PDA

Vollständige Version anzeigen : Die momentane situation ist fürn popo!


Bossi
09-08-2004, 00:35
Hio

Ich weiss janicht ob es schon wem aufgefallen ist ider ob es überhaupt jemanden stört...nur wollte ich mal drauf hinweisen, das einige clans nicht wirklich viel zu RCW "beitragen"!

Sprich...FeS...was ist mit denen...machen die jetzt weiter mit oder haben die aufgehört....die reagieren null auf forderungen etc.?

Was ist mit diesen knallern von B@ss...=? jede forderung an B@ss ist nen freewin...zumindest bis jetzt gewesen...

Ich halte jetzt zumindest erstmal B@ss vor, das sie ne reine verarsch tour am laufen haben...habe noch nicht erlebt das sie /er zu irgendeinem game angetreten ist....

Desweiteren...was ist denn mit L of T??
Hab auch noch kein game von denen gesehen und gehört, das sie auch garnicht mehr dabei sein sollen....

Ich frag mich was denn der sch... soll....dann kann man das ganze auch gleich sein lassen und nicht erst nen riesen hick hack machen, von wegen anmeldung...hoffendlich schaffen wir das auch etc.

Also was sich so ein paar clans im mom leisten in punkto rcw ist echt armseelig....
wenn von denen null reaktion mehr kommt etc, sollte man evtl überlegen sie raus zu streichen und die länder auf neutral setzen???!!!

Oder habe ich da ggf was nicht mitbekommen und die genannten sind garnicht mehr bei rcw oder haben ne pause beantragt oder oder oder...
Um ne klärung des sachverhalts wär ich äusserst dankbar!

in diesem sinne:

BhvGhost
09-08-2004, 13:14
Dazu kann ich nur beitragen :

Land: Orleans Nummer: 183
Karte: Nacht der Schatten (2vs2)
Spieltermin: So 19 Uhr
Clan: B@SS
Spieler: Feivel und Tom

Ergebnis: Freewin, da der Clan nicht auf Xwis kam

Das sehen wir genau so Bossi!:thx:

Speedy
09-08-2004, 13:19
jop genau das gleiche:
Z21 vs FES
Sonntag 19 UHR

BeSikTaS(B.j.K)
09-08-2004, 13:21
leute ich würde ja gern herausfordern aber irgendwie klappt das nicht.wenn ich hearusfordern will steht entweder Nein dieser clan wurde zu oft herausgefordert oder es steht Nein sie haben nicht genug teamstärke oder sowas ähnliches.deshalb haben wir halt darauf gewartet bis uns einer herausfordert.irgendwie hat keiner bisher uns herausgefordert.

P.S:wir hatten schon 2 games einaml gegen Aosag und einmal gegen oktron soweit ich weiss

PaniChriZ
09-08-2004, 13:34
leute ich würde ja gern herausfordern aber irgendwie klappt das nicht.wenn ich hearusfordern will steht entweder Nein dieser clan wurde zu oft herausgefordert oder es steht Nein sie haben nicht genug teamstärke oder sowas ähnliches.deshalb haben wir halt darauf gewartet bis uns einer herausfordert.irgendwie hat keiner bisher uns herausgefordert.

P.S:wir hatten schon 2 games einaml gegen Aosag und einmal gegen oktron soweit ich weiss


gute taktik, warten bis man gefordert wird, so kann man natürlich schnellst möglich seine aufträge erfüllen :bla:

wenn ihr mit dem ta nicht zurechtkommt solltet ihr euch HILFE besorgen, ihr habt hier schon öfter nebenbei erwähnt dass ihr das system nicht versteht und jedesmal wurde euch hilfe angeboten, offensichtlich habt ihr sie bisher nochnicht angenommen ...
selbst schuld?


p.s.
was habt ihr denn von fes und b@ss erwartet? najo ist wie bei ds letztes rcw, 2 games gefordert und mind. 20 mal nicht angetreten bei verteidigungen :kotz:

Bossi
09-08-2004, 13:37
Hio

Mmhhh...dann solltest du dich mal mit Tmoa oder Myers oder sonst einem aus dem RCW Vorstand zusammen setzen und das Prob. erarbeiten.
Ihr seit doch mehr als genug leute im clan um spieler zustande zu bekommen...also sollte da schonmal ein fehler sein.

