spazieren" kann!!!
....funzt die taktik des flame tanks nicht?.. gers?... sven?.. da will jemand mal gegen uns spielen :eg:

Der_Mosch
28-02-2002, 21:08
Original geschrieben von present99

....funzt die taktik des flame tanks nicht?.. gers?... sven?.. da will jemand mal gegen uns spielen :eg:

Hey, ich komm mit! Nennt mich den "Scharfschützen" :D
(Fragt mal present, der weiss, was ich meine ;))

The Bang 2
28-02-2002, 21:13
Naja, 21 Kills in 15 minuten ist auch nicht schlecht von mir.:ast:

Gibt es eigentlich einen Renegade-Klan hier aufm Board? Ich such nämlich noch einen.

present99
28-02-2002, 21:16
Original geschrieben von Der_Mosch


Hey, ich komm mit! Nennt mich den "Scharfschützen" :D
(Fragt mal present, der weiss, was ich meine ;))

*lol* jo genau.. schiest so gut wie meine oma einen text auf 3 kilometer ohne brille lesen kann

-=Pyro=-
28-02-2002, 21:18
1. Die Taktik funzt locker. (Die mit dem Felsen etc.)
2. Wieso ins Kraftwerk? Ich lleg immer gleich den Bacon in die NOD Kaserne...
3. Das NOD Lager ist Müll.
4. Ichhabe heute endlich mal offline zocken können, mir Original Version Renegade und habe endlich ne Schweachstelle GDI gefuinden, wo es möglich ist, den AFT zuu beschießen, ohne getrodden zu werden...aber leider auch sehr anfällige Taktik!
5. Wenn ihr NOD spielt, mit den Flametank rush, spiel ich mit GDI. Wir starten bei 0 Credits, und ich bezweifle eure Chancen.

Der_Mosch
28-02-2002, 21:18
Original geschrieben von present99


*lol* jo genau.. schiest so gut wie meine oma einen text auf 3 kilometer ohne brille lesen kann

Du musst zugeben, ich bin bis jetzt der einzige, der mit einem Mobile Rocket LauncherSystem danebenballert, oder nicht? :D :D

Ich könnte es natürlich auch darauf schieben, dass mich gerade mein Vatta zugelabert hat ;)

Agent Smith
28-02-2002, 21:44
Also auf beiden Seiten kann man die Kraftwerke mit Beacons ausschalten. Ich hab das pro Seite in der Demo jeweils ca. 5 mal im Alleingang geschaft.
Vorraussetzung:
Keine Minen im Tunnel, keine, die den Tunnel oder das Kraftwerk gut im Auge haben.

Dann:
Beacon kaufen, dazu etwas, womit man das Kraftwerk gut beschießen kann.
Als Nod:
Durch den Tunnel bis nach hinten vors Kraftwerk. Man muss einen Charakter haben, der was aushält. Dann rechts am Felsen laufen, was das Zeug hält bis in die Ecke und hinknien. Dann Beacon plazieren, etwas warten, ob jemand kommt, dann Kraftwerk beschießen und warten bis ihr draufgeht. Hoffen, dass das Kraftwerk schrott geht.

Als GDI:
Wieder durch Tunnel bis nach hinten. Hinter Felsen sprinten, durcken. Hinter Mauer springten, ducken.#
Da ihr euch nun genau vor dem Kraftwerk befindet, Beacon plazieren. Nun wieder zurück in den Tunnel. Hinter Felsen und Mauer jeweils ducken und warten. Sobald ihr wieder im Tunnel seid ballert, was das Zeug hält, damit das Kraftwerk schrott geht.

Am besten, man nimmt sich jemanden mit, der Minen entschärft, als Feuerschutz dient und Deckung giebt.

Es ist übrigens verdammt depremierend, wenn ihr mit einem 1000ender Charakter und nem Beacon auf dem Weg zum Kraftwerk sterbt...

jillvalentine_0
28-02-2002, 22:58
Also wenn ich das richrig verstanden habe, müsste das dann so aussehen:

http://venus.spaceports.com/~mol99/taktikunder.gif

Die Schlangenlinien stehen für "rumgehopse".

jillvalentine_0
28-02-2002, 23:04
hmm hat nicht gefunzt hier nochma:

http://home.tiscalinet.de/miconlinede/taktikunder.gif

present99
28-02-2002, 23:12
es gibt da diese nette edit funktion...
und so wie da gemalt geht das net.. zuviel rumgehopse *g*

jillvalentine_0
01-03-2002, 10:20
Wie soll man denn sonst da hin kommen?

Dr.Death
01-03-2002, 17:56
Genau da wo der rote Strich oben aufhört, muss man nochmal vorsichtig sein, da trifft der Obelisk einen noch ziehmlich oft, aber sonst ist es die ultimative Taktik. Wenn der Gegner einmal kein Kraftwerk mehr hat, ist das Spiel schon gewonnen!!!
Man kann auch ganz einfach in die Hand von NOD!! Geht genau so nur dann seitlich über die Schräge rein und direkt einen Beacon auf dem weißen Teil platzieren---->gewonnen!!

Kann mir mal jemand einen Kniff zum knacken der GDI basis geben, dass ist nämlich schon zehn mal schwerer!!
Nätürlich meine ich einen Tip, der meinem von oben ähnelt!!
(das heißt, dass ihr jetzt nicht Flametank schreiben sollt)

Also eine Art Einzelgänger Taktik!!!!

startrec
01-03-2002, 18:39
wenn ihr bescheuerte gegner habt, die ihr basis allein lassen.

mr.t
01-03-2002, 18:40
also die GDI taktik ist echt gut ... das problem ist dass schon ziemlich viele die taktik draus hat... wird meistens schon ziemlich gut bewacht.... also wenn ich auf nod spiele schaue ich eben darauf dass dort niemand durchkommt....

Wie man in die GDI basis kommt weiss ich leider nicht .. nur hald wenn 3 oder 4 zusammenarbeiten klappts sonst sehe ich keine möglichkeit.... desshalb hasse ich es auf nod seite zu spielen... haben zwar ur-geile einheiten aber auf der under karte ists echt doof... meistens gewinnt mann eh nur durch höhere punktezahl ... macht keinen spass.. na ja vieleicht hat ja noch jemand ne gute taktik *daraufhoff*

present99
01-03-2002, 18:42
als nod brauch man 2 leute.. die gehen hinter den felsen und legen ihre beacons (bei der GDI base) und können dann vom tunnel aus in ruhe bewachen... das schöne ist wenn dann noch ne sakura da ist .. die räumt auf :eg:

mr.t
01-03-2002, 18:47
mal ausprobieren.....
aber alleine gehts nicht oder....