PDA

Vollständige Version anzeigen : Multiplayer Übung


wuertho
28-02-2002, 15:24
Hmm ich habe mal den SP modus angespielt und wollte dann mal im MÜ die anderen Maps testen wenn ich aber im Hauptmenü auf MÜ Klicke beginnt sofort ein spiel auf Unter wie kriege ich denn eine andere map hin?

present99
28-02-2002, 15:28
was ist ein MÜ?
hab noch kein renegade deswegen

Melvd
28-02-2002, 15:29
Original geschrieben von wuertho
Hmm ich habe mal den SP modus angespielt und wollte dann mal im MÜ die anderen Maps testen wenn ich aber im Hauptmenü auf MÜ Klicke beginnt sofort ein spiel auf Unter wie kriege ich denn eine andere map hin?

er meint wohl Multiplayer Übung bzw. Multiplayer Practice... ;)

P.S: hab auch noch kein Renegade... :(

wuertho
28-02-2002, 15:32
Jep das meine ich :)

Razy
28-02-2002, 15:36
Ich GLAUBE es gibt keine Möglichkeit, die anderen Maps alleine zu zocken, auch wenn ich das gerne möchte...

Sven
28-02-2002, 15:37
Das hab ich nach kurzer Suche auf dem US Board gefunden:
Hmm, well actually you can change the maps that you practice on. Unfortunately for the other maps there are NO BOTS for them. Just for the first one.
There's a file called svrcfg_skirmish.ini in your C:\Westwood\Renegade\Data folder. I added the following lines to the file to allow exploring the other maps:

MapName00=C&C_Canyon.mix
MapName01=C&C_Complex.mix
MapName02=C&C_Field.mix
MapName03=C&C_Hourglass.mix
MapName04=C&C_Islands.mix
MapName05=C&C_Mesa.mix
MapName06=C&C_Under.mix
MapName07=C&C_Volcano.mix
MapName08=C&C_Walls.mix

Once I was finished with the Under map, the game switched to some map called Complex. Again there is no bot support for the maps, you can only explore them. Also: Man kann die anderen Maps erkunden aber es gibt keine Bots.
Editiert: "svrcfg_skirmish.ini" im C:\Westwood\Renegade\Data Ordner (bzw. in eurem Inst. Verzeichnis)
Die obigen Zeilen hinzufügen.
Das Game startet dann wie gewohnt in "Under" und wechselt dann nachher auf eine andere Map

surfer7
28-02-2002, 15:39
Ah interessant!

Wenn ich doch blos renegade hätte.
Alle anderen Zocken schon :(

Razy
28-02-2002, 15:42
Super Sven, danke! :thx:

-=Pyro=-
28-02-2002, 16:06
Original geschrieben von Surfer7
Ah interessant!

Wenn ich doch blos renegade hätte.
Alle anderen Zocken schon :(

Für alle deutschen: Karstad hat's!
[Ich auch :D]

wuertho
28-02-2002, 17:07
Naja von dem Modus bin ich enttäuscht ich hatte gehofft das es wenigstens ein bildschirm gibt wo man die map, team, ect auswählen kann :(

NickParker
28-02-2002, 17:37
Original geschrieben von Sven
Das hab ich nach kurzer Suche auf dem US Board gefunden:


Also: Man kann die anderen Maps erkunden aber es gibt keine Bots.
Das hab ich nach kurzer Suche auf dem US Board gefunden:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Hmm, well actually you can change the maps that you practice on. Unfortunately for the other maps there are NO BOTS for them. Just for the first one.
There's a file called svrcfg_skirmish.ini in your C:\Westwood\Renegade\Data folder. I added the following lines to the file to allow exploring the other maps:

MapName00=C&C_Canyon.mix
MapName01=C&C_Complex.mix
MapName02=C&C_Field.mix
MapName03=C&C_Hourglass.mix
MapName04=C&C_Islands.mix
MapName05=C&C_Mesa.mix
MapName06=C&C_Under.mix
MapName07=C&C_Volcano.mix
MapName08=C&C_Walls.mix

Once I was finished with the Under map, the game switched to some map called Complex. Again there is no bot support for the maps, you can only explore them.
--------------------------------------------------------------------------------

Editiert: "svrcfg_skirmish.ini" im C:\Westwood\Renegade\Data Ordner (bzw. in eurem Inst. Verzeichnis)
Die obigen Zeilen hinzufügen.
Das Game startet dann wie gewohnt in "Under" und wechselt dann nachher auf eine andere Map

Aaarghhhh!!! Ein Fall für einen Patch!!!