Wir hatten auch ab und an probs. mit forderungen....lag aber am TA ...nach rücksprache mit dem RCW Team hat sich das alles schnell erledigt!!!

Denke mal, das LofT nen guter starker clan ist und euch sollte es doch möglich sein auch ne rolle in RCW zu spielen.
Ich würde mich net nur auf Forderugen anderer verlassen...so kommt ihr ja nie zu euren aufträgen um sie zu erfüllen!

ZU B@ss löl...genau Andy...das sag ich mal nichts weiter zu!
Sagt schon einiges wenn sie nicht auf den Xwis kommen können oder wahrscheinlich eher nicht WOLLEN!!!!

In diesem sinne:

Comet
09-08-2004, 14:45
um FeS mal zu schützen, bei denen liegt es daran, das ihre rcw beauftragen in so kurzer zeit inaktiv wurden, vermutlich rl probs, das es bei denen n bissel chaos herrscht und sie keinen haben der sich um rcw kümmert, mir hat skyline geasgt da sie wohl bis zur klärung freewins verteilen... aber zu B@SS, mh naja deren prob :p

BeSikTaS(B.j.K)
09-08-2004, 15:01
und nochwas wollt ich sagen.falls uns jemand herausgefordert hat soll er es uns bitte in unserem forum bescheid sagen damits alle wissen.danke

Swizzy
09-08-2004, 15:03
Tjo bei FeS kann ich nur sagen, das einige nich da sind , wie z.B. Aschante...

Bei B@ss , fragt doch ma Acnwomen....

peter8402
09-08-2004, 16:29
Also Fes war doch anfangs zumindest recht aktiv gewesen. Vielleicht nurn sommerloch?
Gut dass mit B@ss ist schon richtig die hab ich auch noch nicht spielen gesehn. Haben gegen die auch Freewin :rolleyes:

Bossi
09-08-2004, 16:37
Hio

Kann ja nicht angehen, das bei FeS keiner auch nur einen hauch von ahnung über RCW und deren verlauf hat.... das muss doch schnellst möglich ein ersatz zu findden sein....??

Ich weiss ja nicht wieviele und wer alles bei FeS im RCW mit drin gesteckt hat...aber ist es nicht eigendlich üblich min.2 beauftragte zu haben um solche sachen zu umgehen?

Naja...will mal hoffen, das FeS und L*of*T das schnellstmöglich alles wieder in den griff bekommen, damit es weiterhin schön viele "kämpfe" gibt.

Zu ]B@ss.. .löl. .da sag ich nix mehr zu...ist mir so wie so zu wider!

in diesem sinne:

Comet
09-08-2004, 16:47
FeS hatte 2-3 beauftragte, aschante und noch wer, doch die sind nun inaktiv. weswegen sie nicht an die mails mit den forderungen kommen, deshalb ist es sinnvoll es in deren forum zu posten (ob sie erscheinen kann man trozdem vergessen, zu mindest wars letzten so) und skyline is zwar clanmod, doch mit rcw kennt sie sich nicht aus und will es auch gar nicht...
sagte mir zu mindest Skyline

also FeS würde ich einfach per pn fragen was los is ;)

und zu L*of*T: mehr als hilfe anbieten kann man nicht, wenn sie keine hilfe wollen ist das deren problem

aCnCWoMeN
09-08-2004, 18:50
hm jo habt scho recht
das problem is das ich selber im moment nicht allzuviel zuahuse bin und das mein m8 nicht allzu bewandert is was über starten des pcs und yuri starten hinausgeht
des weiteren fehlen uns aktive spieler was wohl an der momentanen situation liegt - xcl is ständig down (Jedenfalls wars dass in der letzten zeit dauernd wenn ich mal zuhause war) und wenns mal tut is kein schwein drauf
da fehlt mir irgendwie die motivation mich irgendwo reinzuhängen und um aktive mitspieler zu gewinnen is es auch nicht gerade förderlich :(

wenn man wieder gescheit laddern könnte zb wenn wol dauerhaft weg wäre sähe das anders aus ... :bet:

ab heute bin ich 10 tage zuhause ka ob mei m8 da is - wenn ja bin ich nach absprache für 1vs1 bzw 2vs2 zu haben im rcw

PaniChriZ
09-08-2004, 19:44
hm jo habt scho recht
das problem is das ich selber im moment nicht allzuviel zuahuse bin und das mein m8 nicht allzu bewandert is was über starten des pcs und yuri starten hinausgeht
des weiteren fehlen uns aktive spieler was wohl an der momentanen situation liegt - xcl is ständig down (Jedenfalls wars dass in der letzten zeit dauernd wenn ich mal zuhause war) und wenns mal tut is kein schwein drauf
da fehlt mir irgendwie die motivation mich irgendwo reinzuhängen und um aktive mitspieler zu gewinnen is es auch nicht gerade förderlich :(

wenn man wieder gescheit laddern könnte zb wenn wol dauerhaft weg wäre sähe das anders aus ... :bet:

ab heute bin ich 10 tage zuhause ka ob mei m8 da is - wenn ja bin ich nach absprache für 1vs1 bzw 2vs2 zu haben im rcw

als armeen sich bei sodsw beworben hat hat er gesagt dass b@ss ein reiner funclan ist der KEINE neuen mitglieder sucht, also ein 2-mann clan bleiben soll/will ... interessant von dir das gegenteil zu hören :sli:

aCnCWoMeN
09-08-2004, 20:30
jo als wir uns zur teilnahme an rcw entschlossen wollten wir 1-3 neue aufnehmen um das sicherzustellen (gerade weil ich auch zur zeit net viel zuhause bin) was sich aber als garnet so einfach erwies ^^

was ich auch noch erwähnen muss das bei mir bisher keine herausforderungen auf der mail waren und nur eine einzige bei uns im forum ...

Skyline44
09-08-2004, 20:40
So ich bin zwar nicht mehr bei FeS aber ich muss sie dennoch jetzt in Schutz nehmen :p

Also Sash zu dir ...FeS hat mehrere Squad´s ...und auch viele Member..leider ist Yuri Squad neu und wir wahren nur 4 bis 5 aktive Member in Yuri..so KingAdler und Torran sind auch weg von FeS...das wahren unsere aktiven RCW Spieler....so..Gersi ist inaktiv aus privaten Gründen genauso wie Aschante der eigentlich für den Beauftragten (Thor) eingesprungen ist.So nun ist im Moment keiner mehr da was Yuri angeht.

Ich denke und hoffe das sich dieses bald klärt mit FeS.Kann leider nicht mehr sagen dazu :confuse2:

:cu: Skychen

MakeMeBuB
09-08-2004, 23:38
Ja, ich kann dich verstehn Bossi, aber ich denke das macht kein Clan extra, wenn im RL was passiert, dann geht das vor und ich denke das es hier bei manchen Clans der Fall ist.
Nun gut, ich muss eingestehn, wir haben auch schon einen Freewin sozusagen vergeben, weil wir ein Game verpennt haben .... das sollte natürlich net passieren, aber wir sind alle nur Menschen ;).

MFG DanI

iCe
10-08-2004, 01:49
öh @bdg nicht jedem clan gehts so gut wie euch in yuri! wir haben wie ihr schon mitgekriegt habt die grössten probs spieler für die rcw spiele zu melden!

