PDA

Vollständige Version anzeigen : gesucht: XWIS-Server


Merlin
15-08-2004, 11:18
... oder warum findet man den Server nicht?

Am 31.07. 08:27 Uhr wurde gemeldet: Xwis-Server down

Am 31.07. 13:37 Uhr: "the problem is with the Host's network". Das Netz, in dem der XWIS-Server sich befindet, hat ein Problem

Am 01.08. ca 13 Uhr: Die Hosting-Firma zieht um. Die Server kommen an einen neuen Ort.

mittlerweile haben wir den 15.08. und man macht sich Gedanken, was da wirklich los ist. Auf http://www.communityteam.de/artikel.php?go=inhalt&id=188 kann man nachlesen, dass das Communityteam von EA DE das XWIS Projekt mit einem Server unterstützt. Das bedeutet doch, dass der XWIS-Server in deren Verantwortungsbereich fällt. Es wäre nett, wenn jeman vom CT sich dazu äußern würde. Auf der CT-Seite finde ich jedenfalls keine Infos.

Konkrete einfache Fragen: Was ist da los, wo ist der Server und wann kommt er zurück?

swizzhero
15-08-2004, 12:53
ich muss ehrlich sagen ka

und der ausweichserver wird in meinen augen immer so zusagen "ausgebaut.angenemer gemacht" isn bisschen verdächtig ....da werfen sich fragena uf wie ..? kommt der server überhaupt noch ? versucht man uns was zu verheimlichen ? ... aber ich hab ehrlich ka ..

fadmax
15-08-2004, 13:47
scheinbar hängt das CT leiber auf der GC ab, anstatt sich um ihre Projekte zu kümmern. Keine richtige Info zum Serverausfall, weder auf ST noch sonst wo. :hmm:

klonstatt
15-08-2004, 14:45
die spinnen sich mittlerweile aus einer nach dem anderen o.O oda hat da mittlerweile auch wer den server zunichte gemacht

italyTanX
16-08-2004, 11:50
Die richtige Laddersite funzt wieder, nur ist sie nicht mehr mitn xwis c verbunden sondern mit dem Ausweichserver.

Ich glaube einen "Umzug" gibts nicht

moby3012
16-08-2004, 15:37
scheinbar hängt das CT leiber auf der GC ab, anstatt sich um ihre Projekte zu kümmern. Keine richtige Info zum Serverausfall, weder auf ST noch sonst wo. :hmm:


Denkst du ja?

wenn du so denkst dann brauche ich wohl nicht auf dich zu reagieren...

an alle andere: Es gab diverse Probleme beim Serverumzug der Firma Clanserver4u, bei denen wir unsere Server haben. Daher sind bei Figh7club network einschliesslich dem CT usw. alle FTP Server alle IRC Bouncer alle gameserver und und und down, bereits seit vielen vielen tagen, wir können nix tun als warten. Es ist meiner meinugn nach auf jeden fall en sehr schwache leitung von cs4u, für die wir nix können, tut uns leid

Merlin
16-08-2004, 16:39
... warum nicht gleich so ????

Das sind News, die auch auf die CT-Seite gehören. Thx für die Info.

fadmax
16-08-2004, 16:55
Danke Moby! Kann mich Merlin aber auch nur anschliessen.

swizzhero
30-08-2004, 19:13
also soweit ich informiert bin ist clanserver4you ( der host von xwis ) back also sollte auch bald der Server back sein :) :) :D

XMuMuX
30-08-2004, 21:02
das würde ja auch langsam mal zeit werden :twink: :shy: :freu:

swizzhero
30-08-2004, 21:06
sag nix ... aber sobald der xwis wieder da ist ... werbung werbung werbung .. so das es weider so ist wie als er down gegangen ist ;)

Junker
30-08-2004, 21:06
... warum nicht gleich so ????

Das sind News, die auch auf die CT-Seite gehören. Thx für die Info.
Das denke ich auch. ;)

Junker

klonstatt
30-08-2004, 21:29
weis jemand schon was neues vom echten server.


MFG

swizzhero
30-08-2004, 21:56
also soweit ich informiert bin ist clanserver4you ( der host von xwis ) back also sollte auch bald der Server back sein :) :) :D



das hab ich vor 2 stunden gepostet ;)

klonstatt
30-08-2004, 22:40
ja das weis ich aber ob er wieda online is mein ich obs wieda geht ;)

moby3012
31-08-2004, 08:04
also der server sollte jetzt schon ne ganze ganze weile wieder on sein, eigentlich kurz nach meinem letzten beitrag hier :/

swizzhero
31-08-2004, 10:42
Strike-team wurde gehackt moby ... aber st hat einen anderen server als der xwis warum der xwis nicht online ist weiss ich auch nicht der host is ja back ..

vielleicht hast du da bessere connections und kannst mal nachfragen ?

Mr Strech
31-08-2004, 11:33
Manche haben echt nix besseres zu tun als Communityprojekte zu hacken ...

klonstatt
31-08-2004, 11:44
tja und weis man mittlerweile wer es war?

wenn man auf xwis ohne cheats nicht zocken kann und auch verlieren :S dann sollte man es lassen.

swizzhero
31-08-2004, 12:00
Auf dem XCC Forum konnte ich das lesen ...


> tis a sad thing that a excellent server should be befouled by the hands if a hacker and i know the guys here are trying theredarbest ti fix it up. im jus wondering how long its gonna be until things are back up to normal?

> it will be back soon
once a few things are sorted out with the sponsors we will give further details, just hold on guys almost there :)




It will be back soon klingt gut :D

klonstatt
31-08-2004, 12:44
naja soon k.a wie mans auffassen soll das sagen sie auch imma bei den neuen games coming soon ;)

MafiaTanX
31-08-2004, 17:15
lol das "soon" kenn ich^^ we see us next year in game *g*

ne ich hoffe das das schnell wieder alles da is!

swizzhero
31-08-2004, 17:18
Ih r habt schon recht soon kann viel heissen ... hoffen wir einfahc mal das beste :) ;)

klonstatt
31-08-2004, 18:37
aja gut ich hoffe du hälst uns am laufenden ;)

swizzhero
06-09-2004, 19:30
XWIS wird zwischen Mittwoch und dem Wochenende wieder online sein ...

klonstatt
06-09-2004, 21:15
aso danke für die infos also normale ip oda temporary ip=?

und wie siehts mit werbung für xwis aus?

swizzhero
06-09-2004, 21:33
wied er die richtige ip die vor august ;) nicht die Temp ip .. aber ich werde sofort posten wenn der Server online ist ..

Werbung machen ..?! Jeder dem etwas an XWIS liegt wird werbung machen in msn,icq aufm WOl im forum und es allen sagend ie er kennt .. je mehr leute das amchen desto grössere ist die erfolgschance ..

Earthman
08-09-2004, 08:41
wied er die richtige ip die vor august ;) nicht die Temp ip .. aber ich werde sofort posten wenn der Server online ist ..

Werbung machen ..?! Jeder dem etwas an XWIS liegt wird werbung machen in msn,icq aufm WOl im forum und es allen sagend ie er kennt .. je mehr leute das amchen desto grössere ist die erfolgschance ..

hab gestern auch nen wol spieler dazu gebracht demnächst aufm xwis vorbeizuschauen...der hatte vorher noch nie was davon gehört lol...
hat mich echt gewundert, aber ich konnte ihn ja aufklären...und bashen ^^

klonstatt
08-09-2004, 21:19
hab auch paar mittlerweile ;)