PDA

Vollständige Version anzeigen : RCW Fragen/Antworten/Termine


Skyline44
13-08-2004, 23:27
Hallo Leute :cu:

So wir mischen ab sofort bei RCW mit.
Alle Fragen und Unklarheiten bitte hier rein und keinen extra Tread aufmachen bitte,Danke !! :D

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück...und uns das meiste hihi :p :bunker:

Blackdragon
14-08-2004, 14:57
Hi Skyline44,

also das Spiel

U-D-1 VS A-o-N
Feld: 182 Maine
Spielzeit: Sonntag 19 Uhr
Map:Horbach Zentrum 2VS2

wurde auf 20 Uhr verschoben. Das Spiel findet dann auf den Europaserver statt. ich hoffe, dass ihr damit zufrieden seid. Dies steht auch bei uns im Thread.


Mfg. Daniel

xking38x
14-08-2004, 17:05
^^ jeppa..alles vernommen und geht klar..auf viel fun

..morgen 20 uhr Euro ..bis dann ..und Thx für die Stunde Verschiebung

Lg Bernd

Blackdragon
16-08-2004, 21:38
Hi A-O-N,

also da wir keinen weiteren Gegner am Donnerstag um 20 Uhr haben, können wir planmäßig spielen. Desweiteren wird euer Wunsch,dass wir auf den Europaserver spielen, erfüllt.


Somit heißt es für uns:

Land: Bourgogne Nummer: 191
Karte: Lodder II (3vs3)
Spielertermin; Do 20 Uhr
Server: Europaserver


Mfg. Daniel

Speedy
28-08-2004, 15:11
Hi AON nun sehen auch wir uns mal in RCW.
Bitte um Verlegung:

Z21_R VS A-o-N
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 148 Pest
Spielzeit: Di 19 Uhr
Bitte auf Sonntag 20 Uhr oder gegen späteren Abend

MFG Speedy

xking38x
28-08-2004, 15:32
Ok ..machen wir..also auf morgen..sagen wir mal 20.30 uhr im euro server

Lg Bernd

xking38x
29-08-2004, 17:38
so da server probs bestehen müssen wir mit rechnen das das geplante RCW spiel nicht statt finden kann..ich und speedy sind aber über msn in kontakt..wir warten ob sich bis 19.30 was tut..sollte es nicht der fall sein ..wird das game verlegt..wann und wo..werde ich noch bekannt geben...aber bitte die spieler sich bereit zuhalten bis 19.30 danke :knuddel:

Lg Bernd

Speedy
30-08-2004, 11:29
Da es nun zu gehen scheint. ICh hoffe bis zum RCW wird WOL bestehen bleiben. Von daher:

Z21_R VS A-o-N
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 148 Pest
Spielzeit: MO 19 UHR
Sonstiges:

Bitte heute Abend 19 UHR
MFG Speedy

Speedy
12-09-2004, 11:14
So wie ihr ja sehen könnt, hat Z-21 heute Abend 3 RCW Games. Da dies nicht in unserer Möglichkeit besteht alles gleichzeitig zu spielen bitten wir:

A-o-N VS Z21_R
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 148 Pest
Spielzeit: So 19 Uhr
Sonstiges:

Zu verlegen. Wir würden dieses Spiel gerne nach unserm Spiel gegen die Ritter spielen. Also ca. 19.20Uhr oder 19.30 Uhr

MFG Speedy

ArA2Juri
12-09-2004, 11:18
So wie ihr ja sehen könnt, hat Z-21 heute Abend 3 RCW Games. Da dies nicht in unserer Möglichkeit besteht alles gleichzeitig zu spielen bitten wir:

A-o-N VS Z21_R
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 148 Pest
Spielzeit: So 19 Uhr
Sonstiges:

Zu verlegen. Wir würden dieses Spiel gerne nach unserm Spiel gegen die Ritter spielen. Also ca. 19.20Uhr oder 19.30 Uhr

MFG Speedy
Also von meiner seite gibbet es da keine probs legen wir 19.30 fest!!!

xking38x
12-09-2004, 11:18
ok kein problem..unsre jungs werden dann da sein

Lg Bernd

Skyline44
12-09-2004, 12:57
Weil ihr gerade von dem Spiel heute Abend redet...Speedy...auf welchen Server soll das Game sein ,WOL oder XWis ??

Speedy
12-09-2004, 13:22
Wir spielen auf WOL.

Da einige von uns das Xwis Server TOOL net haben.

MFG Speedy

mafiosi05
14-09-2004, 18:52
also wir warten auf dem xwis auf euch hophop noch 10min

xking38x
14-09-2004, 18:58
Hopp Hopp..schon mal gar net..und unsre jungs sind schon lange im wol lobby...dann müsst ihr zu schreiben wo ihr spielen wollt und net 10 min vorm spiel ..sie kommen schon..und das dann 10 min vorm spiel zu schreiben und dann hetzen..soooooooooooo schon mal überhaubt nicht !!! so nun kommense :eg:

ArA2Juri
15-09-2004, 07:18
hoppla Rcw games sind in der regel nur auffem xwis zu gamen ausser es wird anders ausgemacht also ihr lieben wenn wir das nächste Rcw haben und es fragt keiner ob wir auffem wol zogge dann gehen wir aufen xwis und warten da muss ich dem mafi scho recht geben!!!!! Ab heute bin ich uch wieder für Rcw einsatzbereit eko oda Alex meldet euch mal im msn!!!!!!!!



Gruss Maik

mafiosi05
21-09-2004, 19:10
hey ihr habt schon 10min verspätung

xking38x
21-09-2004, 20:00
jo haben das verpeilt ..was solls..dachte 20 uhr ..obwohl ich gestern noch 19 gelesen hab..egal !!

Alucaard
23-09-2004, 15:59
jaja bernd keiner hat mir was gesagt :mad: ich kanns nich riechen man man man ich reg mich auf:grrr:

KingAl001
23-09-2004, 16:07
jaja bernd keiner hat mir was gesagt :mad: ich kanns nich riechen man man man ich reg mich auf:grrr:


Ist jetzt egal, Game ist gelaufen.


:chron: :king: cYa

xking38x
23-09-2004, 16:31
jaja bernd keiner hat mir was gesagt :mad: ich kanns nich riechen man man man ich reg mich auf:grrr:

Locker bleiben mein sohn *fg lol

Skyline44
23-09-2004, 21:41
jaja bernd keiner hat mir was gesagt :mad: ich kanns nich riechen man man man ich reg mich auf:grrr:

Da ich gestern und heute unter privatem Stress wahr,konnte ich nicht ganz nachvollziehen was wahr.
Nico , wenn sowas ist dann bitte eine pn an mich oder msn aber nicht ins öffentliche Forum :adf:

MewtoX
12-10-2004, 19:09
erm wie siehts aus... 19uhr heute 2v2

einer von uns wartet xwis und ich auf euro... bekommt ihr das noch hin ? :noe:

Skyline44
12-10-2004, 19:15
Ja wir bekommen es hin Daniel ...ihr bekommt nen Freewin ...na gut hinbekommen ?? :noe: Dein Kopfschütteln kannst du nächstes mal dir schenken !!! :sleep:

Skyline44
17-10-2004, 15:42
RCW 2 ist beendet und AoN Gratuliert allen Gewinnern ,von daher :lock: