PDA

Vollständige Version anzeigen : enemy territory


redroach
08-08-2004, 11:30
hi,

zockt hier jemand wolfenstein: enemy territory? ich find das spiel eigentlich ziemlich cool und hab es hier unter linux laufen; ich hab nur 3 probleme:

1) Aufloesung: immer, wenn ich das spiel starte (als normaler user unter linux), bin ich bei einer standardaufloesung von 800*600, und das, obwohl ich jedesmal wieder 1280*1024 einstelle. die anderen optionen wie key bindings werden gespeichert, nur die grafikeinstellungen nicht :(

2) handedness: ich haette gerne einen "linkshaendigen" spieler, d.h. der seine knarre mit links benutzt. das kann man auch bei der erstellung eines neuen profils einstellen - nur wirkt sich das bei mir im spiel nicht aus; ich bekomm immer nen rechtshaender :(

3) favourites: ich habe schon ein paar server in meiner favoritenliste gespeichert - nur, wenn ich bei der serverliste nach favoriten filtere, kommt da gar nix... scheint so, als waere der speicherbefehl irgendwie nicht ausgefuehrt oder die favoritenliste im spiel nicht geladen worden

weiss jemand rat? koennte gut sein, dass das alles linux-spezifische probleme sind...

CnCWarGoD
28-08-2004, 12:42
Hi, wir in [REAL] Clan haben einen unabhängen ~ziemlich jungen~ Enemy Territory Squad. ;D

Zu Prob eins kann ich dir nicht weiterhelfen .,. da ich nicht weiß wie das mit Linux funktioniert. Sonst hätte ich dir gerne eine Config geschrieben, dass dies nicht mehr passiert. ;)

Zu Nr. 2 auch kA :-\ sorry, weil mir das eigentlich immer ziemlich egal war wo er die Waffe hält. ;)

Zu Nr. 3 kann ich dir behilflich sein. :D

Benutze doch den Pathfinder, damit kannst du games vom Desktop starten und ist auch viel übersichtlicher. Du kannst nach Playern filtern und refresht alles um einiges schneller. Kannst dir auch eine eigene Fav.Liste machen .,. ect.

Hier der Link : http://enemy-territory.4players.de:1041/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=148


MfG

wargod


Edit : Hm mir is grad aufgefallen, das der Pathfinder auch für Windows ist. :-\ Sorry einen Linux Pathfinder gibt es noch nicht, also ich wüsste noch nichts davon. Aber ich kann mir trotzdem sehr gut vorstellen, dass es ihn gibt. Nur wo .,. kA. Sorry .,.

tommie
28-08-2004, 13:15
1) Aufloesung: immer, wenn ich das spiel starte (als normaler user unter linux), bin ich bei einer standardaufloesung von 800*600, und das, obwohl ich jedesmal wieder 1280*1024 einstelle. die anderen optionen wie key bindings werden gespeichert, nur die grafikeinstellungen nicht :(

Das hatte ich auch, erstell dir ein neues Playerprofil und nimm dort die gewünschte auflösung, dann sollte es funktionieren... ( :ka: obs stimmt bei mir hats das auf jedenfall getan ;) )

Scorp16fr
28-08-2004, 14:33
Mit der auflösung habe ich auch probleme unter windows das ist bestimmt ein bug ich stelle die auflösung auf 1024x786 bei neustart ist das wieder auf 800x600

Super_Blubl
29-08-2004, 01:26
<----boon ^^ jo zocks auch als hauptgame :D werde bald mit nem neuen team (mal wieder ) das auch scho 5x mein altes war ( auflösungen zusammenkommen blibla^^). Ich finde der thread kann :lock: denn den gabs scho 2x ^^ nimm such funktion. Ich zocke es aktiv wenn mal ne runde zockn wills meld dich bei mir in icq :) 178799433 hoffe du bist nit blane aus cinq -_- ue sucks doch ^^

edit: zu deinem grafik prob lass doch auf 800x600 so zock ich uch ^^ kann stllen wie ich will aber das is nit so gut wennes so hoch machst! kannst nimmer ciceln (ausser mir pmove-_-)