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Vollständige Version anzeigen : Endlich wieder Formel1 das Rennen in Ungarn


BhvGhost
12-08-2004, 23:01
Hallo Formel 1 Freunde

An Wochenende erwartet uns endlich wieder der Formel 1 Zirkus!:freu:

Keine Atempause" für Ferrari




Michael Schumacher: Auch in Ungarn nicht zu stoppen?

Ferrari auf der Überholspur: Beim anstehenden Ungarn-Grand-Prix können Michael Schumacher und Rubens Barrichello den ersten Titel der Saison einfahren. Dass Ferrari zum sechsten Mal in Folge Konstrukteursweltmeister werden wird, ist ohnehin nur eine Frage Zeit. "Ich bin der Meinung, dass uns dieser Titel 2004 nicht mehr zu nehmen ist und früher oder später offiziell werden wird", erklärte Michael Schumacher hierzu auf seiner Internetseite.

Dennoch wird man bei Ferrari mit etwas bangen Blicken auf den Hungaroring schauen. Im vergangenen Jahr reichte es nur zu einem achten Rang, Schumacher wurde vom Sieger Fernando Alonso gar überrundet. Doch am kommenden Wochenende soll es anders verlaufen. "Ich erwarte in Budapest einen engen Kampf, weil ich davon ausgehe, dass sowohl Renault, als auch BAR-Honda und natürlich auch McLaren-Mercedes dort stark sein werden", erklärte Schumacher.


Der Grand Prix von Ungarn wird seit 1986 ausgetragen und gehört damit zu den jüngeren Rennen der Formel-1-Geschichte. Es war das erste motorsportliche Großereignis im damaligen Ostblock und zog an den drei Veranstaltungstagen 260.000 Zuschauer an. Die Piste ist nicht jedermanns Sache. Sie ist mit ihren 15 Kurven auf 4,384 Kilometern sehr eng und ermöglicht kaum Überholmanöver. Insbesondere am Freitag ist die an für sich schon wellige Strecke sehr staubig und damit auch rutschig. Die fast immer hochsommerlichen Temperaturen verbunden mit einem über 70 Runden andauernden, verhältnismäßig langen Rennen führen dazu, dass die Fahrer teilweise bis an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit gelangen, wenn sie sich nicht optimal vorbereitet haben.

Zeiten:

13 August
11:00-12:00 1. Freies Training
14:00-15:00 2. Freies Training
14 August
09:00-09:45 1. Freies Training
10:15-11:00 2. Freies Training
14:00 Qualifying
15 August
14:00 Rennen

Schumi
13-08-2004, 07:21
Endlich wieder F1, 3 Wochen ist echt zu lang, jedes Jahr sagt Ecclestone, nächstes Jahr kommen die Rennen immer alle 2 Wochen, naja sieht man ja !!

Ich denk mal das es in Ungarn wieder Renault sehr stark sein wird, aber Ferrari's Auto ist auch nicht das schlechteste !! Aber Schumi wirds schon machen. :D

Tawatawa
13-08-2004, 09:33
Jo das wurde auch mal wieder zeit das mal wieder ein rennen ist

MakeMeBuB
13-08-2004, 13:12
1 Freies Training

Länger als eine halbe Stunde wartete Michael Schumacher, ehe er erstmals auf die Strecke ging, doch dann übernahm er gleich einmal um sagenhafte zweieinhalb Sekunden die Spitze. Am Ende lag der Ferrari-Star im ersten Freien Training 0,386 Sekunden vor seinem Teamkollegen Rubens Barrichello.

Die beiden Ferraris absolvierten zusammen 21 Runden, bereiteten sich solide auf den Rest des Wochenendes vor und fielen vor allem dadurch auf, dass sie trotz der generellen Tendenz beider Reifenmarken zur Blasenbildung konstante Zeiten fahren konnten. In Schlagdistanz klassierte sich nur BAR-Honda-Testfahrer Anthony Davidson als Dritter mit 0,399 Sekunden Rückstand. Mit 24 Runden war der Brite auch der fleißigste Pilot.

