PDA

Vollständige Version anzeigen : DOOM 3 Mods


Naos
11-08-2004, 14:43
Da Doom3 nicht nur aus Doom3 besteht und es jetzt schon MODs ohne Ende gibt, ein X-tra Topic zwecks der Übersichtlichkeit.

Hier könnt ihr eure Lieblingsmods, News zu Mods, Fragen etc. posten ;)

Naos
11-08-2004, 14:45
Klick 2 Download (http://doom3.planet-multiplayer.de/download.php?view.111)

Für die, denen ihre Anlage die Standardsounds nicht richtig rüberbringt :eg:

Take care with your Bass Settings :D

333 Revesis
11-08-2004, 15:07
Der Mod ist KraAaAaAaAaAanK :crazy: :D

Wirklich, hört sich viel besser an ;)

Chaoskilla
11-08-2004, 19:15
Hm...irgendwie passiert nix wenn ich auf den Link klicke. Es geht ein neues Browserfenster auf und das wars dann. Mist. wil auch die anderen Sounds haben *schrei*

Naos
11-08-2004, 20:54
habs mal auf meinen server gehaun für die unfähigen unter uns :D ;)

cncboard andere games service booting.......

Download (www.atkin.de/files/doomsound.zip)

......cncboard andere games shutodown.

PlayFair
12-08-2004, 16:59
Es gibt einen Single Player Mod, welcher die Taschenlampe an die Waffe bappen tut.

Dieses hin und her geklicker ist ja zum Anfang recht nett, allerdings nervt es mich z.Z. ganz schön ab. Mit dem Hieb der Taschenlampe kann man inzwischen auch nichts mehr ausrichten. Also laufe ich ohne Taschenlampe rum. Bleibe deshalb einfach irgendwo stecken, bzw. falle einfach irgendwo hinein.

Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Klebeband Mod beziehen kann?

333 Revesis
12-08-2004, 17:12
Ich kenne nur einen wo der Lampe direkt an der Lampe befestigt wird. Wie du gesagt hast, am Anfang ists vielleicht ganz toll hin und her wechseln zu müssen, mit der Zeit geht das aber nur noch auf die Nerven.

Ich hab den Mod für die Waffen ;)

Der Mod von Naos rockt aber einfach nur :D

PlayFair
12-08-2004, 17:22
Ich kenne nur einen wo der Lampe direkt an der Lampe befestigt wird. http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147392_65840&s=Aha%20

Ich denke du meinst das richtige. Wo bekomme ich denn den Mod her?

Chaoskilla
12-08-2004, 18:11
Der sound mod scheint bei mir nicht zu funzen.
Hab alles so gemacht wie es in der Texdatei steht, aber die Sound sind imer noch die selben....

333 Revesis
12-08-2004, 19:30
@Play Fair: An der Waffe meinte ich ;)

Den Mod gibts bei giga.

Weiß jemand wie ich einen cheatserver im mp öffne? Wenn ich 'devmap game/mp/d3dm4 eingebe startet der die nur im SP.
Wie krieg ich das im MP? Will mal mit Freund Spaß haben und Viecher spawnen :D

Naos
12-08-2004, 22:48
@Playfair: Ich glaube DAS (www.atkin.de/files/boomlight.zip) ist der richtige für dich!

Es gibt noch andere, die aber ein Bug beim laden von Savegames haben. Diesen Bug haben einige Mods....
...z.B. der bei dem die Leichen liegen bleiben + mehr Blut beim beschießen der Körper. Sollte aber noch gefixt werden.

Mein oben gepostete is aber Bugfrei.

@Revesis: Weiß ich im Moment noch nciht. Zocke aus Zeitmangel noch nicht online. Dieses Topic aber bitte NUR FÜR MODS frei halten ;)

Naos
13-08-2004, 08:36
beta is schon raus, ich würd aber noch ein bischen warten.

für all diejenigen die des englischen nicht mächtig sind, der mod wirds möglich machen. vollständige deutsche lokalisation des games :yes:

...release coming soon.

Bernd_XP
13-08-2004, 12:58
Den 32-Spieler-Mod darf man eigentlich nicht vergessen ;)

http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=141&fid=1653

Chaoskilla
13-08-2004, 13:01
Naja. weiss nciht ich bleib bei der englischen Version.

PlayFair
13-08-2004, 14:20
Danke für den Link.

Ich habe nun aber Licht eingeschaltet. Die Taschenlampe braucht man noch für die dunklen Ecken, aber ansonsten kann man die Grafik genießen.
Wusstet Ihr, dass um den Mars im Titel Menü Hintergrund sich ein richtiger Sternenhimmel befindet?

Chaoskilla
13-08-2004, 15:21
ich weiss gar nciht warum ihr euch so über die Taschenlampe ärgert. Meiner Meinung nach gehört das so zum Spiel und ich persönlich fände es auch langweilig wenn das Ding die ganze Zeit an ist und man gleichzeitig auch noch schiessen kann. Wo bleint den da der Spass?;)

daabrippa
13-08-2004, 15:25
Lol Naos, die Pistole klingt ja wie ein Panzerabwehrgeschütz. :thx: Gleich mal installieren wenn ich anch Hause komme.

