PDA

Vollständige Version anzeigen : Burnout 3 - Takedown


Mitdaun
10-08-2004, 11:33
Ich hatte gerade Mails geschaut und gesehen das Burnout 3 - Takedown (http://www.spielegrotte.de/index.php?anr=2468&kat=100061) nächsten Monat rauskommt*sabber*

Wartet eigentlich noch einer auf das spiel?
Ich meine teil 2 war genial. Und bevor die macher entgültig von EA geschluckt wurden haben die zum glück noch uns den dritten teil gegönnt:)

Naos
10-08-2004, 11:35
screens sehen mal echt saugeil aus.

sonst noch ein paar coole infos zu?? wieso war teil 2 so geil?

Mitdaun
10-08-2004, 13:33
Nagut den Singelplayer modus von teil 2 konnte man irgentwie am nagel hängen.

Aber der Multi alleine hat schon gerockt, wenn man mit Burnout ständig durch die städte heizt nur weil Kollege den finger nicht vom A-Knopf lassen konnte:D
Das kann man so schlecht erklären, muss man gespielt haben.

Naja war schon echt genial... nur beim dritten teil wirds noch besser weil auch durch die verbesserungen unter anderen, das man auch wenn man ein konkurent abschiest sein Boost erweitern kann.
Naja ansonsten ist das die gesamtheit, wie der crashmodus, ein direktes wagenhandeling....

Ist schon genial gewesen. Muss aber sagen konsolen only.
Ansonsten guck dir mal das video an. (http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={1A3C117C-9C20-4815-8B7A-BAC7AA13E4F3})

Naos
10-08-2004, 13:43
konsolen only??? pfff.... :cu:

333 Revesis
10-08-2004, 17:43
Denk ich auch :D

Mir würde das Spiel schon gefallen, aber extra eine Konsole dafür kaufen? :noe:

Schade eigentlich :/

Mitdaun
11-08-2004, 11:40
Gab es hier nicht mal leute die auch ne Konsole haben:D

Ach moment eventuell ist hier ja was dran (http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=1034&PHPSESSID=0e62cbe9bdf308471eaa45f0ad5a4e85);)

Mitdaun
16-09-2004, 12:32
Mir würde das Spiel schon gefallen, aber extra eine Konsole dafür kaufen? :noe:

hrhr ich hab ne konsole und bin stolz dadrauf, das Spiel rockt einfach nur besonders der neue Radiosprecher passt 1A dadrauf, und erst die verbesserungen :omg:

XMuMuX
16-09-2004, 15:13
mitdaun weisst du ob das auch für game cube raus kommt? ich hoffe doch :S
burnout 1 war schon geil. burnout 2 war einfach (fast) perfekt :p. bin mal gespannt wie der 3er wird.

multiplayer im 2er war echt am geilsten. wir haben das wochenlang gezockt...

Mitdaun
16-09-2004, 17:21
Im dritten ist der multiplayer noch viel genialer...
Vor allem kann man dann auch z.B. mit zwei autos in die crashs kreuzungen fahren.
Den Multi kann man mit 2 aber auch bis 8 leuten zocken:D

Für den cube wird es bestimmt auch rauskommen. Nur der nachteil ist da dran das es kein online modus gibt und bei den anderen Versionen ist der gut ausgearbeitet.

Vor allem der spiel sehhhhhr viel länger als teil 2 ist.

Ich finde den modus Road Rage gar nicht mal so übel :bla:

XMuMuX
18-09-2004, 09:54
Für den cube wird es bestimmt auch rauskommen. Nur der nachteil ist da dran das es kein online modus gibt und bei den anderen Versionen ist der gut ausgearbeitet.

naja. ich hatte glaub ich mal gelesen das es für den cube nicht rauskommen soll... bei der seite kann man auch nur PS2 und Xbox vorbestellen... das es keinen online modus gibt muss nicht sein :p man kann ja über internet zocken mit dem cube, nur wird das leider nicht gut genug genutzt und deswegen bringt das kein hersteller :( was solls.