PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestimmte Fahrzeuge können nur durch eine Schranke ? + 2


Mela
13-08-2004, 20:15
Hi,habe folgende Frage :
Ist es möglich,dass durch die Schranke nur bestimmte Fahrzeuge durchfahren können von einem Team,aber die anderen Einheiten lässt er nicht durch,auch wenn vom selben Team.

Habe nämlich darüber nachgedacht,dass ein Erzfeld nur von Sammler durch die Tore betretten werden kann. Wäre nett wenn es gehen würde,modifizieren ist klar,aber ich weiß nicht wie man dass machen könnte.

Hmm...noch eine Frage :
Kann man einstellen,dass alle fliegenden Einheiten nicht über bzw. durch bestimmte Zaunarten oder Gebäude fliegen können ?

Ach,und wie stelle ich ein,dass das Tor und bestimmte Zaun/Gebäude nicht kaputt gehen können (unzerstörbar) ?

Ok,das wars vorerst ;)

Firecleg
13-08-2004, 23:45
Nr.1: Geht nicht nahc meinem Wissen
Nr.2: Geht auch nciht da du einen anderen Locomotor haben müsstest
Nr.3: Schau mal bei der Bauhütte da sollte der befehl für "unzerstörbar" sein.

WalnutXP
15-08-2004, 14:00
Nr.1: Geht nicht!

Nr.2: Versuch mal, was Passiert, wenn du bei "SpeedType=Amphibious" eingibst, und bei "MovementZone=AmphibiousDestroyer"...

Nr.3: Füge diese fünf Parameter ein, beziehungsweise Modifiziere ihre Werte:

Immune=yes
Armor=None
Strenght=1
LegalTarget=no
ThreatPosed=0

WalnutXP
19-08-2004, 13:55
Ja wat is los?

Geht dat nu, oder geht dat nich? Haste mal ausprobiert?

Mela
19-08-2004, 18:40
Nun,zu NR. 2 : Kapiere ich nicht. Könntest du eventuell mehr erläutern ?
Ich habe nur wenig mit Modden ausser Einheiten/Gebäude verändern zu tun.
Und NR. 3 habe ich noch nicht ausgetestet,da ich mir das mit der Map nochmal überlege,weil NR: 1 nicht funktionieren soll.

Aber danke :)

Kroko
20-08-2004, 00:15
Nun,zu NR. 2 : Kapiere ich nicht. Könntest du eventuell mehr erläutern ?
Aber danke :)

Wenn sich das auf die Flugzeuge bezieht?
Geht vermutlich nicht, weil Flugzeuge nicht mit in der Logik drin sind die regelt mit welcher Geschwindigkeit bestimmte Landarten überquert werden können.
Hier mal das Beispiel Wasser

[Water]
Foot=0%
Track=0%
Wheel=0%
Hover=100%
Float=100%
FloatBeach=100%
Amphibious=100%
Buildable=no