PDA

Vollständige Version anzeigen : Na Toll, Keine Gogo-girls!!!


Agent Smith
28-02-2002, 13:30
Vor kurzem wurde unsere Klasse zu einer Talkshow eigeladen und wirmussten zwischen ca. 40 Themen wählen. Zuletzt wurde abgestimmt zwischen
"Du wirst nur mit Markenklamotten respektiert"
und
"Die schärfsten Gogo-Girls Deutschlands zeigen, wie man Männer richtig schwarf macht.

Tja dank meiner Klasse darf ich mir jetzt anhören, wie sich irgendwelche Türken und Kiffer um ihre Klamotten streiten, anstatt heiße Gogo Girls tanzen zu sehen.
Vor Schluss der Abstimmung hat noch einer zu den Matkenklamotten gewechselt, deshalb haben die Gogo Girls mit einer Stimme im Rückstand verloren.
Na super! :mad:

comcin
28-02-2002, 13:40
:lol:

Wohin (Sender/Sendung) fahrt ihr denn und wann können wir dich sehen? :D

qwertz77
28-02-2002, 14:25
Ihr geht tatsächlich zu ner Talkshow und das noch freiwillig? :ast:
Und egal ob das Thema: "Du wirst nur mit Markenklamotten respektiert" oder "Die schärfsten Gogo-Girls Deutschlands zeigen, wie man Männer richtig schwarf macht" heisst, würde ich mir sowas niveauloses niemals antun (nicht persönlich gemeint). Aber es ist doch nunmal so dass Leute die in solche Sendungen gehen sowieso voll einen an der Waffel haben. Schon alleine ihrer Probleme sind ein Witz (hast ja selber gesagt das sich dort irgendwelche Idioten um ihre Klamotten und Goldkettchen streiten), und dann noch damit ins Fernsehn gehen. Das ist doch einfach nur oberpeinlich.

Nicht dass du mich falsch verstehst ich hätte dir die Gogo-Girls gegönnt :D
Aber das Leben ist eben nicht fair, somit darfst du dir das beste Thema reinziehen seit: "Ich bin so hässlich, mein linkes Ohr ist 0.023451mm grösser als mein rechtes".

Viel Spass dabei :lol: :rofl:

crashblue
28-02-2002, 14:37
ROFLMAO!!! Das nächste Mal gehst Du besser in 'ne Klasse, in der die absolute Mehrheit aus Jungs besteht. ;) [Aus Erfahrung kann ich Dir außerdem sagen, dass das bei weitem nicht so anstrengend ist wie 'ne Mädchen-Klasse...]

ddeber
28-02-2002, 14:42
Mein beileit an dich :bunker: dich ein dann sieht dich keiner .
un iss scheisse das du die girls nit sehen kanschd
wenn ich du wer würd ich nit fahr'n , meiner klasse würd ich in den arsch tretten:rot:

mfg ddeber:

crashblue
28-02-2002, 14:49
Hm, was mach ich jetzt mit den ganzen Rechtschreibfehlern? <unternteppichkehr> ;)


Ne, mal im Ernst, wie grausam muss ein Lehrer sein, seine Klasse zu 'ner Talkshow zu schleppen? Find ich ja übel, ich würde streiken.

Agent Smith
28-02-2002, 14:49
Ich persönlich finde Talkshows auch zum kotzen, aber ich gehe mit, allein des Spaßes wegen. Die Talkshow heißt Britt, aber die kenne ich nicht. Studio ist in Hamburg, Sendung asoll auf Sat1 laufen.
Datum hab ich vergessen.
Ich persönlich finde die Gogo Girls interessanter, weil ich mir dann nicht irgendwelche Flaschen in Markenklamotten angucken kann.
Vielleicht sollte ich mal mitten in der Sendung aufstehen, rausrennen und dabei komische Geräusche machen, dann komm ich zu Stefan Raap ;)
So nach dem Motto: *piep* - WUAAAAAAAAAAAAUUUUUUAAAAA
:D

ahranger
28-02-2002, 14:55
Agent, das prob kenn ich!!:(
Wir sind 7 Jungs und 24 Mädchen in der Klasse, da lesen wir dann immer solche Porblembücker, zu kotzen. Und wenn mal ein Klassensprecher gewählt wird, ein Mädchen. Wens um die Klassenfahrt geht, haben die Mädchen das sagen, usw..........................
Aber zum Glück sind die 7 Jungs um einiges schlauer als die Mädels:D
mfg
andy

comcin
28-02-2002, 15:02
Ist sowieso ein wunder dass denen nicht langsam mal die zuschauer ausgehen....

ddeber
28-02-2002, 15:13
ehh meine fehler kann du behalten und :D

Agent Smith
28-02-2002, 15:21
Crash, das mit der Show war unsere Idee ;)
Ich persönlich habe nichts gegen einen solchen Besuch, weil man ausm Haus kommt, ich darf Zug fahren ( :D ) und ich kann wenigstens mal sagen ich war in einer Talkshow.