Die "Silberpfeile" warteten lange an der Box zu, um nicht auf die anfangs doch recht staubige Strecke gehen zu müssen, zeigten dann aber durchaus Potenzial: Kimi Räikkönen wurde nach klarer Bestzeit im ersten Sektor wegen eines Fahrfehlers nur Vierter, David Coulthard klassierte sich mit speziellem Helmdesign an fünfter Position. Juan-Pablo Montoya (BMW-Williams) landete mit 2,201 Sekunden Rückstand nach einem Dreher auf Platz sechs.

Olivier Panis (+ 2,275), Ryan Briscoe (beide Toyota/+ 2,556), Jarno Trulli (Renault/+ 2,572) und Jenson Button (BAR-Honda/+ 2,586) komplettierten die Top 10. Insgesamt fiel auf, dass es hinter Ferrari sehr knapp zuging, und auch der Reifenkrieg scheint im Moment ausgeglichen zu sein. Fernando Alonso (Renault/+ 2,639) und Giancarlo Fisichella (Sauber-Petronas/+ 2,646), der einmal auf die Wiese ausweichen musste, sicherten sich die Ränge elf und zwölf.

Relativ gut schlugen sich auf dem kurvenreichen Kurs die Jordan-Ford-Piloten, Giorgio Pantano (+ 2,801) kam als 15. überraschend weit nach vorne. Auch Nick Heidfeld (+ 2,910) ließ mit einigen guten Zeiten aufhorchen und wurde am Ende 17., unmittelbar gefolgt von Timo Glock. Dahinter klassierten sich - für ihre Verhältnisse ungewöhnlich weit hinten - Takuma Sato (BAR-Honda/+ 3,519) und Felipe Massa (Sauber-Petronas/+ 3,666).

Als zweitbester Minardi-Cosworth-Pilot hinter Bas Leinders schlug sich Lokalmatador Zsolt Baumgartner recht beachtlich, obwohl er zu Beginn mit einem Defekt zurück an die Box geschoben werden musste, während es für Christian Klien (Jaguar-Cosworth/+ 4,282) als 21. noch nicht so gut lief - nach einem Ausritt kurz vor Schluss konnte er sich nicht mehr aus dem Kiesbett befreien. Sein Teamkollege Mark Webber verzichtete vorerst noch ganz auf einen gezeiteten Run.



Ergebnis des 1. Freien Trainings

Pos. Fahrer Team R. Zeit Abstand Rnd.

1 M. Schumacher Ferrari B 1:21.552 10
2 R. Barrichello Ferrari B 1:21.938 0:00.386 11
3 A. Davidson BAR M 1:21.951 0:00.399 24
4 K. Räikkönen McLaren M 1:23.024 0:01.472 5
5 D. Coulthard McLaren M 1:23.100 0:01.548 8
6 J. Montoya Williams M 1:23.753 0:02.201 8
7 O. Panis Toyota M 1:23.827 0:02.275 8
8 R. Briscoe Toyota M 1:24.108 0:02.556 20
9 J. Trulli Renault M 1:24.124 0:02.572 13
10 J. Button BAR M 1:24.140 0:02.588 14
11 F. Alonso Renault M 1:24.191 0:02.639 13
12 G. Fisichella Sauber B 1:24.198 0:02.646 13
13 R. Zonta Toyota M 1:24.236 0:02.684 14
14 B. Wirdheim Jaguar M 1:24.265 0:02.713 23
15 G. Pantano Jordan B 1:24.353 0:02.801 15
16 A. Pizzonia Williams M 1:24.381 0:02.829 13
17 N. Heidfeld Jordan B 1:24.462 0:02.910 13
18 T. Glock Jordan B 1:24.843 0:03.291 22
19 T. Sato BAR M 1:25.071 0:03.519 13
20 F. Massa Sauber B 1:25.218 0:03.666 17
21 C. Klien Jaguar M 1:25.834 0:04.282 10
22 B. Leinders Minardi B 1:26.074 0:04.522 18
23 Z. Baumgartner Minardi B 1:28.296 0:06.744 11
24 G. Bruni Minardi B 1:28.893 0:07.341 12
25 M. Webber Jaguar M -:--.--- -:--.--- 4


Nachher 2tes Freies Training :D. Schumi wieder das Maß aller Dinge oder blöffen die Konkurrenten?

