PDA

Vollständige Version anzeigen : Schock im Wald


Swizzy
12-08-2004, 19:28
Hiho

lol

Ich und Robby waren vorhin im Wald spazieren , wie fast jeden Tag :king:...


Jo da laufen wa so Querfeldein , kommen endlich wieder aufne weg....

Laufen wa gemütlich , plötzlich hören wa so ein Rascheln , und ein lautes Schnaufen...

Ich guck nach links in Wald , etwa 4 Meter bei den Bäumen stand da ein Tier , ich erkannte nich was , erst dachte ich es si unser Eierstreichler... :eg: ;), aber ne wir liefen weiter, dann erkannte ich es , es war ein relativ grosses Wildschwein... es guckte uns an , und wir voll geschockt, beginnen immer bissel schneller zu laufen.. als es ausser Sichtweite war waren wir erleichter m aber nu reizt es uns wieder in Wald zu gehen :D. Wir haben dann noch 2 Frauen mit Hunden gewarnt und nu sind wa back..

uff was für ne Aufregung :ast: :).

lg Tajno + Robby :)

TMOA
12-08-2004, 19:32
Ich würd Wildschweine an eurer Stelle nicht unterschätzen, wenn die sich bedroht fühlen oder gar kleine Ferkel dabei sind, dann sieht ihr so schnell keine Sonne mehr ;)

Rob
12-08-2004, 19:32
hach war das lustig :D

nie langweilig hier :angst:

Swizzy
12-08-2004, 19:34
Ich würd Wildschweine an eurer Stelle nicht unterschätzen, wenn die sich bedroht fühlen oder gar kleine Ferkel dabei sind, dann sieht ihr so schnell keine Sonne mehr ;)


Jo Genau daran dachten wir ja , drum hatten wa auch bissel Panik :/

Naja , wir findesn nur voll lustig :D und werden nacher wieder in Wald gehen :D.

redspawn
12-08-2004, 19:51
LoL Wildschwein auch nicht schlecht :omg:

Ne aber so ganz ungefährlich sind die echt nicht
aber dieses Wildschwein war ja dann wohl doch
nicht so auf Putz aus :D

KISS0695
12-08-2004, 20:23
Robby & Tayno = Hänsel & Gretel :p

Rob
12-08-2004, 20:31
TaYno? lol^^

soso hermann, du machst dich also über uns lustig^^ naja dafür kommen wir auch erst später in ds ;)

Swizzy
12-08-2004, 20:34
Robby & Tayno = Hänsel & Gretel :p


Ich fühl mich nicht angesprochen , ich kenne keinen Tayno :eg: :D.

Is das der Danke für deinen Club :cry:


Nene mein Freund ;) :) :knuddel:, naja ich hab oben gelogen , erst dachten wir eigentlich das es du im Wald warst :eg: :D.

Schumi
12-08-2004, 20:41
Robby & Tayno = Hänsel & Gretel :p
loooolz, das passt ja voll zu denen :D

Swizzy
12-08-2004, 21:38
Hermann darf uns das sagen , du nicht! :p


lol wir waren wieder im Wald... und nochmals 2... omg...

Wir laufen so Pfad da kam einer mit 2 Hunden , dachten wir , jut laufen wa hier lang , was steh da vorne... ein Wildschwein... ich häts ned gesehen und wär voll reingelaufen... naja wir bleiben stehen , gucken das Schwein an , hinter uns plötzlich noch ein lautes Rascheln... omg , wir laufen schnellstens zuürck lol... war da Geil :D.

