PDA

Vollständige Version anzeigen : +BDG+ ist in Trauer!!!!!!!!!


LIQUIDFD
13-08-2004, 10:28
hallo

Ich bin der Bruder von seals222

Nun habe ich die schlimme Aufgabe euch zu sagen das jens heute früh um 2.43 eingeschlafen ist. Die Ärzte sagten das der Virus zu stark war und das jens keine chance hatte.Aber in der Nacht wachte er nochmal kurz auf. Er wusste das er sterben würde. Ich habe alles gesagt was ihr hier geschrieben hattet. Er hat noch gesagt das ihr seine besten Freunde wärt. Er hat immer von euch erzählt. Manu ist zusammengebrochen und ihre nerven sind komplett am boden. Aber die ganzen Freunde von jens sind da um uns zu stützen und das wir über die schlimme Zeit vorüberzuhelfen. Jens war ein Mensch der nie so richtig traurig war er konnte seine Gefühle sehr gut verbergen. wie ihr ja schon mit seiner Krankheit mitbekommen hat er hat es immer Verschwiegen wie es ihm wirklich ging!


Danke für alles ihr wart immer für ihn da!

Oh man, es ist wirklich hart einen Freund zu verlieren Leute! Ich wollte es nicht glauben aber es ist leider so, ich bin erstmal bissel fertig, ich wollte noch mal mein Beileid ausprechen und ich möchte allen sagen das Jens ein guter Mensch ist/war :( Ich hasse es in der verngangenheitsform zu Schreiben... !!!

Eine Schweige Minute einlegen für unseren Freund, er war ein wirklich wirklich toller Mensch!

So Long!

Firecleg
13-08-2004, 11:03
Wirklich hart sowas zu lesen..........erst zu Realisieren ist noch härter....habe bis vor kurzem noch mit ihm in der Lobby gesprochen :o(

Mein Beileid sowas kotzt an !!!

Und das mit 21 da hat man des Leben erst vorein......

Schumi
13-08-2004, 11:22
Nicht schon wieder jemand, ich kanns letzte zeit nicht mehr hören, echt zum :kotz:
hab selber in der Familie 2 Todesfälle in den letzten 2 Monaten gehabt (23 und 84 Jahre)!

Mein Beileid

navy188
13-08-2004, 11:25
ich hab an den tag bevor ich nach italien gefahren bin noch sehr viel mit ihm gezockt und ich komm zurück und muss sowas lesen über einen freund ein moment der trauer

mein beileid

witchdingsda
13-08-2004, 11:28
wir sind alle voller trauer bei bdg. und auch wenn jens(seals222) noch nicht lange bei uns war, so hat es mir immer spaß gemacht mit ihm zu spielen. ich weiss noch genau wie er sich so engagiert hatte den stern fürs coop zu holen. wie wir ihm so einige tricks beigebracht haben und vieles mehr. es ist sehr schmerzhaft...
in trauer...

hippiekiller
13-08-2004, 11:57
jünger als ich der jens kanns einfach net sein da könnt ich :kotz:

da gibts ma :rot: an den der entschieden dass es so wird

trauernde grüsse

Ironman
13-08-2004, 12:00
sowas ist immer traurig auch mein beileid :(

MafiaTanX
13-08-2004, 12:32
scheiße... warum muss das im moment so oft passiere, kann jetzt nicht gut sein? Mein beleid, geht besonders an die familie und angehöhigen!... :(

seals222
13-08-2004, 12:38
Hallo leute .



Ich bin die Frau von seals222. Ich möchte nicht das es streit gibt. is egal wer das banner macht es muss nur angemessen sein. Danke

Sven
13-08-2004, 12:50
Ich will hier nicht pietätlos erscheinen aber:
Erst ist es der Zwillingsbruder der angeblich auch Jens heisst der hier mit diesem Nick postet, dann seine Frau? :twink:

Ist es nicht auch ein wenig pietätlos den Nick dafür zu verwenden?
Ich denke ihr (Zwillingsbruder und Frau) sollten sich selber registrieren.
Ich erbitte PN!

witchdingsda
13-08-2004, 13:01
Ich will hier nicht pietätlos erscheinen aber:
Erst ist es der Zwillingsbruder der angeblich auch Jens heisst der hier mit diesem Nick postet, dann seine Frau? :twink:

Ist es nicht auch ein wenig pietätlos den Nick dafür zu verwenden?
Ich denke ihr (Zwillingsbruder und Frau) sollten sich selber registrieren.
Ich erbitte PN!entschuldige bitte mal, aber das find ich so nicht in ordnung. das ist nicht angeblich, dass der auch jens heißt, sondern es ist so!!!! und pietätlos ist das mit dem nick wohl kaum, da die beiden sich verabschieden wollen und nach america gehen. ich denke auch wenn du ein admin bist, dass dieser post unangebracht ist, aus menschlicher sicht

xking38x
13-08-2004, 13:06
Von mir und dem clan A-o-N ..mein/unser Beileid an die hinterbliebenen ..nur gott weiss warum wir sterben...jeder hat seine aufgabe..hier auf erden und oben am himmelstor

Tharkun05
13-08-2004, 13:06
Mein tiefstes und herzlichstes Beileid an die Familie, Freunde, nahe Verwandten und Angehörigen.

Rest in peace

Comet
13-08-2004, 13:34
echt hart... mein/unser beileid für diesen tragischen verlust, erst verlieren die mumus (Sg1) einen und nun BDG :( darf man erfahren, welcher virus es war?


i.a. Z21

seals222
13-08-2004, 13:39
hallo hier ist die Frau von seals222


Momentan kann ich nur soviel sagen das die Ärzte es noch nicht genau wissen...ich kann nur sagen was mir die gesagt haben ich kann sagen das der Virus das inmunsystem geschwächt hat und dann alle organe im Griff hatte.!


danke

Speedy
13-08-2004, 13:40
Echt schlimm sowas.

Ich möchte im Namen der Zivilisation unser Beileid aussprechen.

Rob
13-08-2004, 14:06
Mein zutiefst empfundenes Beileid gilt den Hinterbliebenen.

Comet
13-08-2004, 14:27
klingt wie aids... den kampf gewinnen nur wenige, nochmals mein tiefstes beileid...

Der_Mosch
13-08-2004, 15:14
Ich hab ihn nicht gekannt und ich will auch das weiterverwenden des Nicks nicht bewerten, aber ich möchte hiermit meine Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche euch das Beste, und auch wenn es rücksichtslos klingt: Das Leben geht weiter. Für Tote kann man nichts mehr tun, besser ihr fasst euch - er würde wohl kaum solche Probleme verursacht haben wollen (wie einen Nervenzusammenbruch).

Sven
13-08-2004, 15:39
Auf Grund der etwas ungeklärten Situation wurde für den Nick seals222 eine Postingsperre eingerichtet, dies geschah in Absprache mit dem Leader von BDG, Bossi.
Der Nick ist nicht gebannt!

Ich bitte erneut darum daß sich Angehörige, die unter dem Namen gepostet haben, hier mit einem eigenen Nick registrieren um, wenn Interesse daran besteht, weiter am Thema teilnehmen zu können.

Ich bitte um Verständnis....

Swizzy
13-08-2004, 15:49
Naja Sven , vieleicht weiss die Gute Frau auch nich so genau wie das mit dem Registrieren geht , bzw hat wahrscheinlich soagr nicht mal eine E-Mail mit der sie sich Reggen kann... Ich finde deine Reaktion Übertrieben... Nunja mal sehen.. Das einzige was mich Stutzig macht is der Post mit dem Banner :twink:. Aber ich denke es wird kaum ein Scherz sein , da er sehr unangebracht wäre und ziemlich Makaber.


Auch vom ganzen Clan's UD-1 sprechen wir unser Beileid aus und wünschen den Hinterbliebenen alles erdenklich gute, das Leben wird weitergehen auch bei solchen grossen Verlusten. Ich selber habe es vor 3 Monaten am eigenen Leib zu spüren gekriegt was es heisst einen Verlust zu verarbeitn , vor 3 Monaten ist auch mein Vater gestorben , ich fühle mit der ganzen Familie und Freunden mit :(.

Jens R.I.P.

Bossi
13-08-2004, 15:56
Hio

Also sven hat das auf wunsch und beratung mit mir und Nooby gemacht.

Es gibt im mom einige ungereimtheiten und die werden erst mal aufgearbeitet werden.

