PDA

Vollständige Version anzeigen : Bluesky71 +bdg+´s First Lady hat Geb.


Bossi
11-08-2004, 00:17
Hio

Voller freude und stolz dar ich heute verkünden, das unsere First-Lady Bluesky71 geburtstag hat!

Liebe Manu....ich wünsche dir alle alles alles Liebe und gute zu deine Geburtstag...lass dich mal vom T ordendlich.........Verwöhnen und hochleben !

Auf ein weiteres Jahr und das du uns noch lange erhalten bleibst!

in diesem sinne: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

hippiekiller
11-08-2004, 00:20
boa alder 33 jahre und kein bisschen weise was ^^ man der amre T hat nen anstrengenden tag vor sich :p will ja net in seiner haut stecken. wünsch dir alles gute manumaus :birthday:

mfg ausn bergen

Snowcat82
11-08-2004, 00:21
joho da schliese ich mich doch gleich mal an und wünsch dir auch alles liebe und gute zum geburtstag manu.

bleib wie du bist..........

Gruß

Carlo

BhvGhost
11-08-2004, 00:21
Hallo Manu Happy Birthday

Nie sollte man der Frauen Alter nennen,
weil sie sich doch nicht gern dazu bekennen,
wenn aber eine glüht voll Jugendfeuer
und Temprament hat, bald ungeheuer,
der Geist noch frisch wie Morgentau,
so ist dies keine alte Frau,
und keiner glaubt’s wenn er’s auch wüßt,
daß sie heut 33 Jahre ist.


Wir wünschen dir alles Gute :freu: :yes:

Speedy
11-08-2004, 00:21
Joa auch von dem Speedylein alles alles gute.

Aber man muss dabei bedenken, dass du schon fast auf die 40 zu gesht. :rofl:

Aber ist ja noch lange nicht so weit bist du die 40 erreciht hast.

Ich denke mal Gott sei Dank
:birthday:

Skyline44
11-08-2004, 00:23
Liebe Manu (meine beste Freundin) !!

http://www.gifs.ch/Blumen/blumen/images/2.gif

Freunde sind für dich da, wenn du sie brauchst.
Freunde helfen dir in guten und in schlechten Zeiten.
Freunde stehen immer zu dir.
Freunde sehen auch über deine Fehler hinweg.
Freunde nehmen dich so wie du bist.
Meine Freunde sind mein größter Reichtum.

http://www.gifs.ch/Festtage/geburtstag/images/birthday7.gif

Danke das es dich gibt !! Feier schön und ich denke an dich !!

deine Angie http://www.gifs.ch/Blumen/blumen/images/25.gif

tommie
11-08-2004, 00:29
:birthday: alles gute!!!

xking38x
11-08-2004, 00:35
Achtung http://download.gifart.de/gif231/blaulichter/00001950.gif Achtung ..gesucht wird eine 33 jährige Frau namens Bluesky (Manu)..laut angaben mehrerer brüder ist Bluesky hier ansässig ..dann kann ich meine nachricht endlich vollenden : Alles Liebe und Gute zum Geburtstag http://download.gifart.de/gif231/geburtstag/00003659.gif ...viel glück und viel gesundheit http://www.gifart.de/gif231/geburtstag/00003651.gif

Firecleg
11-08-2004, 00:44
:birthday:
Wünsche dir alles gute :o)

Swizzy
11-08-2004, 01:00
Alles gute zum Geburtstag , und feier schön ;) :birthday: Aber ned allzuviel :Prost: ;)

Rob
11-08-2004, 01:01
Alles gute zum geburtstag :birthday:

LIQUIDFD
11-08-2004, 01:15
So So, manu hat burzeltag was... ich wünsche dir alles alles gute zu deinem :birthday: und feier mal dein Junges alter :)

23... hab noch lange spass drann ^^

So Long! Liq

redspawn
11-08-2004, 01:59
:birthday: auch von mir

MafiaTanX
11-08-2004, 02:05
herzlichen glückwunsch!

Kabit
11-08-2004, 02:36
joa alles liebe zum geburtstag..

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

im august geb. zu haben ist schon was feines, net umsonst ist der löwe das sternzeichen für august. :king:

feier schön und trink ordentlich was.....

Sturm4
11-08-2004, 04:03
:birthday: Manu. Alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hast dir was schönes gewünscht. Lass es dir gut gehen. :Peace:

N8FALTER
11-08-2004, 04:11
http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/hbd.gif



und alles alles Gute

Octron95
11-08-2004, 04:15
Hi

Alles Alles gute zum Geb. wünsche ich dir.
Schade das du nicht mehr bei UD bist , hätte dich auf dem Treffen gerne mal kennengelernt.

Wünsche dir ne schöne Geb. Feier und das viele FReunde von dir kommen.

Sorry das ich hier jetz keinen Blumenstrauß einfüge , bin ich wohl zu blöde für.
Also Manu , alles gute für deine Zukunft und weiterhin alles gute.

