PDA

Vollständige Version anzeigen : eintritt bei den juenger loths


ddeber
28-02-2002, 11:42
servus soll mich hier vorstellen
also spiele c&c schon 1996 seit dem habe ich alle teile.
yuri spiele ich seit 3 monaten kenne die meisten karten
ich hasse cheater , und leute die nit im team spielen können
war noch nie in einem clan , deswegen würde ich gerne bei euch eintretten ,:)
und noch was spiele sau gern im wol , wenn das team stimmt
und nubs nit so fertig gemacht werden jeder fängt mal klein an;)
eure home seite iss echt gut gelungen und habe mir die regel durchgelesen und bin einverstanden.

würde mich über ne antwort freuen:D :meld:

mfg ddeber

Sven
28-02-2002, 12:05
Das tust du dann aber am besten auch in deren Forum.
Warte, ich helf dir dabei :D -> :chron:

ddeber
28-02-2002, 12:12
eh war dumm von mir danke sven :)

Aschante
28-02-2002, 21:17
*rofl*

*lach*

*schmeissmichwech*

Von meiner Seite aus biste herzlich Willkommen, vorrausgesetzt Du bist öfters mal so verplant...

Weil dann passt Du richtig gut in unsere Reihen!!!

Gelle @ Ghost?????

So long...

Aschante

ddeber
28-02-2002, 22:05
eh verplant :confused:
rofl :confused:

danke für deine stimme :D
hast was gut bei mir *gg*
ach noch was hab mit Ghost schon gepostet deswegen soll ich mich ja vorstellen.:cool:

also dann spas muss sein ;)

mfg ddeber

BhvGhost
01-03-2002, 00:20
Hallo Thomas :)

wann bist du Online? hast du am Samstag was vor?
so gegen 2000 Uhr vielleicht ein bisschen Zocken dann kannst du uns ja mal kennen lernen:D:D

unser Opa ist dann bestimmt auch da ich glaube ich gehe jetzt lieber in den:bunker: sonnst schreit er mich noch an:D :rofl:
oder Agent:D :knuddel:

ddeber
01-03-2002, 00:31
ok bin da aber seit lieb zu mir dann bin ich lieb zu euch

mfg ddeber

Aschante
01-03-2002, 00:44
Ja wie... lieb sein auch noch????

Uff... ich dachte immer es reicht wenn ich verwirrt, planlos und chaotisch bin...*gg* jetzt auch noch lieb sein?

Oh Backe das übersteigt meinen geringen Verstand...den ich nur zu 1/3 benutze...


Aber ne jetzt mal Spass ohne, wir sind immer lieb.

Solong...

Aschante

ddeber
01-03-2002, 01:36
streng dich nit so viel an , must noch c&c spielen können , soviel zum lieb sein:-)

bin jetzt mit glied :D

mfg ddeber

Aschante
01-03-2002, 23:27
Ok, thx...

Und gleich mal Willkommen als Juenger! *gg*

Aber ich bin trotzdem lieb zu Dir.

Greetings...

Aschante

ddeber
02-03-2002, 00:20
danke danke danke:D

mfg thomas