Das zb. eine Fam einen sohn jenz nennt ist normal...das sie zwillinge haben und BEIUDE jenz nenne...eher weniger...kann ich mir nicht vorstellen.
Desweiteren sind via icq div. ungreimtheiten aufgetreten wo einmal die Frau dann der Bruder die schwester etc. uns geschrieben haben.

Ich möchte und werde hier im mom keine genaueren Fakten zu tage legen, weil wir erst selbst uns alle fakten inditziän ansehen müßen um es genau zu bestätigen ob es so ist oder nicht!!

Im mom hege ich leider einige zweifel der echtheit dran!....SORRY!

in diesem sinne:

Sven
13-08-2004, 15:57
Wie gesagt, das geschieht in Absprache mit der Leitung von BDG.....

witchdingsda
13-08-2004, 16:02
sry sven für meine kritik von heute morgen. es scheint ja alles etwas anders zu sein, als ich gedacht hatte....

NoobvsYou
13-08-2004, 16:13
Moin,

Zu viele Wiedersprüche sind aufgetaucht und deshalb lege ich auch argen Zweifel an diesen "Trauerfall"

Kann im Moment noch nicht mehr schreiben aus Zeitgründen .Ausserdem wird die Sache noch von mir und Bossi bearbeitet , Sorry!

Denkt bitte jetzt nicht alle : " Die spinnen doch , Trauerfall und die blocken ab "!

Wir haben trifftige Gründe dazu und die sind zu 99% Handfest !!!

Gruss ...NoobY

PS: Steigert Euch bitte nicht zu tief hier rein , die Wut wäre zu gross wenn raus kommt das man uns hier "veräppeln" will.

XMuMuX
13-08-2004, 17:15
also bei solchen sachen sollte man echt keine witze machen :noe: ... aber man weiss es halt (noch) nicht.

Swizzy
13-08-2004, 17:20
Wenns nen Scherz is ,gebt mir die Adresse und ich schick ihm ne Briefbombe... :mad1:

Rob
13-08-2004, 17:21
Dann hätten sie wirklich einen verlust zu vermelden :rolleyes:

naja mal abwarten.

Bluesky71
13-08-2004, 20:06
wenn es wirklich so sein sollte, das es nur ein "Scherz" war, finde ich das mehr als wie eine Frechheit!!
Wie kann ein normaler Mensch sowas machen ???Auf den Gefühlen anderer reiten, sich einen Spass draus zu machen !!!

Leider hatte ich gestern abend schon die Befürchtung, doch da ich mir nicht sicher genug war, habe ich auch nichts gesagt.

Doch es sind zuviele Unreimheiten da, keine normale Eltern würden ein Zwillingspaar den gleichen Namen geben, würde auch nicht zugelassen werden, auch aus rechtlichen Gründen.

Dann konnte mir Seals nie wirklich erklären, welcher Virus denn seinen Körper so angreift.

Und zuletzt bin ich der Meinung, das man aus einem künstlichen Koma nicht einfach aufwacht, zu seinen Angehörigen sagt, grüsst meine Freunde von BDG und dann einschläft, das geht rein medizinisch nicht.Zumal er ja erst gestern ins künstliche Koma gelegt wurde, was eigendlich schon eine Zeit braucht.

Nein tut mir leid, ich glaube nicht wirklich daran, das er gestorben ist, ich bin zur Zeit einfach sauer, das es solche Menschen gibt, die sich daraus einen Spass machen, ich kann das nicht nachvollziehen.

Ich weiss nicht warum er sich quasi selber "verraten" hat, ich hätte es an seiner Stelle dann ganz zu Ende gebracht.

Ich hoffe, er hat nun genug gelacht, und seinen Spass gehabt!!


Eine enttäuschte und saure Lady Blue

Comet
13-08-2004, 20:46
äh wie jetzt :twink: naja ich wart dan doch lieber ab bis die ganze geschichte öffentlich wird... aber was wenn, was hat er für einen nutzen davon?

Bossi
13-08-2004, 21:28
Hio

Tja...was sollte man einer davon haben....vielleicht geltungs zwang!
Aufsehen erregen...ich weiss es nicht.
Warten wir mal ab...wir sind weiter dran die sache zu überprüfen!

in diesem sinne:

navy188
13-08-2004, 22:01
WENN das echt nur ein scherz war dan war,

dass der echt der behindertste und verficktester scherz denn ich jeh gelesen hab sowas ist einfach unter aller sau über sowas macht mann keine scherze echt mit dem tot macht man keinen spaß :rot:


mfg


P.S.: sascha sasha oder benny könnt ihr vieleicht meinen post aus dem stammtisch löschen weil das war ja dann ein irrtum wäre euch dankbar!

