PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlich Willkommen Skyline44 (Angie)


xking38x
13-08-2004, 00:41
Mich freut es besonders dich wieder in unsren reihen zu haben..du als Founder von A-o-N bist wieder zuhause ..ich wünsche dir viel spass mit der verrückten..aber *Besten*..truppe die AoN hat :welcome: :thx:

Lg Bernd ;)

mrfloppi2
13-08-2004, 07:29
:welcome: welcome back und auf das ich deinen namen endlich mal lerne ( bzw. nich vertausche*g*) ;) ................... :bunker:

KingAl001
13-08-2004, 08:48
HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO
von mir bekommst natürlich auch ein :welcome: :schild: :cu:


:chron: :king: cYa

Bluesky71
13-08-2004, 11:02
Huhu meine Maus, schön das du wieder zu Hause bist, welcome back ... ;)

Du wirst den Laden nun wieder richtig flott machen, ist was anderes , wenn eine Frauen Hand mitführt, grins.


Lady Blue

GFX
13-08-2004, 14:34
:welcome: welcome back und auf das ich deinen namen endlich mal lerne ( bzw. nich vertausche*g*) ;) ................... :bunker:

wenn du manu und angie meinst stimme ich dir zu das habe ich auchschonmal verwechselt :D willkommen zurück :bet:

Swizzy
13-08-2004, 14:45
Juhu viel spass wieder bei AON , hast nun FeS doch verlassen :(.

Naja viel spass ;)

mrfloppi2
13-08-2004, 15:16
wenn du manu und angie meinst stimme ich dir zu das habe ich auchschonmal verwechselt Genau das mein ich:D

GFX
13-08-2004, 15:30
Also ist jetzt Unsere Angie ein vollwertiges mitglied von AoN und ist jetzt auch offiziell 2. Clan leader(in) ?


Wenn ja ändere ich ihren status auf unserer Webseite sowie im Forum.

xking38x
13-08-2004, 16:29
Nein mein lieber Marc..ist sie nicht..es läuft aber im internen eine umfrage ;)

ArA2Juri
13-08-2004, 19:26
Juhu Angie find ich klasse das du deinem Bernd zurseite stehst war so oda so nur ne frage der zeit das du zu aon zurückkehrst wünsche euch was!!!!!!!!!!

Gruss Maik

Skyline44
13-08-2004, 20:02
Huhu ihr lieben :cu:

Erstmal wow ..danke für die nette *wieder Aufnahme* hehe
Ich freue mich sehr wieder bei meinem/unseren baby zu sein !!

@ Dejan ..ich hoffe mal nicht das du meinen Namen verwechselst sonst gibbets :wife: :angel: ^^

@ Maik....danke für deine lieben Worte.Tja auf den Tag haben viele gewartet und ich selber hätte es nicht gedacht jemals wieder zurück zu kehren :D
Schade das du nicht mehr bei deinem Clan bist,ein schwerer Verlust für den Clan :( Bist ein guter Spieler und hoffe das du eines Tages wieder in die Yuriwelt zurück kehrst :)

gruss Angie :cu: ;)

Bossi
13-08-2004, 20:41
Hio

Na liebe angie....wieder zuhasue....freut mich das du wieder zurück zu deinen wurtzeln bist^^

Wünsch dir viel spaß ...den du bestimmt mit dem haufen haben wirst....nun kannst du auch dein Bistro wieder auf vorderman bringen...hehe!

in diesem sinne:

Agent7777
14-08-2004, 09:59
Na dann sag ich mal herzlich willkommen liebe Angie.Nun bist du ja wieder zuhause.

KISS0695
14-08-2004, 11:44
:welcome: Angie bei AON!

Ich wünsche AON auch viel Spass und Erfolg bei RCW2!

Info zur neuen Taktik bei RCW (http://www.cncboard.de/showthread.php?p=934488#post934488)

hippiekiller
14-08-2004, 12:19
soso die olle angie is wieder eingetrudelt hier ^^ http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=267972144_1118512&s=huhuu%20olle%20angie%20!

@hermi: was issn die neue taktik bei rcw ? alle auf aon ? :p oder doch hirn schmiern und rätsel lösen wie blöd ;)

mfg ausn bergen

xking38x
15-08-2004, 11:37
vergesst net das aon ein fun clan ist..und auch so spielen ..also von mir aus könnt ihr alle auf aon druff ..aber vlieleicht gibs ja die ein oder andre überraschung :unsch: ..so nun aber iss das kein rcw thread..der iss oben..sondern ein begrüssungsthread :yes: :jupp: *gg