MFG DanI

Schumi
13-08-2004, 23:01
Kimi hats allen gezeigt im 2. Training. Hin und her mit der Bestzeit, super spannend gewesen.

2. Freies Training

POSITION FAHRER TEAM ZEIT
1 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.20,884

2 Michael Schumacher Ferrari 01.21,009

3 Juan Pablo Montoya BMW-Williams 01.21,185

4 David Coulthard McLaren-Mercedes 01.21,203

5 Olivier Panis Toyota 01.21,352

6 Takuma Sato BAR-Honda 01.21,364

7 Antonio Pizzonia BMW-Williams 01.21,574

8 Jenson Button BAR-Honda 01.21,685

9 Rubens Barrichello Ferrari 01.21,712

10 Fernando Alonso Renault F1 01.21,948

11 Mark Webber Jaguar-Cosworth 01.21,999

12 Anthony Davidson BAR-Honda 01.22,356

13 Björn Wirdheim Jaguar-Cosworth 01.22,559

14 Nick Heidfeld Jordan-Ford 01.22,651

15 Timo Glock Jordan-Ford 01.22,697

16 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas 01.22,743

17 Jarno Trulli Renault F1 01.22,788

18 Ricardo Zonta Toyota 01.22,808

19 Giorgio Pantano Jordan-Ford 01.22,937

20 Christian Klien Jaguar-Cosworth 01.23,003

21 Ryan Briscoe Toyota 01.23,170

22 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.23,188

23 Bas Leinders Minardi-Cosworth 01.25,339

24 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth 01.25,450

25 Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth 01.26,365

Schumi
14-08-2004, 15:18
Ferrari ist mal wieder die Nummer 1 am heutigen Tage !!

Hier mal die Ergebnisse von den beiden Qualifying !!

Pre-Qualifying

POSITION FAHRER TEAM ZEIT
1 Rubens Barrichello Ferrari 01.18,436

2 Michael Schumacher Ferrari 01.19,107

3 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.19,658

4 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas 01.19,668

5 Takuma Sato BAR-Honda 01.19,695

6 Juan Pablo Montoya BMW-Williams 01.19,821

7 Jenson Button BAR-Honda 01.19,878

8 Jarno Trulli Renault F1 01.19,879

9 Antonio Pizzonia BMW-Williams 01.20,019

10 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.20,066

11 Fernando Alonso Renault F1 01.20,135

12 Ricardo Zonta Toyota 01.20,199

13 Nick Heidfeld Jordan-Ford 01.20,439

14 Olivier Panis Toyota 01.20,491

15 Giorgio Pantano Jordan-Ford 01.21,187

16 David Coulthard McLaren-Mercedes 01.21,192

17 Mark Webber Jaguar-Cosworth 01.21,452

18 Christian Klien Jaguar-Cosworth 01.21,510

19 Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth 01.23,362

20 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth 01.24,656


Qualifying

POSITION FAHRER TEAM ZEIT
1 Michael Schumacher Ferrari 01.19,146

2 Rubens Barrichello Ferrari 01.19,323

3 Takuma Sato BAR-Honda 01.19,693

4 Jenson Button BAR-Honda 01.19,700

5 Fernando Alonso Renault F1 01.19,996

6 Antonio Pizzonia BMW-Williams 01.20,170

7 Juan Pablo Montoya BMW-Williams 01.20,199

8 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas 01.20,324

9 Jarno Trulli Renault F1 01.20,411

10 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.20,570

11 Mark Webber Jaguar-Cosworth 01.20,730

12 David Coulthard McLaren-Mercedes 01.20,897

13 Olivier Panis Toyota 01.21,068

14 Christian Klien Jaguar-Cosworth 01.21,118

15 Ricardo Zonta Toyota 01.21,135

16 Nick Heidfeld Jordan-Ford 01.22,180

17 Giorgio Pantano Jordan-Ford 01.22,356

18 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth 01.24,329

19 Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth 01.24,679

20 Felipe Massa Sauber-Petronas

Germane45
14-08-2004, 22:48
Noch ist das Rennen nicht gewonnen.

Man sollte die Boxenstrategie nicht unterschätzen, auch wenn im Moment alles für die roten Renner spricht.