Original geschrieben von wuetho
Naja von dem Modus bin ich enttäuscht ich hatte gehofft das es wenigstens ein bildschirm gibt wo man die map, team, ect auswählen kann:(

Ich bin sicher, du kannst dein Team wählen!
Warum macht Westwood so ein sche*** mit den Maps?
Die sollten mal schon fleisig an einen Patch arbeiten, wo man auch mit den Bots auf anderen Maps spielen kann!

Ich würd mal meinen, dass der MP Modus bei Renegade
93%/94% als Wertung bekommen soll!!!

Sven
28-02-2002, 17:41
@NP:
Bitte, poste erst wenn du auch was dazu sagen kannst.

wuertho
28-02-2002, 17:47
ER HAT RECHT!

sebix
28-02-2002, 17:55
wenn ich das richtig verstehe kann ich nur auf der ersten Map mit Bots zocken? Das ist aber doooooooof. Ich will ja alle Maps erst mal erkunden (mit Bots).

wuertho
28-02-2002, 17:58
Siehste das meinte ich für 45,90 € hann man das auch erwarten denke ich da für mich der offline modus noch wichiger ist als online

Razy
28-02-2002, 18:52
Wenn du beim Practice auf "Esc" klickt, kannst du dein Team auswählen.

gersultan
28-02-2002, 19:10
HINWEIS:
die Datei: svrcfg_skirmish.ini wird erst erstellt, wenn ihr einmal Practice gestartet habt!

wuertho
28-02-2002, 21:04
ich will aber nicht in meinem verzeich niss rumwühlen :(

-=Pyro=-
28-02-2002, 21:23
Original geschrieben von sebix
wenn ich das richtig verstehe kann ich nur auf der ersten Map mit Bots zocken? Das ist aber doooooooof. Ich will ja alle Maps erst mal erkunden (mit Bots).


AN ALLE: Ich sag euch eins, mit DIESEN Bots, will ich keine map spielen. Da kann ich auch gleich alleine zocken. Und die KI im SP ist leider auch nicht verbessert worden. LÄCHERLICH sag ich nur!

wuertho
28-02-2002, 22:00
na und ist doch egal wie dum die dinger sind aber gehen sollte es trotzdem

wuertho
28-02-2002, 23:27
Hoch mit dir :)

Sven
28-02-2002, 23:34
Öhm, "bumpen" nach 1:30h machen wir aber nicht...

Mal ne Frage: Was habt ihr erwartet?
Einen Modus in dem ihr mit KI so richtig loslegen könnt?
Das Ding nennt sich "Multiplayer Practice (Übung)" - nicht "Gefechtsmodus"

wuertho
01-03-2002, 00:14
Naja wenigstens das man sich die map, die seite und die zeit wie lange man spielt einstellen kann

Sven
01-03-2002, 01:05
Jupp, das mit den Maps ist mies...

Das andere geht doch, so weit ich weiss:
[esc] -> Seite auswählen
Die Zeit solltest du in der ini einstellen können ;)

surfer7
01-03-2002, 10:40
Hm, ich hoffe das WS noch einen Patch für das rausbringt.
Mit dem man dann auch die Map wählen kann...

NickParker
01-03-2002, 16:38
Hat einer eine ahnung ob die Bots auch Fahrzeuge und Klassen kaufen (natürlich in MP Practice) ???

Sorry wenn diese Frage nicht zum Thema passt.

-=Pyro=-
01-03-2002, 17:10
Haben sie bei mir boslang noch nie gemacht!

wuertho
01-03-2002, 17:25
bei mir auch nicht...

ja es wäre schön wenn ww das in einem patch ein bauen könnte :)

wuertho
03-03-2002, 16:00
hoch mit dir

Trunks
25-03-2002, 17:34
em hab ich was falsch gemacht?

[Settings]
TimeLimitMinutes=0
RadarMode=2
Port=4848
IsDedicated=no
IsAutoRestart=no
IsPassworded=no
IsQuickMatch=no
IsLaddered=no
RemixTeams=no
CanRepairBuildings=yes
DriverIsAlwaysGunner=yes
SpawnWeapons=yes
UseLagReduction=yes
MapName04=C&C_Islands.mix
IsFriendlyFirePermitted=no
IsTeamChangingAllowed=yes
IsClanGame=no
MaxPlayers=1
BaseDestructionEndsGame=yes
BeaconPlacementEndsGame=yes
StartingCredits=20000
MapName04=C&C_Islands.mix

Sven
25-03-2002, 17:39
öm, ja...
"Timelimit Minutes=0" -> Spiel beginnt, Spiel zu Ende

Du willst Islands doch sicher spielen, oder?
Dann solltest du
"MapName04"
in
"MapName00"
ändern.

