PDA

Vollständige Version anzeigen : hefitges Unwetter .


MCS
12-08-2004, 20:29
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,312996,00.html

hier hats leicht angefangen.

gestern wurde ein Meteorschauer gesichtet(auserirdische Störung)

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7010&LOCFROM=0001&LOCFROM=0001 da rechts neben Stuttgard wohn ich ^^

http://focus.msn.de/home/newsticker?interface=frameset&newsid=96649 O_o
http://focus.msn.de/home/newsticker?interface=frameset&newsid=96637

live: nun hier bei mir is es ganz schön windig. es regnet saumäßig und es Gewittert . das is doch mal was interresantes wie das alles zusammenhängt. ;)

Hitman
12-08-2004, 20:33
Moment... :twink: es gewittert und du bist am Pc? Na dann viel Spaß :hmm:

Ben5665
12-08-2004, 20:45
bei uns war das Unwetter bereits und ich mussste draußen arbeiten

ne komplette Stunde Regen (man sah nichts mehr) und ein starker wind wie ich in schon langnicht mehr erlebt hat glaub Stufe 6-7, auf jede fall lagen auf den Strassen Äste und zweige, zum Glück hat es nicht gehagelt ,
aber wenn mann bedenkt dass diese Unwetter immer stärker werden aufgrund der Globalen Erwärmung + anschließender Eiszeit , hab ich da schon irgendwie bedenken , vor allem der temperaturabfall in 3 Stunden von 29C° auf 16 C° war enorm, wohn in der südwestlichsten Ecke Deutschlands, wo eigentlich kaum heftige unwetter gibt, aber wir haben hier unten in Baden die meisten Sonnentage in ganz Deutschland und das macht das unwetter wieder weg, wobei ich aber sagen muss das ich gewitter irgendwie mag


der meteorschauer is aber jedes Jahr :hmm: nennt sich auch Leonidenschauer wobei teilchen vomn Kometenschweif verstärkt in die Atmosphäre eintreten

MCS
12-08-2004, 20:49
...wobei ich aber sagen muss das ich gewitter irgendwie mag...
^^ jo ich steh auch auf Gewitter ;)


http://focus.msn.de/home/newsticker?interface=frameset&newsid=96669 (http://focus.msn.de/home/newsticker?interface=frameset&newsid=96669) ein weiterer bericht

Bernd_XP
13-08-2004, 12:39
Bei uns hat's gestern Abend gewittert...und ich war mit dem Fahrrad in der Fahrschule, und bin dann im Regen heimgefahren...sehr angenehm :D :hmm:

Comet
13-08-2004, 13:27
lol bei uns hats nur gepisst und es ging n wind, herrlcihes wetter, es is so kühl :D

Mitdaun
13-08-2004, 14:04
Ja klasse wetter war das:D

Ich war mitn Auto nach Duisburg unterwegs gewesen, auf der Autobahn dachte ich das ich durch ein Swimmingpool fahren würde :hmm:

Sven
13-08-2004, 14:18
Ich bin gestern zu einem Freund nach Jüchen gefahren - auf dem Weg komme ich unter einer Autobahnunteführung durch und dachte früher immer was denn das für ein schwachsinniges Schild sei auf dem steht "Achtung! Wasseransammlung"....

Seit gestern abend weiß ich es: Max. 1. Gang, Wasser stand ca. 40cm hoch...

Master M²
13-08-2004, 14:35
heute soll es hier in Kiel angeblichj derbst abgehen, glaub ich aber garnet so doll

geregnet hat es aber schon doll vorhin

Elrod Cater F-K
13-08-2004, 18:47
Ich bin gestern zu einem Freund nach Jüchen gefahren - auf dem Weg komme ich unter einer Autobahnunteführung durch und dachte früher immer was denn das für ein schwachsinniges Schild sei auf dem steht "Achtung! Wasseransammlung"....

Seit gestern abend weiß ich es: Max. 1. Gang, Wasser stand ca. 40cm hoch...