Schumi
14-08-2004, 23:14
Noch ist das Rennen nicht gewonnen.

Man sollte die Boxenstrategie nicht unterschätzen, auch wenn im Moment alles für die roten Renner spricht.
Was Boxenstrategie angeht, sag ich nur Frankreich-Ferrari-Schumi-4Stopp, von daher ist Ferrari bei solchen Sachen immer einen Schritt vorraus !

BhvGhost
14-08-2004, 23:34
Jean Todt
"Wir wussten, dass wir ein wettbewerbsfähiges Paket haben, und dieses Resultat bestätigt das. Der F2004 scheint gut ausbalanciert zu sein, die Bridgestone-Reifen waren über eine Runde außergewöhnlich, nachdem sie sehr gute Leistung über längere Läufe im freien Training gezeigt haben, und wieder einmal hat Shell uns mit Benzin und Schmierölen versorgt, die ihre Arbeit getan haben. Während des Qualifying gab es ein paar Sorgen erregende Momente, was das Wetter anging, da ein paar Tropfen aufkamen, aber am Ende verlief es alles gut, ohne das irgendwelche äußeren Faktoren das Resultat beeinflusst haben. Eine ganz rote erste Reihe bestätigt, dass unsere Vorbereitungsarbeit und unser Einsatz für dieses Wochenende in die richtige Richtung gehen. Nun müssen wir den letzten und wichtigsten Teil in Angriff nehmen. Wir wissen, dass ein Traum morgen Nachmittag zum Greifen nahe sein wird, aber wir wissen genau so, dass siebzig Runden auf dieser Strecke eine harte Herausforderung sind. Wie üblich werden wir es mit Leidenschaft und Bestimmtheit in Angriff nehmen. Die heutige Leistung ist ein guter Weg, um an unseren Gründer an seinem sechszehnten Todestag zu denken. Der Commendatore wäre glücklich, zwei rote Autos an der Spitze des Feldes zu sehen. Unter der Leitung von Präsident Montezemolo haben wir die Verantwortung, mit der Legende Ferrari weiter nach vorne zu kommen."

BhvGhost
15-08-2004, 08:47
Ich wünsche heute allen ein Spannendes Rennen und viel Spaß.
Was war gestern mit Silber und Blau los ? welch Strategie werden sie verfolgen?

Nach Schumi sein sieg sieht das so aus bitte klicken (http://home.wms-hn.de/~alex-hein/hp/sinnfrei/sinnfrei.php?id=http://www.scorpius.demon.nl/hahn/hahn.mpeg)

Tawatawa
15-08-2004, 10:20
Nach Schumi sein sieg sieht das so aus bitte klicken (http://home.wms-hn.de/~alex-hein/hp/sinnfrei/sinnfrei.php?id=http://www.scorpius.demon.nl/hahn/hahn.mpeg)

:rofl: :rofl: :rofl: Das ist der Brüller

BhvGhost
15-08-2004, 11:54
Ralf Schumacher und Juan Pablo Montoya verlassen das BMW-Williams Team am Ende dieser Saison. Das ist schon lange bekannt. Entsprechend suchen die Weiß-Blauen auch schon lange nach zwei neuen Stammfahrern. Das ist ebenfalls weitläufig bekannt. Ebenso die kolportierten Teamkollegen für den bereits verpflichteten Australier Mark Webber: Nick Heidfeld, Jacques Villeneuve, Jarno Trulli, Mika Häkkinen...

Völlig überraschend ließ das Williams Team nun jedoch die Katze aus dem Sack – und es ist keiner der bislang gehandelten A- oder B-Listen Kandidaten, sondern der Brite Jenson Button!

Dies gab das Team in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in einem Presseschreiben bekannt. Somit wird Button, der schon seine Debütsaison im Jahr 2000 für die Weiß-Blauen bestritten hat, Nachfolger seines damaligen Teamkollegen Ralf Schumacher.

