PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit TA!!!


BeSikTaS(B.j.K)
10-08-2004, 20:12
irgendwie kann ich neimadne herausfordern.bei mir steht entweder "Nein-zu geringe truppenstärke" oder "nein-der clan wurde zu oft herausgefordert.".das hab ich bei jedem landstück probiert.mach ich was falsch oder läuft da was nicht?

bitte um hilfe

TMOA
10-08-2004, 20:57
Unfassbar, dass man in der 6. Runde einem teilnehmenden Clan den TA erklären muss...

Zuerst mal zu den Angriffsregeln:
Anzahl der Herausforderungen in einer Runde
Jeder Clan kann in einer Runde 2 mal angreifen. Ebenso kann jeder Clan 2 mal in einer Runde angegriffen werden. Wenn ein Clan in einer Runde nur einen Angriff machen möchte oder gar garkeinen Angriff, so ist dies auch möglich. Das dem Clan selber überlassen bei den Angriffen. Bei den Herausforderungen hat der Clan keine Wahl. Die muss er spielen. Ansonsten fällt das angegriffene Feld kampflos an den gegnerischen Clan.

Da jeder Clan in einer Runde nur 2 Herausforderungsspiele spielen kann gilt eben: Wer am Anfang der Runde zuerst seine Herausforderungen losschickt kann sicher sein, dass er auch seinem Ziel schnell näher kommen kann.

Die Herausforderungen über den TA bekommen auch die Admins mit, so dass jederzeit eine Übersicht besteht wer wen herausgefordert hat, zu welchen Zeiten, wie oft ein Clan herausgefordert wurde. Das heißt im Klartext, wenn bei dir steht "Clan wurde schon zu oft gefordert, dann heißt das, dass der Clan, den du angreifen willst, berreits von anderen Clans zwei mal gefordert wurde. Wenn ein Clan zweimal gefordert wurde, kannst du ihn nicht mehr angreifen.
Heut ist Dienstag, die Runde startete am Freitag, es ist also nicht sehr verwunderlich, wenn die meisten Termine mittlerweile vergeben sind...


Bezüglich der Truppenstärke solltest du vielleicht mal auf der RCW HP vorbei schauen, da wird alles ausführlich erklärt.
(http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/angriff.htm)
Damit deine Truppenstärke gewertet wird, musst du im TA bei Feldnummer (eigene) die Nummer des Feldes von dem du angreifen möchtest eingeben, anschließend klickst du auf das "+". Das wiederholst du mit beliebig vielen eigenen Feldern, die an das feindliche Land angrenzen, bis die Angriffstruppenstärke der Verteidigungstruppenstärke entspricht.

BeSikTaS(B.j.K)
10-08-2004, 21:51
da bittet man einmal um hilfe und kriegt gleiche so eine antwort naja.trotzdem danke

BeSikTaS(B.j.K)
13-08-2004, 21:53
ich kreig dass irgendwie immernoch nicht hin.wenn ich jetzt mein feld und das feld des gegners eingebe und dann auf + klicke steht da "Wählen Sie ein Feld welches ihnen gehört und an das angegriffene land angrenzt " .aber genau das tu ich doch.

Comet
13-08-2004, 22:09
wer weis, wie lange es noch in LofT hand is? ;) bei rcw muss man nach dem runden start eben schnell sein, sonst kommt man in so eine lage :p

T90ZUG
13-08-2004, 23:00
@ tmoa ich weiß was du denkst wenn ein clan sowas in der 6ten Runde fragt
abe rich find es irgendwie schon unhöflich da im anderen Thread LofT dazu aufgefordert werden da mal nach zu fragen und das dann so ne antwort kommt. (mein gott muss der bekloppt sein das der das ding immer noch nich kapiert) oder was weiß ich denken. Man kann doch mal so höflich sein als RCW (Mit-) Admin das mal noch zu erklären.

Evtl interessiert es auch andere hier wie dieses programm funktioniert und dir dankbar das du das dann noch erklärst ;)
Das nur nochmal gesagt :)

BeSikTaS(B.j.K)
14-08-2004, 18:23
kreig ich hier bitte noch hilfe auf mein problem??oder keiner bock?

tommie
14-08-2004, 18:28
Unfassbar, dass man in der 6. Runde einem teilnehmenden Clan den TA erklären muss...