666hellrider666
28-02-2002, 15:28
Das mit dem wann und wo solltest Du uns aber noch mal mitteilen. Du kannst ja Deinen Pauker fragen.
Damit mit man Dich erkennt:Dsolltest Du ein Schild hochhalten:rofl:

cu
666hellrider666

Dr.Death
28-02-2002, 15:53
Ohh man, ohh man, ohh man, das kommt mir alles sseehhrr bekannt vor!!!
Ich erzähl jetzt mal ein paar Storys, da geht es nicht nur um eine Talkshow!!!

1. Sportkurs: 4 Jungs + 23 Mädels
1. Wahl --->Badminton (die ersten Fächer kann sich ja noch jeder selbst aussuchen!!)
2. Wahl --->Basketball (ok was sollen die Mädchen auch sonst wählen???)
3. Wahl --->Körperliche Sportart (Leichtathletik, Schwimmen, nix da) 23 M. wählen GYM-TANZ?!?!?!?!?

drei Jahre konnte ich mir das in der Oberstufe antun!!!!!

2. Kursfahrt: Auf dem Programm stand Malle!! Alle waren natürlich einverstanden, weil so eine Kursfahrt wird ja nicht alle Tage gemacht, zumindest bei uns in der Schule nicht!! Bis irgendeinem Mädel auffiel, das es zu teuer wird. So wenn sich jetzt eine Person dagegen ausspricht, kann die ganze Klasse nicht fahren!! Also haben wir alle mit einem ganz KKLLEEIINNEENN Hals etwas neues gesucht--->gut Gardasee (schön wir wollten im Frühling dort hin --->also 12 Grad, toll)

Hinterher als alles dann gebucht war, kam raus das die sonnige Mallorca-Tour mit Flug nur insgesamt 50 DM teurer geworden wäre!!!!!!:grrr: :mad1: :grrr:
Das Mädel was uns die Tour versaut hatte, hat dann auf dem Zwischenstop in Mailand, auf so einem komischen Platz, 20000Lire (20DM) für ein Tütchen Mais zum Tauben füttern ausgegeben!!

Könnt ja selber euer Urteil darüber bilden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

666hellrider666
28-02-2002, 16:04
@Dr.Death
Ich hätte unter allen umständen die Klasse gewechselt.
Bei 23 Hühnern hat man nicht viel lachen. :rofl: :lol: :D

cu
666hellrider666

Der_Mosch
28-02-2002, 16:09
Original geschrieben von Agent Smith
Vor kurzem wurde unsere Klasse zu einer Talkshow eigeladen und wirmussten zwischen ca. 40 Themen wählen. Zuletzt wurde abgestimmt zwischen
"Du wirst nur mit Markenklamotten respektiert"
und
"Die schärfsten Gogo-Girls Deutschlands zeigen, wie man Männer richtig schwarf macht.

Tja dank meiner Klasse darf ich mir jetzt anhören, wie sich irgendwelche Türken und Kiffer um ihre Klamotten streiten, anstatt heiße Gogo Girls tanzen zu sehen.
Vor Schluss der Abstimmung hat noch einer zu den Matkenklamotten gewechselt, deshalb haben die Gogo Girls mit einer Stimme im Rückstand verloren.
Na super! :mad:

1. Du fährst zu ner Talkshow? ARGH.
2. Melde dich vorher bei mir, dann kriegst du ein Original "Moschismus"-T-Shirt, das du dann bitte anziehst (Werbung kann nie schaden); ansonsten kannst du auch einfach auf die Website http://www.moschismus.de.vu verweisen :D
3. Bei der letzten Abstimmung hab ich dafür gewählt, dass wir nach Athen fahren, aber ich hab auch verloren... jetzt fliegen wir nach Malta :cry:
Moment, mal, Malta? Malta ist geil! Stimmt ja, ICH hab ja für Malta gestimmt und unser weiblicher Anteil für Athen!
4. Warum machen die nicht ne Kombisendung: "Go-Go-Girls in Markenklamotten - was tragen sie darunter?" :D :D