„Es gab eine langfristige Beziehung zwischen dem BMW Williams Team und Jenson, der seine Formel 1 Karriere 2000 bei uns gestartet hat“, erklärte Teamboss Sir Frank Williams zum Überraschungscoup. „Wir haben dieses Verhältnis bis heute aufrecht erhalten und ich bin erleichtert, dass einer der talentiertesten Fahrer die Möglichkeit akzeptiert hat zu unserem Team zurückzukehren.“

Es war zwar bekannt, dass Frank Williams und Patrick Head ihren ehemaligen Schützling auch in seiner Zeit bei British American Racing beobachtet und hoch gelobt haben, doch kommt die Verkündung von Buttons Verpflichtung angesichts der zuletzt eingefahrenen großen Erfolge und verkündeten Pläne des jungen Briten mit B·A·R Honda mehr als nur überraschend.

„Ich bin sehr zufrieden, dass ich die Möglichkeit hatte zu Williams zurückzukehren, wo ich schon meine Karriere begonnen habe“, freute sich Button über den Wechsel. „Bis es soweit ist gehört meine volle Konzentration der 2004er Saison.“

Angst vor einem Rückschritt hat Jenson trotz der Tatsache, dass B·A·R momentan vor Williams liegt, nicht. „Ich habe volles Vertrauen in die massiven Investitionen und Ressourcen sowie das große Talent von Williams und BMW, die mir die beste Plattform bieten Weltmeister zu werden.“

„Als wir Jenson 2000 unter Vertrag nahmen, war er eindeutig ein großes Talent“, erinnert sich Entwicklungschef Patrick Head an die erste F1-Station des Jenson Button zurück, der danach auch für Renault und eben British American Racing ins Lenkrad griff. „In den letzten drei Jahren konnte niemand bestreiten, dass er reifer geworden und er einer der führenden Sportler ist.“

Eine Meinung welche auch BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen teilt: „Jenson ist einer der besten Fahrer und BMW ist glücklich, dass er in unsere Ambitionen und unsere Entschlossenheit die WM zu gewinnen Vertrauen setzt. Ich bin mir sicher, dass er für unsere zukünftigen Erfolge sehr wichtig sein wird.“

Fest mit den zukünftigen Erfolgen des Briten rechnete bislang auch das B·A·R-Team von David Richards, welcher die gesamte Saison über – ebenso wie Button selbst – beteuerte, dass Jenson auch 2005 für die Weißen an den Start gehen würde. Wer nun der neue Teamkollege des Japaners Takuma Sato werden wird und ob die gestern aufgetauchten Comebackgerüchte rund um Mika Häkkinen und B·A·R vielleicht doch wahr sind, wird sich erst noch herausstellen müssen.

Schumi
15-08-2004, 19:13
Ferrari hat Konstrukteurs-Titel 2004

Endlich ist der erste Titel für Ferrari in trockenen Tüchern, 6mal in Folge !!!

Rennergebnis

POSITION FAHRER TEAM ZEIT
1 Michael Schumacher Ferrari 1:35.26,131

2 Rubens Barrichello Ferrari + 00.04,696

3 Fernando Alonso Renault F1 + 00.44,599

4 Juan Pablo Montoya BMW-Williams + 01.02,613

5 Jenson Button BAR-Honda + 01.07,439

6 Takuma Sato BAR-Honda + 1

7 Antonio Pizzonia BMW-Williams + 1

8 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas + 1

9 David Coulthard McLaren-Mercedes + 1

10 Mark Webber Jaguar-Cosworth + 1

11 Olivier Panis Toyota + 1

12 Nick Heidfeld Jordan-Ford + 2

13 Christian Klien Jaguar-Cosworth + 2

14 Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth + 4

15 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth + 5

Bossi
15-08-2004, 20:44
Hio

Man ihr intr. euch echt noch für so langweiliges im Kreis fahren?
Pfff...na...jedem das seine...ist zwar langweilig....aber naja!

Das einziog intr. an F1 sind nur noch die Boxen luder und Alles was sich hinter Pos. 1 und 2 abspielt!

in diesem sinne:

Rob
15-08-2004, 21:22
dich scheint es ja immernoch stark genug zu interessieren um dich dazu zu bringen hier zu posten :p ;)

Gonzo
16-08-2004, 19:19
Langweiligste Rennen der Saison
Man wird diese Stecke endlich aus dem Rennkalendar genommen ?