Zuerst mal zu den Angriffsregeln:
Anzahl der Herausforderungen in einer Runde
Jeder Clan kann in einer Runde 2 mal angreifen. Ebenso kann jeder Clan 2 mal in einer Runde angegriffen werden. Wenn ein Clan in einer Runde nur einen Angriff machen möchte oder gar garkeinen Angriff, so ist dies auch möglich. Das dem Clan selber überlassen bei den Angriffen. Bei den Herausforderungen hat der Clan keine Wahl. Die muss er spielen. Ansonsten fällt das angegriffene Feld kampflos an den gegnerischen Clan.

Da jeder Clan in einer Runde nur 2 Herausforderungsspiele spielen kann gilt eben: Wer am Anfang der Runde zuerst seine Herausforderungen losschickt kann sicher sein, dass er auch seinem Ziel schnell näher kommen kann.

Die Herausforderungen über den TA bekommen auch die Admins mit, so dass jederzeit eine Übersicht besteht wer wen herausgefordert hat, zu welchen Zeiten, wie oft ein Clan herausgefordert wurde.
Das heißt im Klartext, wenn bei dir steht "Clan wurde schon zu oft gefordert, dann heißt das, dass der Clan, den du angreifen willst, berreits von anderen Clans zwei mal gefordert wurde. Wenn ein Clan zweimal gefordert wurde, kannst du ihn nicht mehr angreifen.
Heut ist Dienstag, die Runde startete am Freitag, es ist also nicht sehr verwunderlich, wenn die meisten Termine mittlerweile vergeben sind...


Bezüglich der Truppenstärke solltest du vielleicht mal auf der RCW HP vorbei schauen, da wird alles ausführlich erklärt.
(http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/angriff.htm)
Damit deine Truppenstärke gewertet wird, musst du im TA bei Feldnummer (eigene) die Nummer des Feldes von dem du angreifen möchtest eingeben, anschließend klickst du auf das "+". Das wiederholst du mit beliebig vielen eigenen Feldern, die an das feindliche Land angrenzen, bis die Angriffstruppenstärke der Verteidigungstruppenstärke entspricht.


was willst du mehr? :confused: steht ja eh da...

BeSikTaS(B.j.K)
14-08-2004, 19:23
ach is egal .ich glaub nicht verstanden.liess mal mein post da oben.

Junker
14-08-2004, 20:23
Du möchtest von 2 Feldern auf ein Feld eines Gegners angreifen. Oder hast du auch Probleme, wenn du einfach nur von einem Feld auf ein nächstes angreifen möchtest?
Wenn die Nachricht "nein-der clan wurde zu oft herausgefordert" kommt, wurde der Clan, den du angreifen möchtest, schon von anderen Clans 2 mal in dieser Runde herausgefordert und man kann den Clan kein weiteres mal herausfordern.

Junker

BeSikTaS(B.j.K)
14-08-2004, 22:00
das mit dem Nein zu oft herausgefordert hab ich schon geschnallt.dieser fehler den ich oben beschrieben hab taucht auf wenn ich von einem feld auf das andere ran will.obwohl die felder uns gehören steht da suchen sie ein feld aus welches ihnen gehört oder so

PaniChriZ
14-08-2004, 22:08
hast du darauf geachtet dass die größe des feldes aus welchem ihr angreifen wollt mindestens genau so groß ist wie die des anzugreifenden feldes?
wenn du von einem 1vs1 feld ein 3vs3 feld angreifen willst musst du an dem 3vs3 feld noch ein 2vs2 feld oder 2 1vs1 felder angrenzen haben und diese beim fordern mit angeben, ansonsten ist die truppenstärke zu gering

MaVbS
15-08-2004, 10:18
das mit dem Nein zu oft herausgefordert hab ich schon geschnallt.dieser fehler den ich oben beschrieben hab taucht auf wenn ich von einem feld auf das andere ran will.obwohl die felder uns gehören steht da suchen sie ein feld aus welches ihnen gehört oder so
check mal deine einstellungen im ta ;)
ich vermut, das du vergessen hast, links oben in der liste deinen clan auszuwählen :bla:

D3sigN
15-08-2004, 12:41
pani das hab ich schon beachtet daran liegts nicht.ich chek mal das was mavbs gerade meinte.


ups sorry mein bruder war eingeloggt.nicht bemerkt

BeSikTaS(B.j.K)
15-08-2004, 13:50
mavbs danke daran lags wohl.aber es ist erneut ein problem entsatnden.durch ein missverständnis mit einem anderen clancollegen wurde die email mit den aufträgen wo der schlüssel für die herausforderungen stand gelöscht worden.somit haben wir die arschkarte gezogen.

Junker
15-08-2004, 14:12
Dann musst du dich an MyersGer richten.

Junker