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Vollständige Version anzeigen : Waffenreichweite


san
28-02-2002, 11:59
ich habe ein paar neue waffen für meine map gemacht, aber wenn ich den sniper ein haus einehmen lasse, dann stimmt nur die waffenreichweite nicht. was habe ich falsch gemacht oder was fehlt noch?

[SNIPE]
Occupier=yes
OccupyWeapon=UCAWP
EliteOccupyWeapon=UCAWPE

[UCAWP]
ROF=100
Range=16
Speed=100
Damage=150
Report=SniperAttack
Warhead=HollowPoint
Projectile=InvisibleLow
OccupantAnim=UCFLASH

[UCAWPE]
ROF=40
Range=17
Speed=100
Damage=175
Report=SniperAttack
Warhead=HollowPoint
Projectile=InvisibleLow
OccupantAnim=UCFLASH

LOSTinEMOTIONS
28-02-2002, 19:17
..ist das net etwas unfair?

san
01-03-2002, 11:49
die map ist noch nicht fertig und es ist auch nur ein aussschnitt
der sniper wird nicht der einzige sein der zusätzlich häuser besetzen kann
bei dieser einstellung sollte er 16 felder weit schiessen können, tut er aber nicht (ca.5).

san
09-03-2002, 19:02
ich hab einen weg gefunden der aber nichts taugt weil dann alle einheiten soweit schiessen können.
[CombatDamage]
OccupyWeaponRange=20
OccupyROFMultiplier=1.2
OccupyDamageMultiplier=1.2

[UCD]Stormcrow
10-03-2002, 14:54
Schießt er denn so hart wie er sollte???

san
10-03-2002, 16:38
nach dem test vor 5 min -->JA

[UCD]Stormcrow
11-03-2002, 17:16
Kannste so logisch nur in YR nutzen!!
Vielleicht ist 20 auch zu hoch(guck nach andern waffen mit der range 20 oder höher!!)!!
Also bei TS ging geschwindigkeit 100000 auch nicht war genau so schnell wie mit 1000(lol)!!!

san
11-03-2002, 18:24
die karte sollte für yuri sein
die waffen die z.B.der gi benutzt (range 6) können genau soweit schiessen wie es hier steht
[CombatDamage]
OccupyWeaponRange=20
OccupyROFMultiplier=1.2
OccupyDamageMultiplier=1.2

das wären die standartwerte
[CombatDamage]
OccupyWeaponRange=5
OccupyROFMultiplier=1.2
OccupyDamageMultiplier=1.2

kann mir jemand den text der nach dem ; steht übersetzen. mein englisch ist nur zum überleben.

OccupyDamageMultiplier=1.2;gs since weapon is now tied to actual occupant, these restore the control lost
OccupyROFMultiplier=1.2;
OccupyWeaponRange=5;gs range bonus from being in a large footprint building is automatically added. Can't get the range from the wepon since if two different guys are inside, once the short range guy gets his turn then he'll make the building stop shooting.

[UCD]Stormcrow
12-03-2002, 18:37
hinter range heißt das soviel wie der bonus der in bestimmten geb zur standart range addiert wird, nur das andere hört sich komisch an
etwa einmal schießt der 1 von zwei unterschiedlichen infanterie typen, der mit der kleineren ranga und dann stoppt das geb schießen o.ä.!!>berichtigt mich!<

san
13-03-2002, 17:31
wenn ich das richtig verstanden habe, sollte der gi 6+20 bzw. der sniper 16+20 weit schiesen können.

mal testen

test negativ. es bleibt bei zwanzig

[UCD]Stormcrow
13-03-2002, 19:12
komisch:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: !!!!

san
14-03-2002, 19:07
ich glaub ich lass die idee weg oder hat noch jemand eine idee was man bei "OccupyWeaponRange=20" noch einfügen könnte?
-1,-2 oder eine buchstabenfolge (um den eintrag ungültig zu machen) habe ich schon ausprobiert. und eine neue rulesmd.ini bringt nichts.