Master M²
13-08-2004, 23:48
verarschung hin oder her..

..kannte ihn zwar nicht aber schon wieder nen todesfall ist argh..

mein beileid ;)

Bluesky71
14-08-2004, 00:28
verarschung hin oder her..

..kannte ihn zwar nicht aber schon wieder nen todesfall ist argh..

mein beileid ;)


sorry, sehe ich anders, wer mich verarscht, den werde ich NICHT mein Beileid aussprechen !!!
Ich werde in Zunkunft noch vorsichtiger sein, was sowas betrifft, das ist nun das dritte Mal, das ich sowas mitbekomme!!!


Lady Blue

Churchill
14-08-2004, 03:44
Hey, ich bin Churchills Drillingsschwester!

Churchill ist gerade an Skorbut gestorben!

:rofl:

Tawatawa
14-08-2004, 11:07
Für die Clanführung ist es auch nicht einfach wie die ganze geschichte jetzt am laufen ist .
Ich hatte bei GBD aauch mal so ein fall wo es hies ein member von uns ist gestorben bzw. ein bruder wobei sich später herausgestellt hat das es ein und die selbe person war die 2 mal hier reg. und mit 2 nicks bei uns im clan war .
Ist eine blöde sache sowas .
das prob ist nur wenn wirglich jemand mal Sterben sollte glaubt man das nicht und macht sich eventuel lustig darüber .

Also wenn die ganze geschichte mal wieder eine verarschung ist finde ich das langsam nicht mehr LUSTIG


Tawatawa

Comet
14-08-2004, 11:15
Hey, ich bin Churchills Drillingsschwester!

Churchill ist gerade an Skorbut gestorben!

:rofl:


schön wärs :hmm: ;)

und wann wies man, obs nun n fake war oda nicht?

Blackdragon
14-08-2004, 11:18
Hi Alle,

ich spreche erstmal auch nicht mein beileid aus, da es zu viele Unreimheiten gibt. Ich hoffe, dass die Clanführung von +BDG+ bald die Lösung gefunden hat und uns sie nennt.


mfg. Daniel

xking38x
14-08-2004, 11:24
Hi Alle,

ich spreche erstmal auch nicht mein beileid aus, da es zu viele Unreimheiten gibt. Ich hoffe, dass die Clanführung von +BDG+ bald die Lösung gefunden hat und uns sie nennt.


mfg. Daniel
^^genau...das hier ist so ein heikles thema..keiner weiss was los ist..und solang nix bekannt ist..sollte man das hier schliessen..denn lustig ist das nicht wenn es ein fake war und kann sogar bis zur anzeige führen..also macht das ding zu hier..sonst steht noch auf der 10 seite hier..ich habe mit elvis getanzt

Lg Bernd

Raskolnikow
14-08-2004, 14:29
Hier spricht der Großonkel von Raskolnikow:

Es fällt mir sehr schwer, aber ich muss euch mitteilen, dass er heute morgen gehenkt wurde.
Ich bin noch ganz sprachlos. Es handelt sich um einen Justizirrtum.

MafiaTanX
14-08-2004, 15:06
raskolnikow man bist du witzig.......

wäe doch jetzt scheiße wenn er wirklich verstorben wäre... trotzdem hoffe ich das es ein scherz war!

Enigma
14-08-2004, 15:13
raskolnikow man bist du witzig.......

wäe doch jetzt scheiße wenn er wirklich verstorben wäre... trotzdem hoffe ich das es kein scherz war!
also du hoffst dass er wirklich gestorben ist.
reizend.

Der_Mosch
14-08-2004, 18:19
*haut mittem Hammer auf dne Tisch*

So, getz is hier ma Ruhe. Meine Anteilnahme gilt weiterhin, entweder den Angehörigen des Toten oder dem Hirnschaden des noch Lebenden. Es mag sehr seltsam erscheinen und es mögen auch mehrere die Wahrheit des Ganzen anzweifeln, (...)