Adrealin RulleZ ;D :D

Rob
12-08-2004, 21:40
loooolz, das passt ja voll zu denen :D


und du bist die buckelige alte hexe die am ende den kürzeren zieht :rofl:

Schumi
12-08-2004, 21:42
och menno, warum hat es net zugebissen :) dann hättet ihr mal davon ein foto machen können^^

italyTanX
12-08-2004, 22:21
mmh lecker Wildschwein :tasty:

Mafi isst die immer^^

tommie
12-08-2004, 22:32
ich hab mich irgendwie gefragt wie er bei wildschweinen an hänsel und gretel denkt ?? ich hab da eher an zwei andere gesellen gedacht :D

RoteZora
12-08-2004, 22:36
Ich dachte da ja auch eher an Asterix und Obelix, fragt sich nur, wer ist wer? :hmm:

Rob
12-08-2004, 22:38
das können wir dann ja bei einer deftigen portion wildschwein nochmal klären :D

tommie
12-08-2004, 22:58
sozusagen ein wettessen ;) wer mehr schafft ist automatisch Obelix, oder wer ein ganzes schneller fertig hat :D

BhvGhost
12-08-2004, 23:25
Kann das Wildschwein mein Freund werden?

War es nun langweilig im Müggelwald, oder war es nicht langweilig?
Robby, der riesengroße Trottel trottete durch den Garten. Tajno war arbeiten, Freundin machte einen Einkaufsbummel. Es war keiner da, mit dem er spielen, rumtoben oder quatschen konnte.

Robby setzte sich unter einen Baum und gähnte. „Na dann mache ich eben erstmal ein kleines Schläfchen. Vielleicht träume ich etwas Lustiges. Mal sehen, ob es klappt.”


Er kuschelte sich zusammen und schlief ein. Und es klappte wirklich.

Ein lustiger Traum schwebte durch den Garten und setzte sich zu Robby unter den Baum.

„Robby,Robby”, flüsterte der Traum, „du langweilst dich doch, du riesengroßer trottel. Gehe mal in den Müggelwald und versuche mit den Wildschweinen zu spielen. Wildschweine sind groß und stark. Du bist aber viel, viel größer. Ob du stärker bist, das werden wir am Ende dann sehen.

Robby, lauf los. Robby mache es doch. Robby, die Wildschweine warten auf dich.” Der Traum wurde immer lauter. Er schrie - und Robby wurde wach.

„Na, das war vielleicht ein Traum.” Robby rieb sich die Augen. „Tayno sagt doch immer, Robby, gehe nicht an die Wildschweine heran. Wildschweine sind gefährlich. Was stimmt denn nun? Wenn Tajno heute Abend nach Hause kommt, dann muss ich unbedingt mit ihm sprechen.”

Die Zeit verging nicht. Es dauerte und dauerte und dauerte.

Also war es doch langweilig im Müggelwald, oder?

Endlich hörte der olle Robby das Auto. Tajno war da. Aber erst musste sich Tajno ausruhen, denn so ein langer Arbeitstag macht müde. Also Ruhe bewahren und warten.

Aber das Warten war nun so langweilig, dass Robby beinahe platzte.

„Jetzt reicht es”, dachte Robby. „Tajno,Tajno” brüllte er, „jetzt hast du dich genug ausgeruht. Ich muss mit dir reden.”

„Komm her, mein Riesengroßer, was hast du denn für Sorgen?”

„Sorgen habe ich keine”, sagte Robby, „aber ich hatte heute einen Traum.”

„Einen Traum”, lachte Tajno „mein Riesengroßer hatte einen Traum. Na dann erzähle mal.”

Und Robby erzählte. Von den Wildschweinen mit denen er Freundschaft schließen wollte, weil sie auch so groß und so stark waren wie er. Er würde so gerne mit ihnen spielen, mit ihnen rumbolzen und mit ihnen seine Kräfte messen. Das wäre doch etwas.

Tajno machte große Augen. „Robby,Robby was war das für ein komischer Traum. Schlage dir das aus deinem Kopf. Das geht nicht. Wildschweine sind keine Haustiere. Du darfst nie, hörst du, nie mit ihnen zusammen kommen. Das könnte sehr gefährlich für dich werden. Ich verbiete dir das, hast du verstanden?”

Robby saß bedeppert da. Tajno fragte noch einmal: „Robby hast du das verstanden?”

„Ja”, knurrte er laut. Dann ging er weg und brabbelte in seinen bart: „Du hast ja keine Ahnung Tajno wie gerne ich solch einen großen Freund hätte.”

Bis zur Herreneunde am Abend war Robbymit Tajno böse. Er maulte rum.