Ausserdem: warum ist der Eintrag 2 x drin?

Trunks
25-03-2002, 17:43
2 mal?
und bei 0 ist doch unendlichzeit oder?

C-r-A-z-Y
25-03-2002, 20:45
sucht doch einfach mal bei google oder so da findet ihr sicher bots für die anderen maps das währe geil wenn das ginge

Trunks
26-03-2002, 13:12
was ist den jetzt schon wieder flasch?


[Settings]
TimeLimitMinutes=180
RadarMode=2
Port=4848
IsDedicated=no
IsAutoRestart=no
IsPassworded=no
IsQuickMatch=no
IsLaddered=no
RemixTeams=no
CanRepairBuildings=yes
DriverIsAlwaysGunner=yes
SpawnWeapons=yes
UseLagReduction=yes
MapName00=C&C_Islands.mix
IsFriendlyFirePermitted=yes
IsTeamChangingAllowed=yes
IsClanGame=no
MaxPlayers=1
BaseDestructionEndsGame=yes
BeaconPlacementEndsGame=yes
StartingCredits=20000

gersultan
26-03-2002, 15:44
zu allererst kommt immer das Skirmish Under, erst dann, was du eingestellt hast...

TerranigmaFreak
09-06-2002, 19:50
Hallo Friends
[Settings]
MapName00=C&C_Urban_Rush.mix
TimeLimitMinutes=600
RadarMode=1
Port=4848
IsDedicated=no
IsAutoRestart=no
IsPassworded=no
IsQuickMatch=no
IsLaddered=no
RemixTeams=no
CanRepairBuildings=yes
DriverIsAlwaysGunner=yes
SpawnWeapons=yes
UseLagReduction=yes
IsFriendlyFirePermitted=no
IsTeamChangingAllowed=yes
IsClanGame=no
MaxPlayers=3
BaseDestructionEndsGame=yes
BeaconPlacementEndsGame=yes
StartingCredits=90000

Das hatte ich in der Datei eingegeben.
Aber wenn ich es starte erscheint immer noch die einundselbe map! Wass soll dieser Scheiß?

Sven
09-06-2002, 19:52
Die erste Map ist immer Under... danach kommt dann die von dir gewählte...

Neokwi
09-06-2002, 19:54
Die Under Map muss immer die erste sein, mach sie an die erste Stelle und den Rest danach.

TerranigmaFreak
09-06-2002, 20:02
Was ist jetzt Falsch?
[Settings]
MapName00=C&C_Field.mix
MapName01=C&C_Urban_Rush.mix
TimeLimitMinutes=600
RadarMode=1
Port=4848
IsDedicated=no
IsAutoRestart=no
IsPassworded=no
IsQuickMatch=no
IsLaddered=no
RemixTeams=no
CanRepairBuildings=yes
DriverIsAlwaysGunner=yes
SpawnWeapons=yes
UseLagReduction=yes
IsFriendlyFirePermitted=no
IsTeamChangingAllowed=yes
IsClanGame=no
MaxPlayers=3
BaseDestructionEndsGame=yes
BeaconPlacementEndsGame=yes
StartingCredits=90000

Chao
09-06-2002, 20:32
spiel besser im LAN

Neokwi
09-06-2002, 23:57
Die erste Map ist immer noch nicht Under.

FCMesias
13-06-2002, 11:45
Versuchs mal damit:
[Settings]
MapName00=C&C_Skirmish00.mix
MapName01=C&C_Urban_Rush.mix
TimeLimitMinutes=600
RadarMode=1
Port=4848
IsDedicated=no
IsAutoRestart=no
IsPassworded=no
IsQuickMatch=no
IsLaddered=no
RemixTeams=no
CanRepairBuildings=yes
DriverIsAlwaysGunner=yes
SpawnWeapons=yes
UseLagReduction=yes
IsFriendlyFirePermitted=no
IsTeamChangingAllowed=yes
IsClanGame=no
MaxPlayers=3
BaseDestructionEndsGame=yes
BeaconPlacementEndsGame=yes
StartingCredits=90000