PDA

Vollständige Version anzeigen : Single?? Player!


Gränz
28-02-2002, 15:53
Hi,

hab hier auch ma meine erste map ausgestellt
kenne mich noch nicht so gut mit den triggern aus und so...

Sie ist für 4 Spieler
In der mitte der karte befindet sich die Area51
die stark bewacht ist... :D :D
hoffe sie gefällt euch!

cu Sklavenarbeiter


wieso ist der anhang denn wech????:confused: :confused:

Gränz
28-02-2002, 16:00
So...

Angel9213
05-03-2002, 13:52
Hab mir mal deine Karte runtergezogen und auch getestet. Hier mal mein Urteil, total unparteiisch ;-) :

- Nur eine Palmenart...etwas unrealistisch wie ich meine. du hast doch alle Möglichkeiten des Editors!

- Zuerst hab ich mal die Lichtverhältnisse der Karte geändert...man sah fast nix.

- In die Mitte der Karte zu gehen wäre absolut, zumindest am anfang, unklug. Du hast hier querbeet alles reingestellt was du so gefunden hast (ist zumindest mein Eindruck). Die verteidigung ist übermächtig...etwas weniger ist öfters mehr!

- Grafikfehler kommen immer mal vor, doch sollte man vor Veröffentlichung der Karte vielleicht nochmal alles durchgehen. Vor allem am Wasser!

- Die "Neutrale Partei" ist zu weit oben platziert, was den Spielern 2 + 4 einen Vorteil bringt, der nicht unbedingt unerheblich werden kann.

So, ich hoffe du kannst mit dem Test leben (denke ich doch)....können nur noch bessere Karten bei rauskommen *zwinker*.

Gruß

Angel 9213

Gränz
05-03-2002, 15:10
Wie gesagt...

es ist meine erste Karte (ist das ne entschuldigung?) !!!
Und ich finde das der gegner in der mitte nicht sehr stark ist...
wenn man mal mit 9 prismapanzern rein fährt, kann man schon alles plätten...
ausser die luft einheiten!

zur zeit verbessere ich die karte auch noch.
aber ich finde sie eigentlich ganz gut !

vor allem weil man nicht gleich rushen kann, ausser
man plättet den gegner!

Gränz
05-03-2002, 15:31
und noch was zu den bäumen...
es gibt nur 2 palmenarten in der wüstenlandschaft, die ich auch beide benutzt habe.
denn ich finde das die anderen bäume nicht in die karte passen!

Angel9213
05-03-2002, 15:37
Hab auch ned geschrieben, daß die Karte schlecht wäre...sie ist auf jedenfall Ausbaufähig. Etwas weniger Verteidigung, das ganze mehr in die Mitte platziert, dann paßt das schon.

Vorschlag:

Gib den Spielern doch gleich ne Verstärkung, z.B. 3 Prismapanzer, dann rührt sich gleich was auf der Karte.

Gruß

Angel9213

Sven
05-03-2002, 15:42
Original geschrieben von Sklavenarbeiter
und noch was zu den bäumen...
es gibt nur 2 palmenarten in der wüstenlandschaft, die ich auch beide benutzt habe.
denn ich finde das die anderen bäume nicht in die karte passen!
Falsch, mit einem kleinen Trick kannst du alle Bäume in der Wüste verwenden - und es gibt durchaus einige die gut rein passen ;)
Musst nur mal in den älteren Beiträgen suchen, sollte irgendwo in der Nähe von Yuris Erscheinungsdatum liegen, Suchfunktion ist auch sehr hilfreich.

Und: Wenn dir zu deinem Beitrag noch etwas einfällt, benutz bitte die Edit-Funktion anstatt einen neuen Beitrag zu machen.

Gränz
05-03-2002, 16:16
wie gesagt ich bin gerade dabei die map zu verbessern und werde natürlich auch auf eure Ideen eingehen...
ich habe auch gar nicht gemerkt, dass die spieler so stark benachteiligt sind...
ist das denn wirklich so stark?

@sven

wusste nicht das das geht...
aber die anderen bäume die man normalerweise einfügen kann passen nicht meinte ich...

siehe da ich habe die edit funktion genutzt
:cool:

Angel9213
06-03-2002, 13:27
Sklaventreiber:

Falls du doch mal mehr Palmen in der Wüste brauchst*g*:

- Such im "Yuri-Editor" die Datei - FAData.ini -
- Dort suchst du den Eintrag [DESERTLimits]
- Darunter trägst du dann ein:

TreeMax=999
;TreeMax=27

Anschließend speichern und du hast in der Wüste alle Palmen zur Verfügung bzw. eben halt alle Bäume.

Gruß

Angel9213

Gränz
06-03-2002, 17:57
jo danke @ angel

ich wusste gar nicht das dat geht!!
dann hat man mal ein paar bäume die besser passen...