PDA

Vollständige Version anzeigen : Habs geschafft !


KMK
14-08-2004, 11:13
:angel: Hallo Leute ! Hab mich extra registriert um euch das zu schreiben. Habe es geschaft in bezug auf MiniRA (German) den LAN Modus zu benutzen.

Ich habe zwei Rechner miteinander (Crossover Kabel) Verbunden. Beide hatten Win XP Professional drauf mein Rechner sogar SP2. Als erstes das wichtigste die Netzwerkumgebung Anzeigen lassen (die Verbindungen). IPX/SPX Protokoll installieren und auf Eigenschaften gehen. Dort steht Interne Netzwerknummer die ändert ihr jewals für ein Computer z.b mein Rechner hatte die nummer 10000000 und der andere 20000000. Dann auf Rahmentyp und dort am besten die 802.2 oder 802.3 wechseln (auf jeden Rechner). und zum Schluss die richtige Netzwerknummer dort macht ihr die selben Zahlen pro Rechner wie bei der Internen Nummer (10000000 der nächste Rechner 20000000 usw.). Nun Startet ihr MiniRA Deutsch oder English ist egal. Und nun müsste alles gehen !:crazy:

italyTanX
14-08-2004, 11:21
Wunderbar, hilft bestimmt vielen. :thx:

WalnutXP
14-08-2004, 12:16
Oh Coooooooooooooooooool! :hmm:
Wie sinnvoll dafür nen Thread aufzumachen ;)

Nur zur Info:
Soweit wie du, waren wir hier (http://www.battlepower.org/showthread.php?t=48749) auch schon :p

KMK
14-08-2004, 13:10
Eigenartich warum ich das schon nicht vorher gefunden habe. Habe aber schon bei Suche solche Stichwörter eingeben und nichts gefunden :motz: . Naja jedenfalls hab ich etwas ausführlicher geschrieben ;)

Walmos
14-08-2004, 14:01
Ich bin immer noch dafür, dass man das ins FAQ hineinschreibt, dann würden wahrscheinlich viele keine neuen Threads schreiben ;)

Swizzy
14-08-2004, 19:43
Ins Faq ? Das Faq is für das Board da und nicht für einzelne Threads ;).

WalnutXP
15-08-2004, 10:58
Dann sollte man halt mal eine neue Untersektion in die FAQ's einfügen: "Fragen zu CnC"!

Junker
15-08-2004, 14:34
Dann musst du mal Noddie anhauen, dass er den ersten Post hier gesondert in nem Thread oben anpinnt. ;)

Junker