Comet
10-08-2004, 01:56
z21 ebenfalls, obwohl nach aktuellem stand haben sie ja wieder paar neue, aber trozdem verschenken sie keinen sieg (zu mindest nicht absichtlich ;))

naja ich hoffe alle drei clans finden ne lösung, die nicht so wie bei z21 endet :santa:

mark4711
10-08-2004, 02:02
joa wir fangen uns wieder bzw. haben uns schon gefangen
und wir werden wieder mindestens 3. bei diesem RCW2
so gut wie versprochen :p

iCe
10-08-2004, 16:05
ich mein schon klar das man keine freewins verteilen möchte aber immo sieht es bei den meisten eher düster aus ich denke die einzigen die keine probs haben um spieler zu stellen sind BDG und Oktron wenn ich falsch liege nur korrigieren bin net allwisend auch wenn ichs gerne währe:P

PaniChriZ
10-08-2004, 16:17
ich mein schon klar das man keine freewins verteilen möchte aber immo sieht es bei den meisten eher düster aus ich denke die einzigen die keine probs haben um spieler zu stellen sind BDG und Oktron wenn ich falsch liege nur korrigieren bin net allwisend auch wenn ichs gerne währe:P

du liegst falsch, wir haben zwar mehrere aktive yr gamer die sich alle darum reißen zu spielen, soweit ist es richtig ...
das 'die einzigen' stört mich aber :)
aosag zum bsp hat mehr als genug spieler, und ra2k hat auch keine aktivitätsprobleme ...

MafiaTanX
10-08-2004, 16:52
jo und gkc is sowieso ganz arm dran^^

PaniChriZ
10-08-2004, 16:56
jo und gkc is sowieso ganz arm dran^^

ja denen gehts am schlechtesten :girl:

Bossi
10-08-2004, 17:11
Hio

Sorry leutz...wollte hier nicht großkotzig sein etc.
Das wir im mom keine probs. haben was member betrifft ist klar....
Nur wie schon gesagt worden ist, sind edliche andere clans auch in der günstigen situation genug member fürs gamen zusammen zu bekommen.!!#

Ich wollte auch keinen angreifen etc. falls dieses so aufgefasst worden ist...Tschuldigung!

Mir bzw/ BDG ist es halt wichtig , das alle die gelistet sind sich auch um RCW kümmern....es ist nunmal dafür gedacht...die clans untereinander zusammen zu bringen und oder/ wieder mehr akction und spaß zu bringen!

Das da sicherlich probs mal vorkommen ist kein Thema...RL geht auf jeden fall vor...ich will nur hoffen, das FeS und L*of*T ja sogar B@ss es schnellst möglich geregelt bekommen und alles wieder in normale linien läuft!!!

Hatte diesen Thread auch mehr zu info aufgemacht, damit man mal etwas genaueren überblick hat....viele haben sich evtl. zwar gefragt was los ist...aber sich nicht wirklich drum gekümmert!

@mm. es ist im mom wirklich schade was bei euch bezüglich der member los ist(sprich verlassen guter gamer) aber ihr seid wiederum in der lage dank eures bündnisses mit DNV genügend member zu haben...denke ich zumindest mal!

in diesem sinne:

peter8402
10-08-2004, 22:01
@mm. es ist im mom wirklich schade was bei euch bezüglich der member los ist(sprich verlassen guter gamer) aber ihr seid wiederum in der lage dank eures bündnisses mit DNV genügend member zu haben...denke ich zumindest mal!

in diesem sinne:
ja denkst du ... ist aber nicht so :hmm:

Comet
10-08-2004, 22:59
naja drei gingen drei kamen, scho lolig^^

es war doch aber irgendwie klar, das nach einer bestimmten zeit einem entweder die memberfehlen (weg wegen mangelendem interesse) oder sich clans zu über/unter fordert fühlen :ka:

Bossi
11-08-2004, 00:46
ja denkst du ... ist aber nicht so :hmm:

Hio

Sorry ...das wusste icider nicht so genau...das tut mir leid!
Aber ich denke ihr werdet auch wieder rosige zeiten erleben!

in diesem sinne:

aWin4MofD
12-08-2004, 13:47
ja denkst du ... ist aber nicht so :hmm:

Als ich noch beim DNV war hatten wir einen Abend da waren über 10 DNVler online? wo sind die denn alle hin? KAnn doch nicht sein, dass die auf einmal weg sind....

