PDA

Vollständige Version anzeigen : Mississipi Burning - Die Wurzel des Hasses


Swizzy
11-08-2004, 21:15
Hi all ^^

Ich guck mir grad den Film an , is grad Werbung , is echt krass bis jetzt :s.

Wer kennt ihn , und was haltet ihr vno dem ? Also ich für meinen Teil kann nur sagen , echt hart...


:S


Lg Tajno

TMOA
11-08-2004, 23:44
Ach der Film ist heut wieder gekommen? Ist ne weile her seit ich den das letzte mal gesehen hab. Find ihn eigentlich ganz gut gemacht.
Sag das nächste mal früher bescheid wenn irgendwo ein guter Film kommt ;)

Swizzy
12-08-2004, 00:55
Jo ok ;)

Naja in letzer Zeit kommen auf Kabel 1 immer wieder gute , bissel ältere Filme :).

Naja der Film is schon krass , aber wie sie die am schluss drankriegten war voll goil ;D. Vor allem als er dem Hilfs Sheriff mit der Rasierklinge die Wange aufgeschnitten hatte :eg:.