Ballernde Grüße :D

PlayFair
13-08-2004, 16:09
ich weiss gar nciht warum ihr euch so über die Taschenlampe ärgert. Meiner Meinung nach gehört das so zum Spiel und ich persönlich fände es auch langweilig wenn das Ding die ganze Zeit an ist und man gleichzeitig auch noch schiessen kann. Wo bleint den da der Spass?;)
Jedem das seine.

Einen Tipp habe ich trotzdem.

Hiervon (http://www.hotplot.de/toenungsfolie.htm) zwei Lagen auf den Moitor und du wirst jedes Spiel interessanter finden. ;)

Naos
15-08-2004, 12:13
:rofl:

...naja, muss aber auch sagen, dass ich mit der taschenlampe zocke. gehört einfach zur atmosphäre dazu.

Naos
15-08-2004, 14:16
Zum angenehmen Minimeren des Spiels: Doom3 Minimizer (www.atkin.de/files/d3minimizer.rar)

Mit POS1 & ENDE könnt ihr locker hin & her switchen.

333 Revesis
15-08-2004, 14:22
Deshalb hasse ich OpenGL Spiele. Warum kann man die nicht einfach mit alt+tab minimieren?

In jk brauch ich auch immer einen Minimizer :dead:

Apokus
16-08-2004, 01:24
Komisch keiner hat bislang den deutsch mod gepostet Oo ^^

Naos
16-08-2004, 07:42
der is auch noch nicht fertig.
..oder wie meinste das jetzt?

333 Revesis
16-08-2004, 10:20
Aber Beta isser schon :twink:

PlayFair
16-08-2004, 20:38
Ja.

http://www.planetdark.de/d3v/index2.php

Ob dann Dr. Betruger nun Mr. Cheat heisst? ;)

333 Revesis
16-08-2004, 21:52
Wenn dann Mister Schummel :p

Naos
16-08-2004, 23:01
@Revesis: In Beta isser schon, ja...

Hier noch ein Schmankerl! Einer meiner Lieblingsmods. Für die die nicht mit Taschenlampe auf der Wumme zocken wollen, aber doch etwas besseres als das Fadenkreuz gebrauchen können eine Laserzielerfassung. Klaut einem nicht die ganze Athmo und gibt doch ein besseres Händchen beim MEtzeln :eg:


Zum Download (www.atkin.de/files/lasersite.zip)

Chaoskilla
17-08-2004, 12:26
*Grummel* Also bei dem Namen von dem oberfiesling hätten sich die Herren und Damen von ID ruhig mal was besseres einfallen lassen können. Dr. Betruger is doch echt bescheuert. Fehlt nur noch das der bei seinem Ableben sowas brüllt wie :" Mein Leyben!!!"
:)

Der_Mosch
17-08-2004, 12:33
Shoot Bubble!! Schtop Schweinhund! :rofl:

Psycho Joker
17-08-2004, 17:57
LOOOOL!! :lol: :D

Naos
18-08-2004, 08:19
Für alle die mehr von der Chaingun wollen, hier ein FIX der das Magazin vergrößert: Zum Download (http://doom3.planet-multiplayer.de/download.php?view.102)

Naos
22-08-2004, 21:28
.) Zombies and NPC's will not gib
.) delayed burneffect for killed Demons
.) less spread factor for shotgun, and single bullet reloading has been added
.) slightly increased damage for Pistol and Sub Machine Gun
.) improved gloweffect for Plasmagun
.) removed fleshwoundeffect for fisthits and added it to flashlight punch
.) primed grenades illuminating red, grenades don't explode anymore on contact with dead bodys!
.) Improved lighteffects for most weapons
(muzzleflashes, explosions, rocket, plasma and bfg lights, grenades...)
.) blood and bulletdecals stay longer (about 2 min)
.) new impact decals for pistol, shotgun, machinegun and chaingun
.) it's now possible to turn the flashlight off
.) forced singlefire for pistol and shotgun (you have to press trigger again to shoot again, thx to d4r34lm0n60)
.) new gripskin for pistol (military green)
.) chaingun carries 200 rounds, increased reloadtime, spinuptime and firerate, decreased damage/bullet, fixed LCD
.) Max ammo modified... see description.txt for details

Downloadlink (www.atkin.de/files/reloaded.zip)

Naos
01-09-2004, 15:59
Wer´s "schon" durch hat, kann sich auf einen geilen MOD freuen: FEAR!

Die Story ist schnell erzählt: Man spielt Nathan, einen jungen Mann der als Kriminellgestörter verurteilt wurde weil er bei einem gewaltsamen Unfall seine Freundin getötet hat. Das neue zuhause von Nathan wird die Angelwings Anstalt für geist Kranke sein. Hier werden 90% des Spiels stattfinden. Aufeinmal verschmimmen Realität und Fiktion, die Vergangenheit hohlt Nathan an und jagt ihn in den Mauern von Angelwings.

FETT!