PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufmarsch der A-o-N


TMOA
13-08-2004, 23:00
Wie einigen aufgefallen ist, hat sich der Clan B@ss in RCW2 alles andere als aktiv beteiligt. Das es so nicht weitergehen kann war klar. Darum gibts jetzt eine kleine Veränderung:
Wir verabschieden uns von B@ss bei RCW2.
Und begrüßen stattdessen A-o-N, die zukünftigen einspringen werden. Sie übernehmen alle Länder die bisher von B@ss besetzt waren, sowie die offenstehenden Forderungen.

Blackdragon
13-08-2004, 23:12
Hi AON,

dann willkommen bei RCW2 und viel Glück.


Mfg. Daniel

NoobvsYou
13-08-2004, 23:22
Moin,

+BDG+ begrüsst unsere Nachbarn A-O-N bei RCWII :thx:

Direckt folgene Fragen hier :

Werden die Spielzeiten von B@ss übernommen , sprich Dinstag und Sontag 19 Uhr ?

Ich habe heute eine Herausforderung an B@ss gemacht , wie ist der weitere Werdegang meiner Forderung ?

Termin ist für Sontag 19 Uhr , bleibt es dabei ?

Gruss...NoobY

TMOA
13-08-2004, 23:34
Die bisherigen Forderungen bleiben so, für nächste Runde gelten allerdings andere, die neuen findest du im TA ;)

Skyline44
13-08-2004, 23:39
Erstmal Danke für die nette Aufnahme :D

Also wir haben alles übernommen was mit B@ss zutun hat.
@Sascha
Ja das Spiel am Sonntag bleibt bestehen :thx:

Und verzeiht mir wenn ich noch manchmal einen Fehler machen sollte.Ich wurde heute ins Kalte Wasser geschmiessen und muss ertsmal durchsteigen ^^ :hack: :bet:

Wünsche allen Beteiligten Viel Glück und vor allem *Fun Fun Fun* :jupp:

peter8402
13-08-2004, 23:59
Jop Herrzlich willkommen bei RCW2 ! :cu:
@ skyline: Wird dir keiner auf die Pfinger kloppen wenn du nicht gleich durchsteigst , aber ich bin sicher ihr steckt mehr Begeisterung rein als B@ss ;).

RealBoss1
14-08-2004, 00:15
die leutz von A-o-N habens also doch geschafft, war ja schon länger im gespräch.


na dann freu ich mich auf games mit/gegen eko und alex :eg: :D

Swizzy
14-08-2004, 00:29
Viel spass und Glück bei RCW 2 ;).

Bossi
14-08-2004, 00:33
Jop Herrzlich willkommen bei RCW2 ! :cu:
@ skyline: Wird dir keiner auf die Pfinger kloppen wenn du nicht gleich durchsteigst , aber ich bin sicher ihr steckt mehr Begeisterung rein als B@ss ;).

Hio

Ja dann mal willkommen ihr A-o-Nö-ler!

Wünsche euch gutes gelingen bei RCW2 ...jetzt müßt ihr die" Früchte" die wohl eher faul warenb von B@ss ernten...

Ich denke mal das ihr es um längen besser geregelt bekommt als B@ss!

Viel spaß und wir sehen uns auf dem schlachtfeld...^^

in diesem sinne:

italyTanX
14-08-2004, 01:03
Have Fun! Freut mich!

Zockergod
14-08-2004, 01:09
super! viel glück jungs.....

PaniChriZ
14-08-2004, 01:14
viel spaß in rcw:)
super maßnahme die b@ss rauszuhauen ... konnte ja nicht gutgehen mit denen :hmm:
und dann noch solch würdigen ersatz zu finden :)
fein fein

Comet
14-08-2004, 01:49
lol muss der gfx doch besser werden in yr ;)

alles gut in rcw2 und möge es besser ablaufen als bei B@SS (besonders bei skyline ;))

Junker
14-08-2004, 01:57
Freut mich auch diese Entwicklung. Hin und wieder habe ich mitbekommen, dass B@ss keine Züge macht und nur Freewins verteilt. Heute Abend hab ich auch erst über die Pläne der RCW-Orgas gehört und bin froh, dass das Problem B@ss nun der Vergangenheit angehört und der Spielspass nun wieder hoffentlich an Auftrieb gewinnt. ;)

Junker

Speedy
14-08-2004, 03:18
Also víel glück bei rcw boss

Creme
14-08-2004, 04:15
lol speedy, wer lesen kann is klar im vorteil

Speedy
14-08-2004, 11:32
löl ich war gestern nicht wirklich bei meiner Stärke uns sehe jetzt erst , was ich geschrieben hab. Ich meinte natürlich AON.
LÖl wie kam ich auf die Idee da Bass hinzuschreiben?