Dann war es so weit. Beide machten sich auf den Weg. Wie immer, immer am Rande des Müggelwaldes entlang. Da Robby ein sehr artiger und gut erzogener Junge war, durfte er ab und zu auch ohne Leine laufen. Also machte Robby sich auf den Weg. Vor ihm lief ein großes Tier. Es war schon etwas dunkel und deshalb hatte Robby Schwierigkeiten das Tier zu erkennen. Er war neugierig und lief etwas schneller. Tajno kam gemütlich hinterher. Plötzlich traute Robby seinen Augen nicht. Es war ein Wildschwein.

„Na prima”, dachte er, „endlich kann ich ausprobieren, ob die Viecher wirklich so gefährlich sind.” Er drehte sich nach Tajno um. Der war zum Glück weit weg.

Das Wildschwein blieb stehen. Es grunzte den riesengroßen Angeber Robby freundlich an. „Hallo”, sagte das Schwein. „Hallo, wie geht es dir?”, fragte Robby. Beide sahen sich an, berührten sich und freuten sich.

„Na, es geht doch”, dachten der olle Robby und das Schwein, „vielleicht sehen wir uns zur nächsten Tage wieder.”

„Tschaui”, grunzte das Wildschwein.

„Tschüss”, schrie der olle Robby und lief zu Tajno.

und wenn sie nicht gestorben sind finden sie heute noch ihr zoo **fg**

Hier geht es zu Robby und Tajno (http://www.restena.lu/primaire/lamadelaine/trausch/wildschweine.jpg)

italyTanX
13-08-2004, 00:40
Kannst du nicht nen kürzeren Witz machen?Bringt doch kein spaß das alles zu lesen

MafiaTanX
13-08-2004, 00:54
mmh lecker Wildschwein :tasty:

Mafi isst die immer^^


aba nur gegrillt =) *kein scherz*

ähm italy und ich latschen auch imma durchm wald... aba da is kein wildschwein =) schade ich hab hunger =)

N8FALTER
13-08-2004, 02:28
neulich im dungeon siege:


http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/hnnselngretel1.jpg

das ist echt..nicht gefaked

:p


übrigens wildschweine (wenn sie grad keine frischlinge haben) haben mehr angst vor euch, als ihr vor denen, nehmt einen grossen stocke (so erscheint ihr grösser) und macht krach, dann läuft das wildschwein weg ... oder macht es wie gehabt, wenn ihr so auf den adrenalinkick steht *gg

mario4521
13-08-2004, 04:05
guter Tipp
weniger Rauchen dann siehste auch keine Wildschweine mehr
LOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL





mfg mario

Germane45
13-08-2004, 10:35
lol wir waren wieder im Wald... und nochmals 2... omg...


Wann gebt ihr beiden endlich zu, das ihr zu Hause rausgeflogen seit und jetzt im "Streichelzoo" wohnt. ;) :D

Klebt euch aber auch ein Schild auf die Brust.

Bitte nicht füttern :lol:

Danger
13-08-2004, 10:54
Jeder der in Österreich bei der Bundeswehr war, hat beim Grenzeinsatz Burgenland/Ungarn 1-2 Monate Wildschweine gesehen, soviele werdet ihr in eurem Leben nicht sehen.

Schumi
13-08-2004, 11:02
Jeder der in Österreich bei der Bundeswehr war, hat beim Grenzeinsatz Burgenland/Ungarn 1-2 Monate Wildschweine gesehen, soviele werdet ihr in eurem Leben nicht sehen.
wie alt biste? warste schon bei der bundeswehr oder wat :hmm:

Swizzy
13-08-2004, 14:41
aba nur gegrillt =) *kein scherz*

ähm italy und ich latschen auch imma durchm wald... aba da is kein wildschwein =) schade ich hab hunger =)


Klar is da kein Wildschwein , ihr seid es ja :eg: :lol:

@Race ich denk ma schon sonst würde er das nich einfach so erzählen :hmm:

@ Harry , das kann nicht der Streichelzoo sein , im Elefantengehege sehen wir dich auf jedenfall nicht , :eg: :D.

@Kathrin , da haste wieder Freude ;D