PDA

Vollständige Version anzeigen : CCG Spieler auf Lan


Enzymir
10-08-2004, 15:06
Da eine Diskussion im UF mal wieder von Closemaschine Shadow geschlossen wurde, da es ja nichts mit CCG zutun hat, mache ich hier mal ein Topic auf.

Da auf vielen Lans nur weniger CCG Spieler sind, wär es doch mal praktisch wenn man sich zu ner Lan treffen könnte.

Ich fang mal an:

1. Slaughterhose:

Infos gibts hier: http://www.lanparty.de/events/18997/

Sind viele von Team Rocking da, sowie noch nen paar CCGler.

2. Thezenith:

Infos gibts hier: http://www.thezenith.de

Grösste Lan dieses Jahr, ich werde dort sein, wer noch?

Mal sehen ob hier die mods erwachsener sind, und man auch mal "offtopic" reden darf.

Skep
11-08-2004, 15:16
ich bin auf beiden :o
naja zenith is noch unsicher aber slaughterhouse auf jeden :D

Sven
11-08-2004, 16:32
Wird einfach in das richtige Forum verschoben ;)

Darkwolf
18-08-2004, 20:48
sh12? hum... wenn da ein paar mehr altbekannte gesichter wären, wie auf der sh10 (nein,niemand vom forum ;) ), würd ich mir das glatt nochmal antun... die sh10 war eigentlich mal ned schlecht... bis auf den klimaanlagenausfall von freitag auf samstag ... hab noch nie so viele leute über hitze-shutdowns fluchen hören... (mich unter anderem auch) - und der caterer hat sich gefreut und kaltes bier in gigantischen mengen verkauft ;)

gersultan
19-08-2004, 00:40
wenn da auch Ravenshield und Joint Ops angeboten würde, würde ich es mir überlegen... aber so eher nicht.