Naja war wohl ein langer Abend gestern noch :D

Skyline44
14-08-2004, 11:38
löl Speedy sowas kann schon passieren ^^ hast aber auch boss statt bass geschrieben hihi :p

@Comet Och unser Marc iss schon so ok wie er iss ...iss ja alles eh nur Fun ^^ So ne grosse Leuchte bin ich auch nicht :p
Ich denke auch das es diesmal besser klappt mit allem :angel:

Ich bedanke mich bei euch allen für die netten Glückwünsche.Sicherlich werden wir und viel mehr beteiligen als B@ss und sind auch mit Sicherheit ergeiziger :eg: Auf gutes Zocken mit euch und viel *Fun Fun Fun*

:cu: Sky

hippiekiller
14-08-2004, 11:56
soso die aons stellen sich unsren armeen in den weg hrhrhrhrhr aber net lange http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=1946159345_295216

freut mich dass ihr mitmacht mit weniger engagement als boss geht ja wohl eh net ne ^^ :p viel glück und spass.

@speedy: :wrofl: und musstest heut schon :kotz: gg

mfg ausn bergen

Firecleg
14-08-2004, 13:28
Viel glück und viel viel viel FUN bei RCW2 :o)

na dann freu ich mich auf games mit/gegen eko und alex :eg: :D

und ich erst :eg:

mafiosi05
14-08-2004, 15:13
hey das ist ja super dann müsst ihr aba mal ein zahn zulegen

NoobvsYou
14-08-2004, 15:47
Original geschrieben von RealBoss1
...na dann freu ich mich auf games mit/gegen eko und alex

...und ich erst :eg:

Pfui , Aus !!!....Hoffe hier ist kein Leinenzwang:p....sonst muss ich die 2 mal anketten^^

Blacktim
16-08-2004, 11:23
Herrzlich willkommen bei RCW2 :) Aon viel fun hier ;) auf gute games

GFX
16-08-2004, 12:25
lol muss der gfx doch besser werden in yr ;)

alles gut in rcw2 und möge es besser ablaufen als bei B@SS (besonders bei skyline ;))warts ab http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=1946159344_360752 Cometi du wirst dich wundern, wir hatten ja nicht so oft das verbnügen :D

xking38x
16-08-2004, 13:06
ich bedanke michauch erstmal für die schöne begrüssung :love: ..wie ihr ja wisst sind wir ein gesprungen ....erwartet also noch nicht zuviel von uns..wir werden zwar immer da sein und mit herz und verstand spielen ..aber bedenkt das wir noch nicht so richtig eingespielt sind so wie andere clans...wir sehen das eh als fun ..sind aber dennoch ergeizig und mit vollen einsatz dabei ..wenn wir verlieren ..was solls ..verlieren kann man eigendlich nie so richtig ...ich finde das A-o-N hier mitspielen darf schon als hohen gewinn an..und das in so einer kürze..wobei ich mich hier auch nochmal bei den jungs und Madels von aon herzlichst bedanke ..dank auch an TMOA..der an uns gedacht hat ..auf schöne..spannende spiele mit euch :thx: :freu:

Bossi
17-08-2004, 10:57
ich bedanke michauch erstmal für die schöne begrüssung :love: ..wie ihr ja wisst sind wir ein gesprungen ....erwartet also noch nicht zuviel von uns..wir werden zwar immer da sein und mit herz und verstand spielen ..aber bedenkt das wir noch nicht so richtig eingespielt sind so wie andere clans...wir sehen das eh als fun ..sind aber dennoch ergeizig und mit vollen einsatz dabei ..wenn wir verlieren ..was solls ..verlieren kann man eigendlich nie so richtig ...ich finde das A-o-N hier mitspielen darf schon als hohen gewinn an..und das in so einer kürze..wobei ich mich hier auch nochmal bei den jungs und Madels von aon herzlichst bedanke ..dank auch an TMOA..der an uns gedacht hat ..auf schöne..spannende spiele mit euch :thx: :freu:

Hio
Feiner satz berni...hast schön geschrieben....wie gesagt wünsch ich euch viel glück und sige...aber nur gegen andere clans...weil wir müßen euch heute leider etwas "weh" tun..... ;)

in diesem sinne:

AngeL of DeatH
18-08-2004, 10:30
auch von mir viel glück ;)

xking38x
23-08-2004, 13:51
Hio
Feiner satz berni...hast schön geschrieben....wie gesagt wünsch ich euch viel glück und sige...aber nur gegen andere clans...weil wir müßen euch heute leider etwas "weh" tun..... ;)

in diesem sinne:

och net schlimm sasha ..etwas weh tun..wir haben doch ein grosses aon fun pflaster..dat geht schon io *gg