Ingo

ddeber
11-08-2004, 05:54
manu ich wünsche dir von ganzen herzen alles gute zum (na was wohl)


geburtstag

:knutsch: :knuddel: :Prost: :Prost: :Prost:

mfg thomas

ArA2Juri
11-08-2004, 07:13
Hio Manu alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir :birthday:feier schön :Prost:

Gruss Maik

Tawatawa
11-08-2004, 08:03
Auch Ich wünsche dir Liebe Manu Alles gute Zum Geburtstag

Schumi
11-08-2004, 08:37
:birthday: Manu

witchdingsda
11-08-2004, 08:58
hi manu. auch ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag. das problem, wenn man erst jetzt wach is, ist, dass alles schon gesagt wurde:schild:
ich schließ mich allen anderen an! happy birthday http://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gif

Blackdragon
11-08-2004, 10:09
Hi Manu,

auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem 33. Geburtstag ! :birthday:



Mfg. daniel

bes1ktas
11-08-2004, 10:53
happy bithday manu, wünsch dir alles gute zum geburtstag

Comet
11-08-2004, 11:33
kommen schon die ersten falten? :eg: ;)

:birthday: feier schön :Prost:

fadmax
11-08-2004, 11:48
Herzlichen Glückwunsch!

KISS0695
11-08-2004, 12:21
:birthday: und viel Spass beim feiern! :Prost: :knuddel:

Agent7777
11-08-2004, 12:44
Hallo Engelchen,ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag :birthday: .

Mit Dir zusammen zu sein ist wie ein Traum,
ein Traum voller Zärtlichkeit.
Deine Wärme, die ich spüre, wenn ich bei Dir bin
läßt meine Zuneigung und meine Liebe zu Dir wachsen.
Dein Haar glänzt in der untergehenden Sonne wie Seide.
Deine Haut ist weich wie Samt, wenn ich sanft Deine Hand berühre.
Deine Augen sind so klar und so tief wie zwei Bergseen.
Ich möchte Dein Haar und Deine Haut streicheln
und Dir sagen, daß ich Dich liebe.
Ich möchte Dir in die Augen schauen
und Dir sagen, daß ich Dich wirklich liebe.
Ich möchte Dich küssen, um Dir zu zeigen
"ICH LIEBE DICH !!!"

RealBoss1
11-08-2004, 13:09
da will ich auch noch schnell gratulieren


:birthday:

und feier schön.... mit viiiieeel BASS :rofl:

MakeMeBuB
11-08-2004, 13:33
Jo auch von mir alles Gute :birthday:. Feier schön :Prost:.

MFG DanI

Voitex
11-08-2004, 14:06
Happy Birthday Manu :)

:birthday: :Prost:

KingAl001
11-08-2004, 14:24
Na mein MOPS :bunker: will dir natürlich auch alles liebe zu deinem 23. Geburtstag wünschen ;) man ist immer so alt wie man sich fühlt :sli:


:chron: :king: cYa

Creme
11-08-2004, 14:49
:birthday:

GFX
11-08-2004, 16:11
Alles gute auch vom [A-o-N] Clan :birthday: :cu:

A-Rock16
11-08-2004, 16:44
auch von mir alles gute zum 33

:birthday: :birthday: :birthday: :dav:

:Peace:

NoobvsYou
11-08-2004, 17:09
Da will ich auch nicht fehlen ..... :knuddel:

Alles Liebe und Gute .... :birthday: ..wünch ich Dir !

Des feiern holen wa am Clantreffen nach ;)

Gruss...NoobY

navy188
11-08-2004, 17:59
MANU meine süße :freu: ich komm aus italien und du hast geburtstag fette planung sag ich da nur :cool: alles gute von mir und ein auf ein neues geiles jahr :cry:


mfg

MadMax

aWin4MofD
11-08-2004, 18:06
Alles Gute zum Geburtstag Manu!
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gif

Bluesky71
11-08-2004, 21:23
Wooow es haben aber viele an mich gedacht :freu: :freu: :freu:

Vielen, vielen Dank an euch alle für die schönen Geburtstags Grüsse!

Dafür gebe ich gerne eine Runde
http://download.gifart.de/gif231/getraenke/00003865.gif aus.


Prooost


Lady Blue

SmoGi
11-08-2004, 21:40
uiuiui Manu drink nicht mehr soviel im Ts lalst du schon ganzschön :)


Habe dir ja schon im TS alles gute Gewünscht und hier tue ich es auch nochmal :)


ALLES GUTE

ElDono0
11-08-2004, 23:18
allllllllllllllles gute manu

auf die nächsten jahre

mario4521
12-08-2004, 16:17
ja da will ich wohl auch nicht fehlen

Alles Gute zum Geburtstag

waaaaagen
13-08-2004, 12:50
ihr habt echt fast jede woche hier was zu feiern ;)

also happy birthday auch von mir (mal wieder) :bla:

AngeL of DeatH
20-08-2004, 10:31
ach manu dich darf ich auch ned vergessen ;)

acuh happy birthday von mir war ja im urlaub da hab ich mir ned alles durch gelesen im off forum ;)

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gif