PDA

Vollständige Version anzeigen : Prob mit Kali!!


[Scion]Cabal
14-08-2004, 16:33
Also!
Ich habe versucht mit nem kollegen über Kali TD zu zoggn, problem bei mir is, wenn ich game launch mache, startet der das spiel c&c aber ich finde mich dann im c&c hauptmenue!
mein kollege bekommt stattdessen immer die meldung der müsse c&c registrieren!
wenn er dann alles eingegeben aht, kommt meldung dass der server nicht erreeichbar is!
muss ich mein c&c eigentlich auch registrieren? weil das klappt bei mir nciht, wenn ich auf internetspiel klicke und dann auf registrieren, finde ich mich im hauptmenue wieder, also es passiert nix!
kann mir wer genau erklären wie man ne party über kali hinbekommt?

JackBauer
14-08-2004, 18:22
da ich derjenige bin kann ich das ganze halt noch etwas genauer melden also ich kam auch erst in hauptmenü und bin dan auf internet game dann kam die meldung das ich mich regestrieren muss, dann hab ich da das ganze daten bla bla eingegeben und wollte den kram halt abschicken.

Da kam aber die meldung das ich entweder nicht richtig mit meinen internet Provider verbunden bin oder der server aus u.a Wartungsgründen nicht erreichbar sei...

[Scion]Cabal
16-08-2004, 00:23
genau das selbe si wenn ich den westwood chat starte, aknn ich nur AR1 games hosten keine TD games weil ich es net registrieren kann, RA1 is schon irgendwie registriert obwohl ich nix gemacht habe!