sleepy, esblitzt, andy, k1raven, tanja3, navy, kay, tokasch, zerosk, cmjessy, usw....

tokasch
13-08-2004, 22:07
Rene kann ich Dir sagem bei mir ist im moment Familie wichtiger und da mein pc eh nur noch so halb geht kann ich auch kaum noch spielen.Hoffe das sich das mit dem Pc bald ändert aber Frau und kind haben vorrang danach kommt Fußball wo ich voll in der vorbereitung stecke.Also mich könnt ihr nicht mit zählen. Bin eh zu schlecht für RCW ;-)

Bossi
20-08-2004, 13:27
Hio

Was is denn mit FeS.....
für B@ss ist ja guter ersatz gefunden worden...aber FeS?

in diesem sinne:

Blackdragon
20-08-2004, 15:24
Hi Sasha,

ich gebe dir völlig Recht, dass für den Clan B@SS ein sehr guter Ersatz gefunden ist. Aber für den Clan FES wird bzw. kann wohl kein Ersatz gefunden werden. Aber was solen die Admins nach deiner Meinung machen?
Also ob die RCW Clans jetzt ein Freewin durch ein neutrales Land oder durch die nicht Erscheinung von Fes bekommen, ist für mich das gleiche. Aber den Aufwand von Myersger die Länder von Fes zu neutralen länder umwandeln, dauert länger.



Mfg. Daniel

EckoZ
20-08-2004, 15:57
ich würd ja gern bei RCW mitmachen nur brauch ich erstmal member! wenn ich 2 finde werd ich ma probieren bei euch mitzumischen :yes:

also wenn das jemand der nen clans ucht ließt soll der/die sich bei mir melden :lol:

p.s. ich kann das nciht verstehen warum man bei so ner "liga" inaktiv sien kann...

Bossi
20-08-2004, 16:45
Hi Sasha,

ich gebe dir völlig Recht, dass für den Clan B@SS ein sehr guter Ersatz gefunden ist. Aber für den Clan FES wird bzw. kann wohl kein Ersatz gefunden werden. Aber was solen die Admins nach deiner Meinung machen?
Also ob die RCW Clans jetzt ein Freewin durch ein neutrales Land oder durch die nicht Erscheinung von Fes bekommen, ist für mich das gleiche. Aber den Aufwand von Myersger die Länder von Fes zu neutralen länder umwandeln, dauert länger.



Mfg. Daniel

Hio
och sooo schwer ist es garnicht daniel.
Wenn die länder von Fes so aufgeteilt werden unter den clans...wo is das prob.
Die RCW orga. wissen welcher clan was für ein auftrag hat etc. und können es so sortieren, das es recht spannen werden könnte....
Ich wär dafür , das die Länder anderen clans zu gesagt werden.!

in diesem sinne:

xking38x
20-08-2004, 17:04
kann man den nicht 3-4 member aus irgendein anwärter clan noch mit melden ? nur halt andre die schon für den haubtclan kämpfen..mir wäre es egal ob nun 2x UD ..BDG..OKT..Ritter..und und...wer dann möchte kann sich ja melden und wenn es überhaubt gehen sollte..wenns mehrer sind..kommen die in den topf und wird ausgelosst..immer noch besser als wenn hinterher rennen als

Blackdragon
20-08-2004, 17:35
Hi Sasha,

deine Idee ist nicht schlecht. Man muss nur die Länder gerecht aufteilen, damit sich kein Clan benachteiligt fühlt. Aber man muss auch Myersger bzw. Tmoa fragen, ob sie sich die Mühe machen.


@xking38x: Dann wäre es besser,wenn ein neuer Clan einsteigt oder die Idee
von Sasha nimmt. Denn FES hat schon einige Länder verloren.



Mfg. Daniel

Bossi
20-08-2004, 18:51
Hio

Also ich denke, es würde sich e relativ schnell regeln lassen.

Im mom(bei nicht aktuallisierter eruopa karte) zähle ich 17 länder von FeS.