BhvGhost
18-08-2004, 21:43
Villeneuve: Grünes Licht für Rückkehr zu BAR-Honda




Villeneuve kann sich eine Rückkehr zu BAR-Honda sehr gut vorstellen.
Viele Insider wollen immer noch nicht so recht daran glauben, dass Jacques Villeneuve in das Team jenes Teamchefs zurückkehren könnte, den er noch nicht einmal vor einem Jahr ein Rennen vor dem Saisonende vor lauter Empörung über den Rausschmiss vorzeitig verlassen hatte. Doch in der neuesten Ausgabe des 'Autosport'-Magazins wiederholte der Kanadier seinen Wunsch, in das Team von David Richards zurückkehren zu wollen.

Dass ihn der Brite öffentlich an den Pranger stellte, er sein Gehalt als zu hoch bezeichnete und seine Leistungen kritisierte - diese Vorwürfe hat der 33-Jährige angeblich ad acta gelegt: "Das haben wir geklärt. Ich habe mein Leben schon immer so geführt, dass ich das Buch der Vergangenheit schließe und nach vorne blicke. Es gibt deshalb keinen Grund, dies jetzt anders zu machen."

Der Kanadier verrät, dass er "alle Brücken, die es in der Vergangenheit gegeben hat" bei BAR-Honda wieder aufgebaut hat: "Ich habe David Richards, Geoff Willis (Chefdesigner; d. Red.), Honda, BAT (British American Tobacco, Hauptanteilseigner des Teams; d. Red.) angerufen. Mit Jock Clear (Villeneuves ehemaliger Chefingenieur, der sich jetzt um das Auto von Takuma Sato kümmert) stand ich in Kontakt, seitdem ich das Team verlassen habe. Ich habe sie einfach kontaktiert, um zu sagen, dass ich gerüstet bin."

BhvGhost
19-08-2004, 17:31
Bald nur noch ein Rennen auf deutschem Boden?


Schumi am Hockenheimring
Trotz langfristiger Verträge mit Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone müssen die Verantwortlichen am Nürburgring und in Hockenheim um das jährliche Gastspiel von Michael Schumacher und Co. bangen. Nach einer Meldung der Fachzeitung "auto, motor und sport" soll Ecclestone daran denken, in Deutschland künftig im Wechsel nur noch einen Grand Prix pro Saison durchzuführen.

Germane45
19-08-2004, 21:29
Über so laut gedachte Taktikzüge würde ich mir noch nicht den Kopf zerbrechen.

Es wird nichts so Heiss gegessen, wie es gekocht wird.

BhvGhost
22-08-2004, 14:31
Trulli beschuldigt Renault der Manipulation






Jarno Trulli hat seinen Noch-Arbeitgeber Renault beschuldigt, sein Auto absichtlich langsamer zu machen als das seines Teamkollegen Fernando Alonso, der über die Saison hinaus beim französischen Rennstall bleibt. Im Fachmagazin Autosport behauptete der Italiner, er wäre der Top-Fahrer des Teams gewesen, bis ein Streit zwischen ihm und Teamchef Briatore über seinen Vertrag fürs nächste Jahr entbrannte.

"Es ist schon sehr merkwürdig", erklärte Trulli. "Ich hole das Maximale aus dem Auto raus und die Leistung stimmt trotzdem nicht..."



Der 30-Jährige vermutet, dass Renault beweisen will, dass die Entscheidung ihn vor die Tür zu setzen, die richtige gewesen sein. "Die können doch alles machen, was sie wollen, ohne dass die Fakten jemals ans Licht kommen."

Renault verwahrt sich natürlich gegen die Anschuldigungen. Die Begründung des Teams scheint schlüssig: "Wir kämpfen hart um den zweiten Platz in der Konstrukteurswertung. Deshalb geben wir alles."

Aber dass man bei der französischen Equipe Fernando Alonso bevorzugt, ist hinlängs bekannt. Auch Trullis Nachfolger Giancarlo Fisichella merkte: "Renault konzentriert sich auf Fernando. Aber ich denke, ich kann trotzdem gut abschneiden."

Schorki
22-08-2004, 19:25
hehe
ich bezweifle das renault des auto absichtlich langsamer macht
die brauchen die punke ;)