Ich muss ganz ehrlich sagen, mir fällt jetzt kein "Aber" ein. Ich schätze meine Menschenkenntnis im Angesicht von mit dem Tod konfrontierten Leuten als sehr niedrig ein, darum sag ich lieber nichts mehr dazu. Ich hab selber schon oft genug den Schnitter in der Ferne nach mir winken sehen.

MafiaTanX
14-08-2004, 18:32
also du hoffst dass er wirklich gestorben ist.
reizend.


hallo bist du noch ganz klar im hirn??
ich wünsche keinen dem tot... ich hab kA was ich da geschreiben habe, natürlich wünsche ich das es ein scherz war... oha das muss ich mal ganz flott editieren!

Rob
14-08-2004, 18:40
So, getz is hier ma Ruhe. Meine Anteilnahme gilt weiterhin, entweder den Angehörigen des Toten oder dem Hirnschaden des noch Lebenden.

ich finde diesen Worten gibt es nichtsmehr hinzuzufügen.

Der_Mosch
14-08-2004, 18:42
MafiaTanX, keine Beleidigungen hier :adf: !

MafiaTanX
14-08-2004, 18:56
sorry, war doch nru eine frage!

Enigma
14-08-2004, 19:15
doppelt und dreifachverneinungen können schon verwirren :D

333 Revesis
14-08-2004, 23:10
So wie ich das hier lese glaub ichs ehrlich gesagt auch nicht...

So, getz is hier ma Ruhe. Meine Anteilnahme gilt weiterhin, entweder den Angehörigen des Toten oder dem Hirnschaden des noch Lebenden.

:yes:

Ach ja, bei dem von Raskolnikow musst ich trotzdem unfreiwillig lachen.

Surli
15-08-2004, 11:08
Wie kann man alleine vor dem PC lachen? *confused* :confused:

Churchill
15-08-2004, 12:14
Na hör mal, ich hab auch schon öfter gelacht, wenn ich was komisches gelesen habe.

Du lachst also nur, wenn es jemand hört?

Tharkun05
15-08-2004, 14:22
Na hör mal, ich hab auch schon öfter gelacht, wenn ich was komisches gelesen habe.

Du lachst also nur, wenn es jemand hört?

Aha, schon wieder was zum analysieren. Schau einfach mal beim -FOF- Forum vorbei. Leider gibt es keinen Thread aus dem man im Titel entnehmen kann das du analysert wirst. :D Hehehehe. Ich hoffe es wird lustig.

So, getz is hier ma Ruhe. Meine Anteilnahme gilt weiterhin, entweder den Angehörigen des Toten oder dem Hirnschaden des noch Lebenden.

Ich häts nicht besser sagen können :D


Ps.Churchill, hab nun das Buch. Die von ihm gekürzte Fassung. Und dennoch sind es 1000 Seiten :D

Surli
15-08-2004, 14:30
Na hör mal, ich hab auch schon öfter gelacht, wenn ich was komisches gelesen habe.

Du lachst also nur, wenn es jemand hört?
Ein lächeln kann mir etwas lustig sicher entlocken :D,
aber um richtig zu lachen muss schon jemand richtig etwas erzählen...



P.S: Welches Buch?

Psycho Joker
15-08-2004, 15:20
Hier spricht der Urgroßenkel von Psycho Joker (Psycho Joker XLIII), Vorsteher des Psycho-Joker-Testament-Komitees.
Ich führe hiermit den letzten Willen Psycho Jokers aus. Kurz bevor er 1977 im Alter von 106 Jahren friedlich entschlafen ist, verfügte er in seinem Testament, dass sein Tod bis zum 15. August 2004 geheim gehalten werden soll, um einer allgemeinen Panik vorzubeugen. Sein letzter Wunsch war es, dass seine direkten Nachkommen einen Account in einem C&C-Forum einrichten und verwalten, um die Illusion für die Außenwelt aufrecht zu erhalten. Und so war es dann auch bis zum heutigen Tag.
Nun sammelt das Psycho-Joker-Testament-Komitee Geld, um Psycho Joker ein Mausoleum für die Ewigkeit zu errichten. Bitte helfen auch sie mit!

navy188
15-08-2004, 15:37
naja jetzt reichts aber mit denn verarschen denn dashier ist ja eigentlich ein trauertread und kein verarsche okay er ist wahrscheinlich nicht tot aber... versteht schon

mfg

max

MCS
15-08-2004, 15:57
auch mein Beileid für dieses leiden :(

Churchill
15-08-2004, 16:21
Aha, schon wieder was zum analysieren. Schau einfach mal beim -FOF- Forum vorbei. Leider gibt es keinen Thread aus dem man im Titel entnehmen kann das du analysert wirst. :D Hehehehe. Ich hoffe es wird lustig.