Bei einer anzahl von 10 noch aktiven clans, sollte ein jeder clan 1,7 länder bekommen.
Mhh 1,7 geht nicht...also bekommt auf jeden fall ein clan ein land ....wie man dann mit den restlichen umgeht das muß man schnellst möglich überlegen.
Man könnte zb. die restlichen neutral machen oder anhand der länder die jeder clan hat auslosen etc.
Möglichkeiten gibt es da denke zur genüge!

Nur bin ich der meinung , das es schnellst möglich eine lösung geben muß
Weil es evtl. doch eine art wettbewerbs verfälschung darstellen KÖNNTE!

in diesem sinne:

Blackdragon
20-08-2004, 19:18
Hi Sasha,

da gebe ich dir völlig Recht und deine Idee ist in meinen Augen auch super !


Mfg. Daniel

aWin4MofD
20-08-2004, 19:57
ich würd ja gern bei RCW mitmachen nur brauch ich erstmal member! wenn ich 2 finde werd ich ma probieren bei euch mitzumischen :yes:

also wenn das jemand der nen clans ucht ließt soll der/die sich bei mir melden :lol:

p.s. ich kann das nciht verstehen warum man bei so ner "liga" inaktiv sien kann...


Ich fände es am besten, wenn sich ein neuer clan einschalten würde und FeS übernimmt...
Ansonsten hätte ich noch die Idee, dass ein Board-Clan einsteigt, in dem die Spieler der Boardclans spielen, die nicht so oft eingesetzt werden. Da könnte man ja ne Regel treffen, wenn man für seinen Hauptclan spielt, darf man nicht mehr für CnCBoard spielen... nur so ne idee

Bossi
23-08-2004, 13:52
Hio

Tja so wie es aussieht ist es wohl scheiß egal
was da jetzt weiter geschieht?!!!

Naja...finde ich pers. sch.... weil es doch ggf. eine art "wettbewerbsverfälschung" darstellt!

in diesem sinne:

aWin4MofD
26-08-2004, 11:54
Hio

Tja so wie es aussieht ist es wohl scheiß egal
was da jetzt weiter geschieht?!!!

Naja...finde ich pers. sch.... weil es doch ggf. eine art "wettbewerbsverfälschung" darstellt!

in diesem sinne:

scheint echt niemendan zu interessieren :ka:

Blackdragon
28-08-2004, 22:57
Hi Alle,

ich weiß zwar nicht,ob ihr es schon gesehen habt, aber ich sage es lieber nochmal. Der Clan FES spielt kein RCW2 mehr, stattdessen sind deren Läner neutral. Die neutralen Länder gehen an UNF. Somit müsste wieder Ruhe sein.


Mfg. Daniel

TMOA
28-08-2004, 23:30
Stimmt so nicht ganz, ungefähr ein drittel der Fes Ländereien fielen über an AoN als zusätzliche Starthilfe.

MyersGer
28-08-2004, 23:37
UNF = Unified Neutral Forces
entspricht so der UN... keiner mag sich richtig aber man hat ne kafferunde für informationsaustausch :D

Bossi
29-08-2004, 00:41
Stimmt so nicht ganz, ungefähr ein drittel der Fes Ländereien fielen über an AoN als zusätzliche Starthilfe.

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Comet
29-08-2004, 01:09
UNF = Unified Neutral Forces
entspricht so der UN... keiner mag sich richtig aber man hat ne kafferunde für informationsaustausch :D


lol, wart ihr im altersheim rekrutieren :twink: :D aber schön, dass das nun auch ein happy end nahm

RealBoss1
29-08-2004, 04:27
Stimmt so nicht ganz, ungefähr ein drittel der Fes Ländereien fielen über an AoN als zusätzliche Starthilfe.
und ich hab mich schon gewundert, wo sie plötzlich die ganzen länder her haben :D :idee:

swizzhero
30-08-2004, 12:00
Das diese Runde (9) begonnen hat und man fordern kann wissen auch noch net alzuviele clans ..also fordert ma :p