Jo in Jüchen musst du aupassen voll mies wenn es da ist wo ich meine

war grad auf der autobahn wie es angefangen hat na ja schnell fahren konnte man da auch nicht und manche finden es lustig dann noch ohne licht zu fahren.

Surli
13-08-2004, 22:05
Bei uns war die Bahnunterführung 30cm unter Wasser,
und auf den Gleisen hatte es so ca. 1.5 meter Hagelhaufen hingewindet :D
Dann sind noch so ein paar Bäume umgefallen und bei einem Haus ist nun das Dach nicht mehr da ^^

Alexander
13-08-2004, 23:06
Ratet mal,wer bei dem Scheiß Wetter Fußballtraining hatte?
Und unser Trainer hatte es erst nach knapp ner Stunde eingesehen,dass es wohl doch etwas heftig wäre,jetzt noch weiter zu trainieren :hmm:

Mitdaun
14-08-2004, 07:49
war grad auf der autobahn wie es angefangen hat na ja schnell fahren konnte man da auch nicht und manche finden es lustig dann noch ohne licht zu fahren.

hehe hatte ich gerade selbst gemerkt. Da sieht man ohne licht nur noch das aufgewirbeltes Wasser und das wars dann.
Wenn die Leute licht anmachen weis man wenigstens schonmal wo die sich da in der wolke rumtreiben.

Uiui Sven musst aufpassen, bei sowas kannste dir den motor absaufen lassen.

Enigma
14-08-2004, 08:16
so mag ich den Sommer.
nicht allzu heiß, da es alle 3-4 Tage regnet.
Herrlich.

Generlas 2k
14-08-2004, 09:58
Dieses Jahr wurde auch Tornados in Deutschland gemeldet. die haben Viel schaden verursacht.

Ich kann mich nicht erinnern das es in den letzten 10 Jahren in Deutschland einen Tornado gab der soviel schaden angerichtet hat.

Das Wetter verändert sich schon.


Ich war letztens am Baggerloch schwimmen das Wetter war geil aber nach 30 min war der Himmel fast schwarz und es hat geregnet wie sau.

Surli
14-08-2004, 10:31
Hätte man vor 50 Jahren gesagt in dieser Region gibt es solche Stürme, wäre man ausgelacht worden...
Wir haben unsren Planeten schon ein bisschen verheitzt... :noe:

Bernd_XP
14-08-2004, 13:58
Was jetzt Tornado genannt wird heiß früher "Windhose" und richtete genausoviel Schaden an. Der kleine unterschied ist die Intensität. Eine Windhose ist eher schwächer, kann aber auch viel Schaden verursachen. Nur unter Tornado versteht halt jeder was, obwohl die Ursachen gleich sind. Nachdem ein Metereologe gemeint hat, es könnte "bei der derzeitigen Situaion zu kleinen Tornados [ = Windhose] kommen" musste am Nächsten Tag ja gleich einer gemeldet werden. Vor allem: "Hausdächer wurden abgedeckt..." Ein echter Tornado hätte das ganze Haus weggeblasen, aber ein wenig Panikmache kann ja nicht schaden...

Mitdaun
14-08-2004, 17:04
Dieses Jahr wurde auch Tornados in Deutschland gemeldet. die haben Viel schaden verursacht.

Ich kann mich nicht erinnern das es in den letzten 10 Jahren in Deutschland einen Tornado gab der soviel schaden angerichtet hat.

Das Wetter verändert sich schon.


Tornados ist gut.... Ich hatte die nacht die titelseite von.... öhh ich glaube Die Welt war das gelesen (nein ich kaufe mir die nicht), da war der tornado drauf der den letzten Tag in die USA war.

Hat mich direkt wieder an The Day After Tomorrow erinnert:shy:

surfer7
27-08-2004, 17:48
Auf solche Unwetter können wir uns ja jetzt gewöhnen :S :(

Leider. :no: