PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Urlaubs Geschichte


BhvGhost
15-08-2004, 07:10
Mit meinen Kritischen Urlaubs Bildern :cu: :wrofl:

Bald ist es soweit! Die Sommerferien stehen an. Gemeinsam mit einigen anderen Mädels (http://www.just-a-joke.de/bilder/fotostories/01/maedels.jpg) werde ich für 2 Wochen nach Holland (http://www.just-a-joke.de/bilder/fotostories/01/holland.jpg) fahren. Denn wie man weiß folgt nach der Arbeit (http://www.just-a-joke.de/bilder/fotostories/01/arbeit.jpg) doch immer recht zügig der Lohn! In diesem Jahr wollen wir unseren Urlaub nicht großartig anders (http://www.just-a-joke.de/bilder/fotostories/01/anders.jpg) als sonst gestalten. So ein Tagesablauf im Urlaub dürfte in etwa so aussehen:

13 Uhr Aufstehen - man bemerkt die Folgen (http://www.just-a-joke.de/bilder/fotostories/01/folgen1.jpg) der feucht-fröhlichen Party am Abend zuvor in Form eines leichten Helms.

14 Uhr - ganz langsam quält man sich aus dem Bett und macht Bekannschaft mit dem gefüllten Eimer vor dem Bett, in dem sich eine gelbliche Flüssigkeit befindet, die man am Abend zuvor noch oben rein gegeben hat.

15 Uhr - erstmal Frühstücken, wie sich das gehört. Zu diesem Zwecke wirft man einen Blick in den gut gefüllten Kühlschrank (http://www.just-a-joke.de/bilder/fotostories/01/kuehlschrank.jpg) . Ein Becks (http://www.just-a-joke.de/bilder/fotostories/01/becks.jpg) in Ehren ist das rezept gegen den Kater. Nach der zweiten Runde ergeht es einem schon meistens deutlich besser.

16 Uhr - Ab an den Strand, eine Weile in der Pracht der gelben Sau (Sonne) relaxen (http://www.just-a-joke.de/bilder/fotostories/01/relaxen.jpg) , und die Ruhe geniessen.

17 Uhr - Sonnencreme auftragen, die Haut ist schon so komisch rot!
19 Uhr - der Durst setzt an: Eine Kneipe (http://www.just-a-joke.de/bilder/fotostories/01/bar.jpg) des Vertrauens aufsuchen und sich dort mit bierähnlichen Getränken und anderen Dingen seiner Wahl auszustatten.

20 Uhr - schnell zurück in die Wohnung (http://www.just-a-joke.de/bilder/fotostories/01/appartment.jpg) , ein bisschen angebratenes Essen vom Vortag vernichten und in die nächste Bar springen

22 Uhr - hoffen, dass man es noch bin zur Toilette schafft...
23 Uhr - die örtliche Zappelhalle (Disko ;) aufsuchen ...

... Ein ganz normaler Tag ebend! Nach dem Urlaub folgt hier dann eine Fortsetzung mit den Dingen, die WIRKLICH geschahen ;)

Schumi
15-08-2004, 08:31
GEIL Andi, den Text muss ich mir unbedingt merken, absolut Klasse :wrofl:

Tawatawa
15-08-2004, 10:09
jo das war gut :rofl: :rofl: :rofl:
Das beste war das mit dem Fahrrad ich habe noch nie so viele schlößer an einem fahrrad gesehn

BhvSky
15-08-2004, 10:48
loooool :rofl:
Wenn ich wüste wo der alte Ghost das immer herholt :hack:

hippiekiller
15-08-2004, 12:04
goil :lol: den kühlschrank find ich mit abstand am anziehensten :yes:

mfg ausn bergen

Schumi
15-08-2004, 12:11
hehe, das mit dem kühlschrank ist klasse, aber ich find das mit dem flugzeug genial

Danger
15-08-2004, 12:31
Diesen Strand gibt es wirklich. Ich habe ein Foto davon mit nem anderen Flieger.

Schumi
15-08-2004, 12:43
das mit dem Flugzeug ist ein Fake, das sieht man

schaut mal euch den Schatten von dem unten rechts Typ da, und vom Flugzeug, passt net so richtig zusammen !

Danger
15-08-2004, 12:53
nö das ist wahrscheinlich echt. Ich habe ja ein Foto da halten sich einige die ohren zu und alle sehen rauf.