Dr.Death
28-02-2002, 16:32
Ja aber Malta und Athen ist doch beides aufregend:hu:

Negative Creep
28-02-2002, 18:22
Original geschrieben von Agent Smith
Vor kurzem wurde unsere Klasse zu einer Talkshow eigeladen und wirmussten zwischen ca. 40 Themen wählen. Zuletzt wurde abgestimmt zwischen
"Du wirst nur mit Markenklamotten respektiert"
und
"Die schärfsten Gogo-Girls Deutschlands zeigen, wie man Männer richtig schwarf macht.

Tja dank meiner Klasse darf ich mir jetzt anhören, wie sich irgendwelche Türken und Kiffer um ihre Klamotten streiten, anstatt heiße Gogo Girls tanzen zu sehen.
Vor Schluss der Abstimmung hat noch einer zu den Matkenklamotten gewechselt, deshalb haben die Gogo Girls mit einer Stimme im Rückstand verloren.
Na super! :mad:
Argh! Wie konntest du so ein knappes Ergebnis unangefochten lassen? Ich hätte weiter gekämpft, bis die Gogo-Girls gewonnen hätten, zur Not hätte ich paar Bekannte geholt, dem Lehrer gesagt, es seien neue Mitschüler, die dann für die Gogo-Girls stimmten. Naja, aber so ist das Leben halt, man ackert ewig und am Ende sieht man nichtmal Gogo-Girls :(

Darkwolf
28-02-2002, 19:52
äh...

nicht das ich neugierig wäre, aber wann wird denn die Sendung mit den Gogo-Girls ausgestrahlt? :D :D :D

na, dann viel Spaß... Talksshows *kotz*

ist ja grausam...

Agent Smith
28-02-2002, 21:31
Sat 1, Show heißt "Britt".
Datum muss ich nochmal nachgucken.

Sheftu
28-02-2002, 23:18
Original geschrieben von Der_Mosch
3. Bei der letzten Abstimmung hab ich dafür gewählt, dass wir nach Athen fahren, aber ich hab auch verloren... jetzt fliegen wir nach Malta :cry:
Moment, mal, Malta? Malta ist geil! Stimmt ja, ICH hab ja für Malta gestimmt und unser weiblicher Anteil für Athen!
Du hast Glück - ich kenne Malta und Athen, malta ist um Längen besser. Ich fahre Anfang April dorthin in den Urlaub. :gf:

klaus52
28-02-2002, 23:30
Hmm, du kannst einem echt leid tun :(
Naja, eigentlich hasse ich ja Talk-Shows, aber mit meiner Klasse ins Studio von einer zu fahren fänd ich saugeil! Des wär bestimmt sowas von witzig, was da so alles an Kommentaren käm :rofl: :D :lol:


Original geschrieben von ahranger
Agent, das prob kenn ich!!:(
Wir sind 7 Jungs und 24 Mädchen in der Klasse, da lesen wir dann immer solche Porblembücker, zu kotzen. Und wenn mal ein Klassensprecher gewählt wird, ein Mädchen. Wens um die Klassenfahrt geht, haben die Mädchen das sagen, usw..........................
Aber zum Glück sind die 7 Jungs um einiges schlauer als die Mädels:D
mfg
andy

Das nennst du Prech??? Ich wär froh wenn bei uns bei solchen Sachen wenigstens die Mädchen das sagen hätten, schlimmer als die Entscheidungen vom Lehrer könnts nicht sein! Die Bücher, die bei uns der Lehrer aussucht sind garantiert nicht besser, als die, die Mädchen aussuchen würden und auch wohin unsere Klassenfahrt ging hat unser Lehrer bestimmt (Weimar, bzw. irgendein Kaff in er Nähe), genau wie das gnaze Tagesprogramm, die Härte, was als wir nach einen ganzen Tag voller Goethehäuser, Schillerhäuser und Museen und noch abends einen Uraltvideofilm (Länge 2Stunden) über Goethe (ich glaub jedenfalls es war über Goethe) anschuaen mussten... :grrr: Dieses Jahr haben wir diesne Lehrer zum Glück (wahrscheinlich) das letzte mal :)