PDA

Vollständige Version anzeigen : RA1 Fehler unter W98 please HELP !


[EqX]Asgard
10-08-2004, 17:46
Hallo
Erst einmal Hallo allen hier ( bin neu im Forum http://smilies.cncforen.de/smilies/A.O.Cu.gif )

Da mein DAD nen neuen Rechner bekommen hat bin ich den grade am neu installieren...
er ist ein begnadeter RA1 spieler So habe ich halt W98 auch installiert ( weil unter XP ich das nit hin bekomme)
bei w98 alles ok bis ich es starten wollte.
dann kommt die Meldung:
Fehler - Kann primären Videopuffer nicht finden - Abbruch

Diese Meldung kommt wenn ich die RA95 starte.
wenn ich die DOS version starte klappt das ohne probleme. nur da sind dann ja die fahrzeuge so gross wie sonst was... :bang:

Kann mir jemand helfen?

System:
CPU: AMD 2500+
Board: Abit NF7 Rev 2
Ram : Twinmos Winbond 256MB DDR Ram PC 400
Graka: ATI Radeon 9600pro

GFX
11-08-2004, 14:32
wenn dann liegt es nur an deine Videoeinstellung kann sein das du es manuell einstellen musst oder vieleicht ist nur ne einstellung falsch gesetzt, die Grafikkarte müsste doch eigentlich ein seperates menü haben wo man extr einstellungen vornehmen kann... wenn das nicht klappt müsste man es mal neu installiere kann sein das es ein Bug ist.

WalnutXP
12-08-2004, 02:40
Asgard, die sind so groß dort, weil die Auflösung kacke ist.

Starte doch mal das tool "rasetup.exe" im Spielverzeichnis, dort kannst du die verwendung des Puffers abschalten!