Analysiert nur.
Oder, um mit Brecht zu sprechen:
Ja, mach nur einen Plan.
Sei nur ein großes Licht!
dann mach noch einen zweiten Plan.
Gehn tun sie beide nicht!

Zum Buch: Kannst mir ja sagen, wie es dir gefällt. Oder wenn du noch irgendeine Spezialfrage ventilieren willst, ich steh zur Verfügung.


Ein lächeln kann mir etwas lustig sicher entlocken :D,
aber um richtig zu lachen muss schon jemand richtig etwas erzählen...

Du Armer! Ich hab öfter richtige Lachanfälle.

P.S: Welches Buch?
Das über dich. Warum?

:rofl:

Tharkun05
15-08-2004, 17:32
Analysiert nur.
Oder, um mit Brecht zu sprechen:
Ja, mach nur einen Plan.
Sei nur ein großes Licht!
dann mach noch einen zweiten Plan.
Gehn tun sie beide nicht!

Das werden wir ja sehen! :eg:

Zum Buch: Kannst mir ja sagen, wie es dir gefällt. Oder wenn du noch irgendeine Spezialfrage ventilieren willst, ich steh zur Verfügung.

Nun, ich bin sicher die wird es geben.

Das über dich. Warum?

:rofl:

Rofl.

Ne, egal, ich war blos zu faul ihm Pm Zu schrieben, oder es ist zu unwichtig für eine Pm.

Surli
16-08-2004, 00:29
Das über dich. Warum?
Dass ich so berühmt bin, dass es 1000 Seitige bücher über mich gibt, weiss ich natürlich, dass es noch nicht jeder kennt wundert mich :D
Im ernst: Es kann kein schlechtes Buch sein wenn du es weiterempfiehlst, hätte mich wundergenommen vielleicht interessiert mich das Thema.

Du Armer! Ich hab öfter richtige Lachanfälle.
Na ja, um Lachanfälle zu bekommen, muss man irgendwie in einer richtigen sozialen umgebung sein etc. ist jedenfalls bei mir so, ich stell mir das komisch vor dass sich einer alleine vor dem Computer kaputlacht ^^

Swizzy
16-08-2004, 00:40
Öhm Leute , hier gehts um nen (angeblichen ? ) Todesfall , und das was ihr veranstaltet passt ned so ganz zum Thema.... ;).

N8FALTER
16-08-2004, 05:02
dann hat der thread doch wenigstens seine daseinsberechtigung ;)


@surli..ich lache auch lauthals am pc, auch so manches mal hier im forum, verstehe garnicht, warum du das nicht kannst?? liest du die falschen beiträge?

EckoZ
16-08-2004, 05:39
mein beileid an die familie [falls er/sie/es tot ist wenn nicht...Mit dem thema tot macht man keine scherze freundchen WIR werden dich noch krigen [falls du das ncoh lesen kannst]]

gruß von mir

Churchill
16-08-2004, 09:21
Joa! Dem Toten drohen, ihn aus dem Grab zu holen und abzubatschen! Soweit sind wir jetzt schon! Danke Eckoz! :rofl:

Ich erkläre diesen Thread hiermit offiziell zum DADA-Thread! Wer meldet sich als nächstes ab zum Friedhof? :eg:

Achja, nochwas...wenn schon so ein Gerücht aufkommt, dann ist der nicht tot...sonst gäbe es so ein Gerücht nicht.

Aber es werden noch Wetten angenommen! Ich wette, daß er ein lebender TROLL ist! :Peace:

Naos
16-08-2004, 09:52
ich glaube hier wird der ernst des themas missverstanden. was sollen solche beiträge?? die sind heir extrem FEHLANPLATZ!!

Mr Strech
16-08-2004, 10:18
Der nächste, der einen Post verfasst, der nicht zum Topic gehört, bekommt :gelb:

Hier kommen nur noch Beileidsbekundungen rein, oder Hinweise das es ein Fake ist.

Ich glaub euch gehts zu gut. :nos:


Edit:

Die :gelb: gibts auch für die, die meinen diskutieren zu müssen, warum sie welche Antwort geschrieben haben.

Bluesky71
16-08-2004, 11:44
Danke Mr.Strech ist schon schlimm genug, wenn es sich als Fake rausstellen sollte.
Vieleicht hilft es, wenn hier einfach geschlossen wird ?

Wenn wir was Neues haben, kann man es ja immer noch wieder aufmachen, und dann reinposten ...


Lady Blue

raptorsf
16-08-2004, 14:13
Leute die solche "Fake-Meldungen" hier posten gehören lebenslang gebannt - die wären dann so ähnlich wie gestorben für das Board, und das wäre auch gut so!

Churchill
16-08-2004, 14:56
Ach, Leute, euer Problem ist einfach, daß ihr kein vorgefertigtes ritualisiertes Standardprogramm für eine solche Zweifelssituation habt.

Weder kommt das Programm "Trauer" hin, noch das Programm "Niedermachen".
Zu einem autonomen Verhalten seid ihr offensichtlich nicht fähig.
Einige haben in ihrer Verdutztheit sogar beides gleichzeitig abgespult!

Ich dagegen nehm es mit Humor.

Sehe auch keinen Grund, warum man diese Situation hier nicht diskutieren sollte. Sie ist nunmal da, also ist es natürlich, sich mit ihr zu befassen.

Rob
16-08-2004, 15:55
auch wenn einige nu wahrscheinlich sagen churchill fehlt das nötige feingefühl, ich finde er hat recht.


Ich dagegen nehm es mit Humor.

ich weiss nicht ob ich über die lächerlichkeit dieses topics lachen soll oder ob ich über den sicher tragischen verlust[falls es einen gibt]/bzw über den hirntod des noch lebenden weinen soll.

Moschs satz passt da halt gut, und bis nichts feststeht sollte man weder beileidsbekundungen noch witze abgeben.

Auch wenn ich mir ein lachen bei gewissen post's nicht verkneifen konnte. :D

witchdingsda
16-08-2004, 19:26
vielleicht kann man das folgende nicht als beweis ansehen, aber es ist ein indiz, ein weiteres. seals angeblicher bruder sagte allen, er würde nach america gehen und sich in kürze unter einem anderen nick(icq) melden...eben war seals222 in meinem icq online. und ich denke nicht, dass man die nummer mit nach america genommen hat!

Surli
16-08-2004, 20:17
Also ich weiss die auswendig, sind ja nur 7 stellen... Das ist das kleinste Problem.

witchdingsda
16-08-2004, 20:43
meinst du, seine frau und bruder wissen die auswend? das ist seine!!!!! mit seinem namen etc!!!!!!!!!
und ganz wichtig ist dabei natürlich, wie oft die "frau" zu mir gesagt hat, dass man den nick nun löschen kann, weil er nicht mehr verwendet wird....wohl 4,5 mal....

Bluesky71
16-08-2004, 21:48
Ich denke auch, das er das hier alle lesen wird, und sich wohl krümmt vor lachen, da er ja nicht mehr posten kann ...bleiben uns ja weiter LügenGeschichten erspart.
Davon ab, die ICQ Nr.
kann man sich ja aufschreiben und dann auch in der USA weiter benutzen, ergibt jedoch keinen Sinn, wenn man nicht mehr mit dem Nick online kommen will.
Ausserdem was soll ein Mensch , der am laufenden Band sein Nicks ändert, in den Staaten :rofl:

Ich bitte hier nochmal den Tread zu schliessen, ergibt einfach keinen Sinn mehr, sich über so einen Menschen zu unterhalten .

Ich weiss nur eins, solange es nicht mein engeres Umfeld betrifft, werde ich sowas erst wieder glauben, wenn es 100% bewiesen ist, so wie bei den Mario war.Und das war wirklich sehr traurig, nur schade, das andere Menschen sowas in den Dreck ziehen.


Lady Blue

tokasch
16-08-2004, 22:48
Ich sage schliest das sofort dasist unterste Schublade und solange nix bewiesen ist sollte mann hier schliessen. basta

Naos
16-08-2004, 23:04
seh ich auch so. wird geklärt...
...bis auf weiteres.